A500 Passwort vergessen

M

marionhh

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe mein A500 vor langer Zeit mit ICS bestückt. Weiß aber nicht mehr wie ich das damals gemacht hatte. Und ich hatte es immer in der Abteilung mal zum Ausprobieren ausgeliehen. Nun ist da ein Passwort drin. Und keiner weiß es mehr:-(

Ich habe schon diese Methoden mit Power und Vol + versucht. Da kommt dann erst das Androidmänchen stehend mit diesen Zeichen im Bauch welches sich dreht. Dann plötzlich liegt das Männchen und ein rotes Dreieck im offenen Bauch.

Wie kann ich mein Tab wieder beleben?

Alles Liebe
Marion
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.696
Hollapolla
H
L
Antworten
1
Aufrufe
10.807
Aaskereija
Aaskereija
sinus65
  • sinus65
Antworten
6
Aufrufe
7.831
sinus65
sinus65
Zurück
Oben Unten