A501 HSPA im eplus Netz Daten/Youtube

ging gestern über picasa und heute behauptet die webseite das es für mein OS nicht verfügbar wäre. Wie auch immer....ich werde über G+ keine Bilder mehr hochladen.
das ist mir alles zu doof. Kreise...teilen ...hangouts...blablabla...nix für mich:thumbdn:
 
Bei mir sagt das Teil garnix. Ich kann ein Bild auswählen, dann wird etwas angezeigt was wie eine Knipse aussieht mit 'nem Fortschrittsbalken und es passiert nix mehr. Zur Auswahl hab ich noch ob ich ein neues Album anlegen will oder das Bild in ein neues mit 'ner Datumsbezeichnung speichern will und dann ist Ende!

Ach so, Datentraffik beginnt wieder mit 'nem Peek (169 kb/s Upload) und stirbt dann. Passiert mir übrigens auch wenn ich das Forenapp nutzen will um hier ein Bild zu platzieren.

Vielleicht klemmt hier was mit Java Script beim Browser?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.809
mogwal
M
M
  • mwinkler
Antworten
2
Aufrufe
4.242
Anton50
A
Rob J. Cole
Antworten
5
Aufrufe
10.782
acer
A
Zurück
Oben Unten