Allgemeiner A500 - Honeycomb 3.1 - Diskussionsthread

Davee schrieb:
Ist ja klar, dass das Update nicht bei allen gleichzeitig ausgerollt wird.
Wegen Überlastung und so.
Bei mir wird auch nichts angezeigt.

laut Facebook:

Bitte beachtet: Es wird ein bisschen dauern bis es bei allen Usern angekommen ist, das hängt auch davon ab, wieviele Zugriffe gleichzeitig auf den Server erfolgen, aber nach dem Wochenende sollte der Großteil der Updates erfolgt sein.

Wir freuen uns, dass wir Euch die freudige Nachricht endlich überbringen können und wünschen Euch ein schönes Wochenende!

Euer Acer Team
 
Matt56 schrieb:
Nee, habe manuell prüfen angeklickt. Vor einer halben Stunde war noch nix und gerade eben sagt er, er hat eine neue Version. Habe die Zahl vergessen...so um die 380 MB.

Da es sich bei den ca.380MB um ein Full-Update handelt wäre es nett von euch wenn das jemand sichern könnte, also die OTA-Update.zip

Somit könnte man auch die DE-Version manuel flashen!

Danke und Gruß, Christian
 
Da es sich bei den ca.380MB um ein Full-Update handelt wäre es nett von euch wenn das jemand sichern könnte, also die OTA-Update.zip
Gute Idee. Die Datei kann man ganz normal auf den PC kopieren? Oder wird sie nach Ausführung des Updates gelöscht? Dann wäre es für mich bereits zu spät.

BTW: Ich musste manuell suchen und bekam es dann angeboten. Update läuft gerade durch.
 
Und? Wer hats schon drauf?

Ist immernoch der Mobilfunk Suchdienst im Akkuverbrauch vertreten? :)
 
fl0rry schrieb:
Und? Wer hats schon drauf?

Ist immernoch der Mobilfunk Suchdienst im Akkuverbrauch vertreten? :)

Hallo,

mich würde intessieren wie es mit dem deutschen Tastaturlayout an externen Tastaturen aussieht

Neuroplant
 
fl0rry schrieb:
Und? Wer hats schon drauf?

Ist immernoch der Mobilfunk Suchdienst im Akkuverbrauch vertreten? :)


Hallo,
ich habe es drauf. Beim Akkuverbrauch ist noch Bildschirm,Wlan,Tablet inaktiv,Android OS aktiv. Nichts mehr mit Mobilfunk.

gruss Jiri

Edith sagt noch das das Update nach der Installation automatisch gelöscht wird,ich habe es durch die Suche nicht finden können.
 
OTA-Update.zip ist bei mir nicht mehr drauf. War ja klar. Also erst download und dann an USB anschließen, kopieren, dann entfernen und Update starten?

Edith: Immer noch keine deutsche USB-tastatur :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Update. zip
wäre echt super, für Leute die nicht das original drauf haben
 
Hallo liebe Leute.. kann mir jemand eine kurze Anleitung geben wie ich vorgehe umd mein Tablet wieder auf die deutsche Version schreauben kann umd das aktuelle Update zu erhalten? habe zZ blablabla42_com_Gen1 und nen villian Kernel. Wie gehe ich vor um im endeffekt CUS7 zu haben welches Updatefähig ist? Also welche Stockromversionen und Updates?
 
Halllo Leute,

kann mal jemand während das Update runter läd, die Log-Datei auslesen? Der steht der direkte Link zum ACER OTA Server drin, wäre super den zu haben ^^
 
So, beim dritten Download hat es endlich mit dem Update geklappt.
Beim ersten mal blieb er ja bei 100 Prozent hängen.
Beim zweiten Versuch hat er zwar zügig durchgeladen, hat dann aber nach dem entpacken die Fehlermeldung "Update ungültig" gebracht. Dies beschrieben auch einige Facebookuser.
Also ein drittes mal downgeloaded und nun hat es geklappt.:)

Scheint ganz schön überlastet zu sein, der Server. Komisch trotzdem, dass das so passiert. Trotz Prüfsummen usw.
 
Hallo Leute,

Wo kann ich im System nach root-resten und cwm -resten suchen.
Ich möchte alles aus dem System löschen. Mein Tab ist wieder auf original gestellt.
Möchte nur keine Reste mehr im Verzeichnis haben. Kann ich das Originalverzeichnis irgendwo sehen? Im Netz?
Danke

Grüße Shooter.
 
Shooter schrieb:
Hallo Leute,

Wo kann ich im System nach root-resten und cwm -resten suchen.
Ich möchte alles aus dem System löschen. Mein Tab ist wieder auf original gestellt.
Möchte nur keine Reste mehr im Verzeichnis haben. Kann ich das Originalverzeichnis irgendwo sehen? Im Netz?
Danke

Grüße Shooter.
Wie hast du's wieder auf Original bekommen?? kleine Anleitung wäre nett :)
 
Ich habe es nicht hinbekommen. Bei der Installation der Firmware hat er mir immer gesagt, Cant mount sdcard. Also habe ich es gelassen. Habe aber root und cwm installiert. Möchte es gerne vom Rechner haben.

Gruß Shooter
 
Hab das problem auch, sd-karte lässt sich nicht mounten, ist fat32 formatiert (aufm pc)

CharlyPeng
 
So, 3.1 ist drauf und funktioniert. Beim surfen kommt mir das scrollen etwas flüssiger vor, das vergroessern der widgets find ich auch gut und natürlich, dass man beim HOME-button auf die zuletzt genutzte seite kommt
Also rundum zufrieden mit den ersten Tests
Gruesse
Harry
 
Hm.... Gestern erst manuell geflasht und gerootet und alles. Bin erstmal zufrieden denke ich. Oder gibt es jetzt sehr grosse Unterschiede, ausser, dass es original Acer ist?
 
Hmmm, das klingt hier in dem Fred so, als ob jeder das Update ziehen kann außer ich... :-(
Aber ich weiss, man muss geduld haben...
 
Matt56 schrieb:
... die Fehlermeldung "Update ungültig" gebracht. Dies beschrieben auch einige Facebookuser.
Also ein drittes mal downgeloaded und nun hat es geklappt.:)

Scheint ganz schön überlastet zu sein, der Server. Komisch trotzdem, dass das so passiert. Trotz Prüfsummen usw.

"Das Systemupdate ist ungültig und wurde abgebrochen." Halte mich jetzt an Deinen Tipp und starte einfach nochmal neu. Verstehe dabei auch nicht, dass nach dem scheinbar sauberen Download kein Prüfsummencheck läuft und beim Entpacken/Updaten dann dieser Fehler ausgelöst wird.
Wohlan. Schaun mer mal ...
 
Welche genaue Versionsnummer hat das neue 3.1 Cus7 Updat nun?

Mfg
Chris
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.726
Hollapolla
H
L
Antworten
1
Aufrufe
10.844
Aaskereija
Aaskereija
sinus65
  • sinus65
Antworten
6
Aufrufe
7.882
sinus65
sinus65
Zurück
Oben Unten