Allgemeiner A500 - Honeycomb 3.1 - Diskussionsthread

S

Shooter

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo Leute,

Hat schon einer von euch was vom Update gelesen?
Soll doch jetzt im Juni kommen. kann aber nichts zu dem Thema finden.
Wie komme ich eigentlich an das Update? Wird es automatisch gefunden oder über den PC??

Schöne Grüße

Shooter
 
Bisher gibt es noch keine Neuigkeiten. Ich glaube mich aber zu erinnern, dass es erst gegen Ende Juni kommen sollte. Frag mich aber nicht nach der Quelle.
 
  • Danke
Reaktionen: Shooter
Hier gibt es ganz interessante Infos... ;-)

...leider kein Wort von HD Videos!? :-(
 
Der Rollout hat ja bereits angefangen. Allerdings zunächst nur für das Xoom.
Finde ich persönlich auch gut so, denn ich lasse immer gerne zu Anfang die anderen die Beta Tester spielen. Wenn irgendwas Ärger macht muss ich mich wenigstens nicht damit rumschlagen.
Einige neue Funktionen hören sich jedoch sehr positiv an.
Das Update dürfte sich, wie allgemein üblich, auf dem Tab ankündigen. Wenn es auch ein inkrementelles Update wie beim Xoom ist, vermute ich mal, dass ich hinterher nicht alles neu installieren muss.
Glückliche Gewinner dürften dann wieder diejenigen sein, die nicht an ihrem System rumgebogen haben (Apps disablen und weiß der Kuckuck was) und bei denen das Update dann reibungslos durchläuft.
 
  • Danke
Reaktionen: DerBerliner2011, whynot, a-l-e-x und eine weitere Person
Dann bin ich mal gespannt. Ein Kollege hatte sich kurz nach mir das Xoom zugelegt. Da werde ich wohl aus erster Hand berichten können, wie gut oder schlecht das Update ist :D:thumbsup:
 
Ich habe gestern per Twitter Acer Deutschland nach einem 3.1 Update Termin gefragt, aber noch keine Antwort erhalten..

Falls noch was kommt, melde ich mich hier nochmal.

Mfg

------------------------
Gesendet von meinem HTC Incredible S
 
Auf deren facebook seite haben die auch nur verlauten lassen ende juni. Und zu meiner frage bzgl. patchnotes von dem miniupdate gab es auch keine antwort. Mal schauen ob du mehr glück hast.

Sent from my A500 using Tapatalk
 
Heute habe ich Antwort zur 3.1 Frage von Acer Deutschland über Twitter bekommen:

[...]Leider gibt es noch kein Datum für das Update. Wir informieren Euch aber umgehend!! Viele Grüße, Dein Acer Team
 
  • Danke
Reaktionen: semperfi, DerBerliner2011, joshbert und 4 andere
ASUS rollt nun offenbar auch auf den deutschen Transformern das 3.1er Update aus. Somit könnte ACER ruhig nachziehen, bei den paar anderen Apps und "Icons", sollte das ja nun kein Unding sein ... :thumbsup:
 
Yepp, ich hoffe wir bekommen es auch noch irgendwann im Juni.

Aber ich habe eben beim Transformer gelesen, Kleberänder, Staub unter dem Display, akkufressendes Dock... da warte ich lieber ein paar Tage länger aufs Update und bin nicht neidisch :sneaky:
 
Bin gespannt ob das dann wieder so ein Chaos wird wie jetzt mit dem Firmware update. Einige haben das Update (inklusive mir) noch immer nicht, hoffentlich wird das dann mal alles auf ein level standardisiert :(
 
Hallo Leute,

Ich möchte mein Iconia nicht für Geld hergeben.
Das ist ein ganz geiles Teil. Das ist meine Meinung.
ABER: wer immer schnell auf den Markt möchte der muss auch nachhaltig in der Qualität sein "Update auf 3.1" ich will es jetzt auch. Und sollte es Probleme mit dem Update geben, sollte man es seinen Kunden sagen. Immer gerade aus.

Gruß Shooter
 
Ich bin jedenfalls gespannt darauf in wie fern das geruckle z.B. im Browser optimiert wurde. Allgemein scheint mir da noch wenig optimiert zu sein. Ein iPad2 dagegen hat jedenfalls einen wesentlichen höheren smoothles-Faktor :winki:.
Auch das der Market nur im Querformat daherkommt, nervt ungemein, wie ich finde.
 
  • Danke
Reaktionen: hjunghanns
Habe heute auf der Acer Update-Seite gesehen, das unter dem A500 ein neues Verzeichnis namens OS dazu gekommen ist. Da es neu hinzu gekommen ist, denke ich, das es die Vorbereitung für das demnächst erscheinende Update ist.
 
Hallo Androfuchs,

Das habe ich schon am Donnerstag gesehen. Aber man kann ja auch gar nichts über
ein Update lesen. Ich hoffe, dass es die Vorbereitungen sind.

Shooter
 
Warum soll Acer auch tam tam machen, sie haben ja geschrieben im Monat Juni, denke schon das der Termin steht. Darauf deuten ja diese Vorbereitungen hin.
 
Hallo Leute,

Hat jetzt schon einer was zum Update gelesen?
Der Juni ist bald vorbei!

Shooter
 
Bald vorbei? Wir haben gerade Mitte des Monats, auch wenn ich das Update auch lieber heute als morgen hätte :love:
 
Sollte nicht das Update für das Xoom zuerst kommen ? Mein Kollege meinte aber gestern, daß auf seine Xoom noch das 3.0 drauf wäre. Dann wird es für das Iconia ja wohl mindestens Ende Juni bis zum Update dauern...
 
Im xda forum gibt es nen post, der den 23.6 sagt, allerdings für die us.
Release Date 3.1 - xda-developers
Wenn wir glück haben, gilt das dann auch für uns.

Gruß
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.697
Hollapolla
H
L
Antworten
1
Aufrufe
10.808
Aaskereija
Aaskereija
sinus65
  • sinus65
Antworten
6
Aufrufe
7.832
sinus65
sinus65
Zurück
Oben Unten