Allgemeiner A500 - Honeycomb 3.1 - Diskussionsthread

Acer Thailand ist nicht Acer Deutschland..

Aber naja, man wird sehen. :D
 
cha-cha schrieb:
Maus und Tastaturunterstützung :D Vor allem wenn man aus Seiten was raus kopieren möchte hat das was :thumbsup:

:huh: Kann man auch so schon.
 
AB ! 23.6
Und es gibt schon einen thread, der genauso heisst und das selbe Thema hat. Was soll das
 
Moment, ab 23. Juni bis Ende der ersten Juli Woche je nach Land. Also für Deutschland eher in 2 Wochen, da ich denke, das es wohl in Asien beginnt und in Europa in UK erst dran ist. War mit Auslieferung der ersten Geräte auch so.
 
Lari schrieb:
Maus hat bei mir nicht funktionier als ich es getestet habe!?

Ich meine das kopieren ohne Maus...

Bei manchen funktioniert externes Zubehör (Maus, Keyboard) und bei anderen nicht. Das ist je nach Firma anders.
 
Warum sind hier alle so neativ gestimmt?? Ich finden das a500 super... klar gibts soft und vlt auch hardwaretechnisch noch kinderkrankheiten.. aber die sollten nach und nach behoben werden. Seid zufrieden dass es updates gibt. Sonst würden wir alle noch mit win 3.1 am start sein. Ich frei mich aufs update welches auch meines wissens nach am 23sten erfolgen soll.


Sent from my A500 using Tapatalk
 
Also meine USB Tastatur funktioniert jetzt schon ohne Update, meine Bluetooth Maus jedoch nicht. Wird zwar erkannt, und auch gepaart, aber ich kann sie nicht verwenden.

@Trejay: Wieso negativ? Ich freu mich auf das Update, und finde das A500 schon jetzt richtig super. Einzig der "Sleep of Death" geht mir gegen den Strich, das nervt gewaltig. :(
 
Geht mir auch so, Tastatur tut noch, Maus paart er zwar, aber eine Verbindung bringt er dann doch nicht zustande. Wundert mich, auf dem Galaxy Tab geht das unter 2.3, allerdings kann ich auch dort nichts vernünftig markieren mit der Maus.

Negativ gestimmt bin ich auch nicht, bei mir halten sich die Bugs in Grenzen :D
 
Ich habe die Threads zusammengeführt...
 
  • Danke
Reaktionen: Forumisti und androidwissen
Es ist doch normal, daß in Foren eher die negativen als die positiven Effekte beschrieben werden. Daher wirkt es vielleicht so, daß hier eine negative Stimmung herrschen würde.

Ich für meinen Teil bin mit dem Iconia hoch zufrieden und kann mit den Kinderkrankheiten leben. Wenn ich mir vorstelle, was Windows noch nach vielen Jahren an Bugs produziert ist das Iconia doch Seelenbalsam :thumbsup:

Und zum Sleep of Death: ich wäre manchmal froh wenn ich den hätte. Sonst hänge ich im Bett noch an dem Teil und kann mich nicht losreissen. Und - schwupps - ist es wieder 1 Uhr nachts und die Schlafphase wird wieder verdammt kurz... :o
 
whynot schrieb:
Und zum Sleep of Death: ich wäre manchmal froh wenn ich den hätte. Sonst hänge ich im Bett noch an dem Teil und kann mich nicht losreissen. Und - schwupps - ist es wieder 1 Uhr nachts und die Schlafphase wird wieder verdammt kurz... :o

Jetzt weiß ich auch warum du diesen Bug nicht hast: Die Stanby Phase die das Tab bei dir hat ist viel zu kurz dafür :lol:
 
ESCapePS schrieb:
Jetzt weiß ich auch warum du diesen Bug nicht hast: Die Stanby Phase die das Tab bei dir hat ist viel zu kurz dafür :lol:

Was ist eine StandBy-Phase ?!?! :D:D:D
 
Ist schade, aber wenn es halt noch nicht fertig ist auch ok. Bin jetzt nicht so versessen auf das Update, das Tab läuft auch so ganz vernünftig.

Außerdem warte ich lieber noch 1-2 Wochen länger, als das ich ein halbfertiges Update bekomme, was wieder n ur Probleme macht. Das wäre viel schlimmer.
 
  • Danke
Reaktionen: whynot
ESCapePS schrieb:
Ist schade, aber wenn es halt noch nicht fertig ist auch ok. Bin jetzt nicht so versessen auf das Update, das Tab läuft auch so ganz vernünftig.

Außerdem warte ich lieber noch 1-2 Wochen länger, als das ich ein halbfertiges Update bekomme, was wieder n ur Probleme macht. Das wäre viel schlimmer.

Sehe ich ganz genau so. Mich stört zwar der momentan doch relativ häufig der Sleep of Death (etwa 1x am Tag), aber ansonsten läuft alles ziemlich sauber. Wenn der SoD dann weg ist, bin ich zufrieden :)
 
Titel der Threads angepasst!
 
Schade, aber ich hoffe, sie nutzen dann die Zeit um alle Bugs zu beheben und uns ein gutes Update zur Verfügung zu stellen :D
 
cha-cha schrieb:
Schade, aber ich hoffe, sie nutzen dann die Zeit um alle Bugs zu beheben und uns ein gutes Update zur Verfügung zu stellen :D

Alle Bugs beheben? So etwas gibt es nicht! Ein Programmierer behält sich immer etwas Arbeit für die Zukunft auf. :lol:
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.697
Hollapolla
H
L
Antworten
1
Aufrufe
10.808
Aaskereija
Aaskereija
sinus65
  • sinus65
Antworten
6
Aufrufe
7.832
sinus65
sinus65
Zurück
Oben Unten