Allgemeiner A500 - Honeycomb 3.1 - Diskussionsthread

Was ist die Gen1 eigentlich für eine Version? Ich hoffe ja, mit der besser zu fahren beim Update als mit der rein deutschen. :D
 
Das ist doch die Internationale, oder nicht?

Andere Frage: Kann man mit 3.1 eigentlich nativ auch NTFS-Datenträger mounten?
 
IcedEarth schrieb:
Das ist doch die Internationale, oder nicht?

Andere Frage: Kann man mit 3.1 eigentlich nativ auch NTFS-Datenträger mounten?

So viel ich weiß ja. Wenn man einen Xbox Controller anschließen kann, dann auch ein NTFS-Datenträger. Mit 3.1 kommt die USB-Host Unterstützung.
 
das hat ja nicht unbedingt was mit der usb-host unterstützung zu tun. ntfs ist ein proprietäres Dateisystem von Microsoft. das heißt das nicht jeder nach belieben das dateisystem einsetzen darf. allerdings kann linux ja auch mit ntfs umgehen daher hab ich hoffnung das auch android das irgendwann kann
 
ich kann mit meinem iconia problemlos auf ntfs-platten zugreifen, im xda forum gibts die passende apk dazu, weiss leider nicht auswendig ob root von nöten ist
 
Hmm wo steht das denn in dem Link?

Sehe das irgendwie nicht?

Mfg
chris
 
Ist das soo wichtig, dass man dafür gleich einen neuen thread aufmachen muss ? Gibt ja noch keinen :-(
Stand gestern schon irgendwo - AB 23.6

Sent from my A500 using Tapatalk
 
Yep, das ist wichtig! :thumbsup:
Darauf warten doch alle, oder?

Bye
 
Ja, man benötigt Rootzugriff dafür.
 
Das ist ja schon diese Woche :lol: Hoffentlich klappt es dann auch bei allen.
 
Huuiiii - Das ist Donnerstag und da habe ich frei :p
Das wird ein Spass :D
 
Muss man bei gerooteten geraten etwas beachten beim update?
 
IcedEarth schrieb:
Huuiiii - Das ist Donnerstag und da habe ich frei :p
Das wird ein Spass :D

Ich habe ab Donnerstag sogar vier Tage Zeit, bis Sonntag sollte dann nun echt alles laufen :D
 
Also wenn das update von donnerstag bis sonntag dauert fliegt das tablet aus dem fenster :D
 
Mal sehen wie gut das Tethering auf dem Campingplatz funktioniert...
 
Hallo Leute,

Ich glaube nur das was ich sehe.
Also auf welcher Seite steht es????
Das das Update am 23.06 kommt

Shooter
 
Ok habe ich jetzt gesehen.

Shooter:lol:
 
Maus und Tastaturunterstützung :D Vor allem wenn man aus Seiten was raus kopieren möchte hat das was :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.686
Hollapolla
H
L
Antworten
1
Aufrufe
10.791
Aaskereija
Aaskereija
sinus65
  • sinus65
Antworten
6
Aufrufe
7.818
sinus65
sinus65
Zurück
Oben Unten