1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. mephie, 21.05.2011 #1
    mephie

    mephie Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Da mich das starke spiegeln und ständige putzen nerven,habe ich mich für die Displayschutzfolie von Danto(Amazon) entschieden.
    Positiv: -das Display spiegelt fast gar nicht mehr
    -Keine Fingerabdrücke mehr
    -deutlich höhere Akkulaufzeit. 20% Beleuchtung reichen locker
    Negativ:-Bild wirkt in hellen Stellen leicht körnig
    -Farben. sind nicht mehr so kräftig bzw wirken matt

    Für mich hatte sich die Folie auf jeden Fall gelohnt.Was nutzt einen die tollste Auflösung und kräftigsten Farben wenn man sich dabei ständig selber wie im Spiegel sieht.
     
  2. RiotMonkey, 21.05.2011 #2
    RiotMonkey

    RiotMonkey Fortgeschrittenes Mitglied

    Das ist das Problem mit entspiegelnden Folien, sie lassen die Farben matt und das Display körnig erscheinen.
    Aber ich persönlich möchte die Folie auch nicht mehr missen ;-)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. Zipfelklatscher, 21.05.2011 #3
    Zipfelklatscher

    Zipfelklatscher Gast

    Und wie leicht oder schwer war die "Montage"?
     
  4. espega, 21.05.2011 #4
    espega

    espega Erfahrener Benutzer

  5. mephie, 21.05.2011 #5
    mephie

    mephie Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    "Kinderleicht"sagt meine Frau :)
     
  6. RiotMonkey, 21.05.2011 #6
    RiotMonkey

    RiotMonkey Fortgeschrittenes Mitglied

    Die Folie die ich damals gekauft hab, war eine stabile Folie mit extra Entspiegelung. Das Anbringen ging sehr leicht, fast von alleine. Keine Blasen oder Knicke. Einfach nur perfekt ^^
     
Du betrachtest das Thema "Folie für A 500" im Forum "Acer Iconia A500/A501 Forum",