Folie für A 500

M

mephie

Neues Mitglied
2
Da mich das starke spiegeln und ständige putzen nerven,habe ich mich für die Displayschutzfolie von Danto(Amazon) entschieden.
Positiv: -das Display spiegelt fast gar nicht mehr
-Keine Fingerabdrücke mehr
-deutlich höhere Akkulaufzeit. 20% Beleuchtung reichen locker
Negativ:-Bild wirkt in hellen Stellen leicht körnig
-Farben. sind nicht mehr so kräftig bzw wirken matt

Für mich hatte sich die Folie auf jeden Fall gelohnt.Was nutzt einen die tollste Auflösung und kräftigsten Farben wenn man sich dabei ständig selber wie im Spiegel sieht.
 
Das ist das Problem mit entspiegelnden Folien, sie lassen die Farben matt und das Display körnig erscheinen.
Aber ich persönlich möchte die Folie auch nicht mehr missen ;-)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Und wie leicht oder schwer war die "Montage"?
 
Die Folie die ich damals gekauft hab, war eine stabile Folie mit extra Entspiegelung. Das Anbringen ging sehr leicht, fast von alleine. Keine Blasen oder Knicke. Einfach nur perfekt ^^
 

Ähnliche Themen

K
  • katche2585
Antworten
0
Aufrufe
876
katche2585
K
A
  • Android110
Antworten
0
Aufrufe
1.185
Android110
A
E
  • ecki32
Antworten
3
Aufrufe
3.386
mymeyer
mymeyer
Zurück
Oben Unten