1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Sven_g1, 26.03.2013 #1
    Sven_g1

    Sven_g1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Community!

    Ich bin geschockt! Vorgestern lag mein Tablet neben mir und ich habe eine App gedownloaded. Plötzlich hat es sich neu gestartet (vermute Absturz).
    Es hat gebootet: Acer Logo, dann der Android Schriftzug.. fertig. Weiter ging er nicht mehr.
    Der "Android" Schriftzug leuchtet dann immer normal, aber scheinbar lädt es diesen ständig neu und das Tablet startet einfach nicht.
    Habe kein root, noch nie was dran rumgebastelt. Betriebssystem ist 4.x.
    Kann mir jemand helfen was ich machen kann?
    Factory Reset oder gibts ne Lösung, bei der ich meine Daten behalten kann? Sind schon n paar wichtige und noch ungeschichterte DInge drauf.

    Danke und Gruß!
     
  2. Pharao373, 27.03.2013 #2
    Pharao373

    Pharao373 Fortgeschrittenes Mitglied

  3. Sven_g1, 27.03.2013 #3
    Sven_g1

    Sven_g1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für deine Antwort. Hab den ganzen morgen gegoogelt und festgestellt das es ohne Datenverlust nicht geht.
    Hab jetzt nen Hard Reset gemacht und hat auch geholfen..
    Trotzdem Danke! :)
     
  4. Shakyamuni, 27.03.2013 #4
    Shakyamuni

    Shakyamuni Android-Experte

    ...wäre interessant gewesen zu wissen, ob du dir zuvor einen Virus eingefangen hast....
    Befrag doch mal die Kristall-Google nach den letzten Apps, die du installiert hast, vielleicht kommt ja was bei raus....
     
  5. Kaett, 27.03.2013 #5
    Kaett

    Kaett Erfahrener Benutzer

    Würde mich auch interessieren, welche app das war.
     
  6. Sven_g1, 27.03.2013 #6
    Sven_g1

    Sven_g1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Habe letzte Woche die App "WiiController" installiert und wollte dafür zwei DInge installieren. Aktive Downloads zum Absturz waren "Shadowgun" und eine N64.zip (Mario Kart).
    Ich glaube der Absturz war, als ich die Emulator App (N64 oder so ausm Market) gestartet habe (Downloads waren glaube ich noch am Laufen).
    Bin mir aber nicht mehr ganz sicher weils recht unerwartet war..
    Jetzt läufts wieder, hoff nur das ich nix wichtiges gelöscht hab, das merkt man meist erst wenn mans in ein paar Wochen sucht und nicht findet..:)
     
    Kaett bedankt sich.
  7. Kaett, 27.03.2013 #7
    Kaett

    Kaett Erfahrener Benutzer

    Danke für die Info, die apps werde ich also vorsichtshalber meiden! Dann drücke ich die Daumen, dass nix Wichtiges verloren gegangen ist ;-)
     
  8. Pharao373, 27.03.2013 #8
    Pharao373

    Pharao373 Fortgeschrittenes Mitglied

    Super,
    Freut mich das dein Tab wieder funktioniert.
    Denke aber nicht das es an deinen Download's lag.
    MFG
    Pharao373
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Amazon Prime Videos auf A500, was muss ich machen? Acer Iconia A500/A501 Forum 23.07.2017
Du betrachtest das Thema "[Gelöst]A500 bootet nicht zu Ende! Kein root, aber ratlos.." im Forum "Acer Iconia A500/A501 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.