[Kernel] For Stock-/Custom-ROM "Villain Iconia v3.7"

Hallo, weiss jemand warum ich jedes mal meinen usb NTFS support verliere, wenn ich den kernel oder die rom flase? Habe ein packard bell liberty tab, das als acer iconia a500 mit android 3.2 läuft. :confused2:
 
meduza schrieb:
Hallo, weiss jemand warum ich jedes mal meinen usb NTFS support verliere, wenn ich den kernel oder die rom flase? Habe ein packard bell liberty tab, das als acer iconia a500 mit android 3.2 läuft. :confused2:
Antwort

Gruß
Alex.S
 
ma|trix schrieb:
So, nach längeren Tests hab ich den wieder runter geschmissen.

- Abstürze während Videos
- Reboots im Standbymodus

Ein paar Tage lief alles soweit stabil. Bei Videos gab es allerdings viele Nachzieher. Einige Videos konnte ich plötzlich mit dem DICE Player überhaupt nicht mehr wiedergeben. Mit dem 3.6er ist nun wieder alles im Lot und meine Widgets funktionieren auch wieder.

Acer Iconia A501 - Rom: Taboonay 2.2 - Kernel: Villain Iconia 3.6
 
Hallo,

update manuell auf acer 3.2 vorher acer 3.1 mit villain kernel.
wenn ich jetzt den villain kernel istalliere bekomme ich folgende fehler
-sim karte eisetzen ich hab ein a500
-sn nummer ist nicht mehr sichtbar
-lumiried laesst sich nicht mehr aktieviren [unbekannter fehler]
-mein geraet wird nicht mehr erkannt von verschiedene app

hab auch das thor kernel probiert das gleiche problem

kann mir jemand bitte helfen wuerde gerne wieder ein custom kernel haben damit ich wieder mein cpu takten kann aber ohne fehler:confused2:
 
Bitte beim nächsten Mal etwas auf Rechtschreibung und Interpunktion achten. Der Beitrag ist ja grausam zu lesen.
 
Geb ich dir vollkommen recht.
Andererseits sind zb. meine englischen Artikel sicher auch nicht besser zu lesen. Das ist dann nicht eine Frage des wollens, sondern des könnens.
Nicht jeder beherscht halt deutsch in Wort und Schrifft :)
 
sorry leute naechstes mal schreibe ich in meiner muttersprache .
danke fuer die tolle hilfe
 
mathias schrieb:
sorry leute naechstes mal schreibe ich in meiner muttersprache .
danke fuer die tolle hilfe

Sorry, wusste nicht, dass Du kein "native speaker" bist. Dann bist Du entschuldigt.:flapper:

macces
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.697
Hollapolla
H
B
Antworten
0
Aufrufe
2.180
bi-bein
B
C
Antworten
0
Aufrufe
3.010
cg2412
C
Zurück
Oben Unten