1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. tabler, 03.09.2011 #1
    tabler

    tabler Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,
    da ich mein Tab mit in den Urlaub ins Wohnmobil mitnehmen möchte, suche ich ein Ladegerät für das Kfz. Habt ihr einen Tipp für mich? Gefunden habe ich bisher keines.

    Viele Grüße aus dem Allgäu

    Sascha
     
  2. m_stippi, 03.09.2011 #2
    m_stippi

    m_stippi Android-Hilfe.de Mitglied

  3. Triple Treiber, 03.09.2011 #3
    Triple Treiber

    Triple Treiber Android-Hilfe.de Mitglied

  4. tabler, 03.09.2011 #4
    tabler

    tabler Threadstarter Junior Mitglied

    Danke Euch für die Hinweise. Die Threads habe ich bei meiner Suche nicht gefunden.
     
  5. tabler, 03.09.2011 #5
    tabler

    tabler Threadstarter Junior Mitglied

  6. hellion, 03.09.2011 #6
    hellion

    hellion Android-Experte

    Wäre es nicht sinnvoller, einfach einen 12V/230V Spannungswandler zu nehmen? Dann hätte man im Auto eine Steckdose wie im trauten Heim, die man auch für andere Geräte nutzen könnte als nur fürs Iconia (dessen Standard-Netzteil dort natürlich auch passt)
     
  7. tabler, 05.09.2011 #7
    tabler

    tabler Threadstarter Junior Mitglied

    Da gibt es verschiedene Meinungen. Die Frage ist aber doch, warum soll ich den Strom von 12V auf 230 V transformieren um ihn dann wieder runterzuwandeln. Das ist in meinen Augen wenig effektiv.
     
  8. wolze, 05.09.2011 #8
    wolze

    wolze Neuer Benutzer

  9. robdg80, 05.09.2011 #9
    robdg80

    robdg80 Junior Mitglied

    Der Preis ist aber ganz schön happig.

    Sent from my A500 using Tapatalk
     
Du betrachtest das Thema "Ladekabel für Kfz" im Forum "Acer Iconia A500/A501 Forum",