Ordner lassen sich nicht mehr öffnen

Neuroplant

Neuroplant

Fortgeschrittenes Mitglied
24
Hallo,

die Ordner "eReading", "Spiele" etc lassen sich nicht mehr öffnen.
("Tut uns leid...")
Ich habe ein A501, ungerooted, Firmware unangetastet (3.0.1).
Hat da jemand eine Idee zu oder sogar eine Lösung?

Neuroplant

Update:
Ok, hab doch ne Lösung gefunden:
Hatte Inotia 3 installiert und in den Spiele Ordner gelegt, danach war der Fehler aufgetreten.
Habs wieder deinstalliert, nu funzt es wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

da hänge ich mich mit dran. ich habe genau das gleiche Problem. Die vorinstallierten "Schubladenordner" vom A500 eReading, Spiele, etc. lassen sich auch bei mir nicht mehr öffnen. Es kommr die gleiche "tut uns leid"-Meldung. Mein Acer ist allerdings gerootet und läuft auf HC 3.1. Reboot oder wipen hat keine Abhilfe gebracht.
Hat noch wer eine Idee?

Grüße
Jürgen
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
1.545
tomovic
T
B
Antworten
0
Aufrufe
2.201
bi-bein
B
H
  • hammermaessig
Antworten
1
Aufrufe
2.813
krutojmax
krutojmax
Zurück
Oben Unten