[ROM] 4.2.2 TegraOwners JB-ROM MR1 v13 [27.08.2013]

...vielleicht sollte ich hinzufügen, habe endlich ;-) real format durchgeführt :) Einige app data mit TB wiederhergestellt.... Kein ext4 error count laut log :)
m.
 
Geht es von der 6 nicht ohne wipen und formatieren ?
Hab doch für die 6 erst alles neu eingerichtet, und am Tag vorher am Smartphone.
 
Ich denke, es geht! Bei mir war es einfach wieder nötig, habe es ewig aufgeschoben....
m.
 
Ich habe die v7 einfach über die v6 geflashed, bisher läuft alles rund.
Das Tastatur Problem haben die Custom GApps bei mir allerdings nichts behoben...

Gesendet von meinem A500 mit Tapatalk HD
 
Ich bin so wie so dauerhaft auf kii umgestiegen. Autokorrektur und swipe abschalten sollte beim stock keyboard helfen.
m.
 
Ich bin auch auf kii umgestiegen.

Gesendet von meinem A500 mit Tapatalk HD
 
...etwas schade, dass sich die benachrichtigungsanzeige, die ausrollt mit flugmodus, helligkeit etc. seit 4.2 nicht mehr konfigurieren lässt. WLan kann man beispielsweise nicht umschalten - unfug ;-)
m.
 
Habe es einfach mal ohne wipe eingespielt und bis jetzt läuft alles !
Werde es weiter beobachten.
Nur wlan geht nicht !
 
meduza schrieb:
...etwas schade, dass sich die benachrichtigungsanzeige, die ausrollt mit flugmodus, helligkeit etc. seit 4.2 nicht mehr konfigurieren lässt. WLan kann man beispielsweise nicht umschalten - unfug ;-)
m.

Wie genau meinst du das?
Das lässt sich doch konfigurieren und WLan kann ich dort auch ein- und ausschalten.

franzm19 schrieb:
Habe es einfach mal ohne wipe eingespielt und bis jetzt läuft alles !
Werde es weiter beobachten.
Nur wlan geht nicht !

WLan macht bei mir keine Probleme.
 
Wenn du auf die uhrumgebung in der statusbar tippst und es aufrollt, dann noch mal oben tippst, diesr einstellungen, die dann aufrollen, meine ich.
m.
 
Wenn ich auf Uhr/Akku tippe klappt das Menue wie gehabt auf.
Bei mir öffnen sich die Eigenschaften für WLAN, vorher konnte man über das WLAN-Symbol
einfach aus/einschalten. Finde ich aber nicht schlimm.
Akkuverbrauch nach 11 Stunden, alles on, auch OK - noch 78%
Der Grafikfehler beim Zoomen von Mails in K9 ist noch da. Kann natürlich auch an K9 liegen.
Man kann nun auch wieder mp3 und wav abspielen !
 
Ja, genau dieses meine ich! Ist ja auch nicht schlimm, dass sich dieses menue nicht einrichten lässt, doch etwas schade ist es trotzdem.
Deine auto brightness tut wieder, was sie tun soll?
m.
 
Ihr habt Tablet UI eingeschaltet, oder?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ja, wenn man es abschaltet, also auf phablet UI ist, wenn ich es richtig verstehe, dann lässt sich die so genannte energiesteuerung unter system/benachrichtigungsanzeige konigurieren und irgendwo am rand runterziehen.... Aber darum geht es ja nicht....
Nutzt du das phablet UI? Was ist der vorteil aus deiner sicht?
m.
 
Ich habe es einfach noch nicht umgestellt. Und vom Nexus 7 kenne ich das auch.
Unter System/Schnelleinstellungen kann ich auswählen welche Kacheln ich da haben möchte bzw. in welcher Reihenfolge.
Ist halt ein bisschen blöd, weil man so oben und unten eine Leiste hat...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Tablet ui on !
Wie gesagt, alle anderen Button funktionieren wie bei der 170.
Ist also nur ungewohnt !
 
Es gibt ja kacheln, also wohl schnelleinstellungen, die bei dem tablet UI wohl nirgends auftauchen und die benachrichtigungsanzeige, deren konfiguration keinerlei auswirkung zeigt....
Leider kann man da keinen screen shot machen, denn dann rollt die anzeige zu.
m.
 
von 4.04 samt full wipe komme ich nach der Installation in nen bootschleife. welches recovery nutzt ihr.

hatte vorher das 1.7 ( blaue schrift ) hab jetzt das aktuelle 1.73 recovery genutzt , aber das tut es auch nicht.

weiterhin bootschleife.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thor V1.7.3
 
liegt es vielleicht am Skrilax BootloaderV7 multiboot?

tolle wurst selbst die V23 4.1.2 geht nicht
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

sinus65
  • sinus65
Antworten
0
Aufrufe
3.211
sinus65
sinus65
mymeyer
Antworten
3
Aufrufe
2.051
Androidfan7
Androidfan7
G
Antworten
3
Aufrufe
2.367
giro
G
Zurück
Oben Unten