[ROM][EPIC WIP] 4.4.4 TegraOwners OmniROM A500/A501 - V20 [01.10.2014]

hatte vorher CWM Recovery 5.x hab aber schon auf version 6.0.3.7 geuppt womit es aber leider immer noch nicht funzte XD

mh wie bekomme ich dieses Format?

Danke schonmal für die hilfe ^^
----------------------------------

Danke für die hilfreiche info ^ ^ habs gefunden und nun funzt es ^^

Suber Danke ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
...das ist doch schön :)
 
Irgenntwie hab ich das Gefühl das mein a500 sehr langsam geworden ist. Woran kann das liegen?

Danke schon mal.
 
Akku alle, Speicher voll, unsaubere Installation, was Falsches gelöscht???
 
Ich wollte mal nachfragen, welche gapps du bei der t10 Omnirom von Tegraowners für das a500 installiert hast, weil ich mit meinen gapps Art nicht zum laufen bekomme? Danke schon mal im voraus für die Hilfe.
 
...na die non-neon-gapps von Thor! Da läuft auch ART problemlos :)
 
Onii-chan schrieb:
Irgenntwie hab ich das Gefühl das mein a500 sehr langsam geworden ist. Woran kann das liegen?

Danke schon mal.

- Hattest du eine saubere Installation durchgeführt (Fullwipe)?
- Hast du viel zu viele Apps installiert?

Basti667 schrieb:
Ich wollte mal nachfragen, welche gapps du bei der t10 Omnirom von Tegraowners für das a500 installiert hast, weil ich mit meinen gapps Art nicht zum laufen bekomme? Danke schon mal im voraus für die Hilfe.

Findest du im selben Thread zum Download :)
Funktioniert tadellos.
 
Moin.
Hat eigentlich jemand mal daydream ausprobiert, bzw sind da Probleme bekannt?
Bei mir läufts jedenfalls nicht. Automatisch startet Daydream gar nicht und wenn ichs manuel starte, wird der Screen nach kurzer Zeit wieder schwarz...

Gruss


Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also bei mir läuft daydream ohne Probleme.
Mit v10 habe ich aber Probleme mit meinem chromecast. Wenn play music eine Verbindung herstellt gibts einen reboot, bei youtube geht das verbinden aber beim starten eines Films rebootet das tab und der Film läuft weiter.
Nun bin ich zurück zu v9 und das geht alles wieder. :rolleyes:
 
meand0g1 schrieb:
Moin.
Hat eigentlich jemand mal daydream ausprobiert, bzw sind da Probleme bekannt?
Bei mir läufts jedenfalls nicht. Automatisch startet Daydream gar nicht und wenn ichs manuel starte, wird der Screen nach kurzer Zeit wieder schwarz...

Gruss


Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
Bei mir ist das selbe Schauspiel ;)
Hab mich aber damit abgefunden...

PS: Ich habe stattdessen Dock Clock installiert :) Das funktioniert immer..
Kannst es ja mal anschauen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: meand0g1
Version 11 ist da :thumbsup:

V11 - external storage btrfs and f2fs should be fixed...
* * - external storage btrfs/f2fs/ext4 can now binary execute also
* * - reworked a501 gps/modem ril/ril service
* * - kernel t57
* * - made new wip camera wrapper
* * - updated stagefrighthw
* * - added xmesg - dmesg alternative
* * - updated device permissions
* * - updated lockscreen notification
* * - updated app circle sidebar
* * - updated theme implementation
* * - rework gallery thumbnail handling
* * - omniswitch floating window option
* * - added suspersu pre-installed
* * - improved video performance
* * - introducing new gapps
 
  • Danke
Reaktionen: Pharao373
Gestern v11 drauf gemacht und läuft super bis jetzt keine Probleme gefunden klasse:thumbsup:
 
Moinse,

gibt es irgendwo ne gute Anleitung welche Schrite nacheinander auszuführen sind um das ROM zu installieren? Hab das vorher noch nicht gemacht.

Danke und LG,
RWErene81
 
Das dürfe kein Problem sein, wenn du uns deine derzeitige Konfiguration nennst ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HI,

klar darfst du:
- 08/15 Acer Standard Rom (4.0.3)
- 2.6.39.4+ Kernel
- Image Version: Acer_AV041_A500_RV21RC03_EMEA_DE
- Build-Nummer: Acer_AV041_A500_1.062.00_EMEA_DE
- Abbild-P/N: FM.S14A0.02V
- kein Root
- alles Original

Ich hoffe die Infos reichen,
RWErene81
 
Die reichen und zeigen, dass du vor dem Flashen einiges zu tun hast.... a.) unlocked Bootloader installieten, b.) Thors TWRP installieren, c.) backup anlegen, erst dann mit dem ROMflashen loslegen.
 
Wo bekomme ich:
- unlocked Bootloader und
- Thors TWRP

her?

Welches Backuptool wird empfohlen?

LG RWErene81
 
Check deine PN!
 
zum entsperren und Bootloader und Recovery drauf packen hat mir das geholfen Afterota v1.09 hier runter geladen ---> [OTA TOOL] [A50X/G100W] Afterota v1.09 - xda-developers auswahl Bootloader Ics v3.14.8 + Recovery Thor v1.73 hat bei mir funktioniert ich habe ebenfals vom Acer Standard Rom (4.0.3) angefangen hat super geklappt

das A50x bitte direkt ohne usb hub(verteiler) an eine usb snittstelle des PC anschliessen wenn du das machst sonst könnte es Fehler geben

hier gibts das ROM 4.4.2 Tegraowners OmniROM A500/A501 v11(23.05.14) und die Google Apps Gapps 4.4.2 A50x TO
http://forum.tegraowners.com/viewtopic.php?f=9&t=1437&sid=bf37d189b9f3643bd343671fa76ad197
 
Zuletzt bearbeitet:
Yep, wenn AFTEROTA funktioniert, ist es in der Tat das beste und (idioten)sicherste Tool :)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.719
Hollapolla
H
Rob J. Cole
Antworten
5
Aufrufe
10.794
acer
A
L
Antworten
1
Aufrufe
10.830
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten