[ROM][EPIC WIP] 4.4.4 TegraOwners OmniROM A500/A501 - V20 [01.10.2014]

Mein Tablet wird vom PC erkannt aber AFTEROTA erkennt das Tablet nicht.
 
schau mal wie du dein tablett in den Entwicklermodus schaltest und usb debuging einschaltest
 
Ist der Haken drin. Was muss ich bei "Speichern als" einstellen
MTP oder PTP?
 
GRUMMEL...geht immer noch nicht...
 
AFTEROTA funktioniert bedauerlicherweise meistens nicht...
Antivirus u.ä. abgeschaltet?
 
andere möglichkeit?

Der ursprüngliche Beitrag von 15:28 Uhr wurde um 15:33 Uhr ergänzt:

Ey es geht...keine ahnung warum...txt wurde erstellt...und nun?

Der ursprüngliche Beitrag von 15:33 Uhr wurde um 15:46 Uhr ergänzt:

Veto...in meinem Afterota fehlen die reiter :)
 
hast die light version genommen? die mit 104 Mb must du nehmen afterota_v1_09.zip
 
soderle....bootloader und recovery sind druff...wo schmeiße ich jetzt das image hin? SD card?
 
Hallo,
wie kann ich das aktuelle Rom installieren? Das Rom ist nur als Rar Archiv downloadbar. Ich benötige es aber als ZIP Archiv.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:18 Uhr wurde um 17:54 Uhr ergänzt:

Hat sich erledigt. Kleiner Denkfehler meinerseits
 
Habe seit 2 Tagen die V11 installiert und sie läuft echt rund.
Was auffällt, Akku Verbrauch scheint viel besser zu sein, natürlich
bei gleicher Nutzung.
Leider musste ich gerade einen Dämpfer einstecken, denn mein ArbeitsEmail-Zugang
über Exchange geht nicht mehr !
Hat da jemand einen Tipp ?
 
Geht das nich über die Outlook App?
 
...stock mail, exchange dienste, g-mail fliegen bei mir sofort nach Neuinstallation raus... Nutze seit ewigkeiten kaiten mail obwohl ich den Eindruck habe, kaiten mag ART nicht...
 
@starfox - nein
Die App unterstützt nur Outlook- Konten !

Nach der Dateneingabe versucht das Emailprg eine Verbindung zum Server aufzubauen
und meldet irgendwann Server nicht erreichbar.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:40 Uhr wurde um 14:49 Uhr ergänzt:

@dermönch

Funktioniert auch nicht - im Posteingang steht kann nicht aktualisieren
 
Gibts einen speziellen Port oder Verschlüsselung zb. ssl port
 
...ich denke auch, an der ROM wirds nicht liegen...
 
Ich denke doch, vorher ging es !
Ich benutze im Moment als Ersatz mein S2 mit A4.3 und da geht es auch ohne Probleme !
 
...über den selben Rooter und so weiter...? Oder zertifikatsproblem...
m.
 
selber Rooter ! FB7390
Zertifaktsprüfung mit und ohne Nada !
Es sieht einfach so aus aus als wenn das Tab geblockt wäre und gar nichts rausgeht.
 
...vielleicht ein Backup der besagten app einspielen, falls du eins hast...
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.725
Hollapolla
H
Rob J. Cole
Antworten
5
Aufrufe
10.794
acer
A
L
Antworten
1
Aufrufe
10.840
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten