[ROM] TegraOwners ICS ROM v170 [29.05.2012]

...na bei der installation über den aroma-installer 3g support auswählen!
m.
 
Hey,

Super es klappt.
Das problem war das ich den aroma-installer gar nicht angezeigt bekommen habe.
Habe ich aber erst gemerkt wo ich die neuste Version von Tegra rutergeladen habe und diese nicht funktioniert hat.
Hab dan den Touch Recovery von Thor installiert und dann ging es.
Konnte bei der Installation dan den 3g Treiber mitinstallieren.

Vielen dank an alle für eure super Hilfe!!!!!

MFG

Pharao373
 
...v171 ist bald fertig :)
m.
 
Na also,
was lange währt wird endlich gut................
Viel Spaß!

Gountled
 
Bei mir ist der Browser Bug in letzter Zeit gar nicht mehr aufgetreten, aber ich weiß nicht woran das liegt.
 
@gwadro,

...habe nix dazu gelesen, außer einige fragen ähnlichen typus, sprich zu anderen bugs..., jedoch keine antworten von den entwicklern..... Lassen wir uns überraschen! Ich kann es ehrlich gesagt kaum abwarten :)

Bist du eigentlich beim HC bootloader geblieben? Oder hast du upgegradet?

m.
 
Täglich reproduzierbar auf zwei Tablets v170 wifi mit verschiedenen Routern.

tapatalked :)
meduza schrieb:
@gwadro,


Bist du eigentlich beim HC bootloader geblieben? Oder hast du upgegradet?

m.


HC, traue mich an den ICS-Bootloader nicht ran. Man liest ja so viel:(
tapatalked :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gwadro schrieb:
HC, traue mich an den ICS-Bootloader nicht ran. Man liest ja so viel:(
tapatalked :)

Habe ja mühelos und erfolgreich AFTEROTA angewendet, wirklich gar kein problem sowohl zu ICS hin als auch zum ursprungszustand zurück, doch mit dem ICS bootloader hatte ich probleme mit der erkennung meiner 32GB SD deshalb bin ich wieder beim HC bl.

m.
 
meduza schrieb:
Habe ja mühelos und erfolgreich AFTEROTA angewendet, wirklich gar kein problem sowohl zu ICS hin als auch zum ursprungszustand zurück, doch mit dem ICS bootloader hatte ich probleme mit der erkennung meiner 32GB SD deshalb bin ich wieder beim HC bl.

m.

Na dann versuche ich es gar nicht erst, habe auch eine 32er Samsung SD drin.

tapatalked :)
 
Na ja, nur sehr wenige hatten von diesem SDproblem berichtet!
Meine GPU übertaktung sieht ja auch völlig anders aus als deine und die von Maris, wenn du dich erinnerst. Ich glaube, viele sachen laufen echt einzelgerätspezifisch... .

m.
 
Ich bin jetzt bald drei Jahre auf Android, muß aber meiner Frau langsam Recht geben, Zitat " Android ist ein Bastelkasten für Nerds!" Sie hat jetzt nach drei Jahren Android ein iPhone, der iMac steht seit gut 5 Wochen zuhause und wenn sich mit JB auf dem Nexus und dem Tablet nicht was gravierendes tut, sind die Androiden Geschichte. Im Herbst ist das iPhone 5 da und das werde ich definitiv bei meinem Kollegen intensiv begutachten.

Ich will auch keine Diskussion iOS/Android lostreten, aber "was iOS kann, das kann es perfekt." Mein MAC zeigt mir das jeden Tag zuhause und das iPhone ist besser als erwartet.

Schau mer ma :D
 
Ich denke, iphone und imac werden sich sicherlich perfekt ergänzen :)
Das tab ist mein erstes android system seit einem jahr und der bastellkasten macht mir tierisch spass denn windows als system ist für mich zum standart geworden. Und zu der bastellei am tab kommt für mich hinzu, dass es im so genannten alltag auch tut was es soll :)
m.
 
  • Danke
Reaktionen: macces
Komisch, bei uns Zuhause war es ganau anders herum. Als mein Sohn so mitbekommen hat was das Galaxy S2 so alles kann und vor allem wie lange mit einer Akkuladung hat er relativ schnell gewechsel.
Mal Ehrlich, die Bastelei am Tab ist eher Hobby als notwendig. Im täglichen Betrieb läuft es sowas von gut, da gäbe es eigentlich nichts zu ändern.

Gountled
 
Hallo. Ich hatte bisher noch kein Tegraowners Rom. Ist das 169er das aktuelle?
Ich les ab und zu was vom 170er.
Das 169er ist ja vom Mai :winki:
 
Jup des 170er is des aktuelle! Gibts auf der Homepage vom thor:thumbup:
 
Das 170er ist das aktuellste.
Das OP wurde nur nicht aktualisiert.
Du musst direkt im Tegraowners Forum gucken.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hier im ersten Beitrag :rolleyes:
 

Ähnliche Themen

sinus65
  • sinus65
Antworten
0
Aufrufe
3.246
sinus65
sinus65
C
Antworten
1
Aufrufe
4.462
maris_
M
BigMoomba
  • BigMoomba
Antworten
0
Aufrufe
2.506
BigMoomba
BigMoomba
Zurück
Oben Unten