[ROM] TegraOwners ICS ROM v170 [29.05.2012]

Was denn nun mit Thor?
Ich dachte dieses WE passierts? V173??

tapatalked :)
 
Was muss man denn einstellen um per USB aufs Tablet zu kommen.
Ran gesteckt und keine USB Verbindung (USB Debugging ist an)

Der ursprüngliche Beitrag von 00:15 Uhr wurde um 01:31 Uhr ergänzt:

Swiftkey 3 für Tablet lässt sich leider nicht installieren. Hat jemand eine Ahnung wieso?
 
Lade dir mal den ES Datei Explorer von Google Play, der ermöglicht dir den Zugriff auf den USB Stick. USB Debugging brauchst du nicht unbedingt :smile:
 
Ne ich mein am PC. Das Tablet erscheint nicht am PC. Bekomm daher keine Daten drauf.
 
derpennerwinter schrieb:
Das 170er ist das aktuellste.
Das OP wurde nur nicht aktualisiert.
Du musst direkt im Tegraowners Forum gucken.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Hi,

habe da ein kleines Problem, kann das 170 nicht flashen. Das 162 funktioniert problemlos. Beim 170 bleibt CWM beim Flashen hängen.

Verwende CWM 1.3.4 oder CWM 1.7 mit Bootloader 3.01.

Backup und Restore, sowie die anderen ROMS, die man direkt in CWM laden und flashen kann funktionieren.

Habe ich da zwischendrin mal was verpasst ?

Danke
 
Gwadro schrieb:
Ich bin jetzt bald drei Jahre auf Android, muß aber meiner Frau langsam Recht geben, Zitat " Android ist ein Bastelkasten für Nerds!" Sie hat jetzt nach drei Jahren Android ein iPhone, der iMac steht seit gut 5 Wochen zuhause und wenn sich mit JB auf dem Nexus und dem Tablet nicht was gravierendes tut, sind die Androiden Geschichte. Im Herbst ist das iPhone 5 da und das werde ich definitiv bei meinem Kollegen intensiv begutachten.

Ich will auch keine Diskussion iOS/Android lostreten, aber "was iOS kann, das kann es perfekt." Mein MAC zeigt mir das jeden Tag zuhause und das iPhone ist besser als erwartet.

Schau mer ma :D

Sei mir nicht böse, aber so nen blödsinn habe ich von dir noch nie gelesen.

Die Bastelei die wir hier betreiben ist Hobby, so wie man sein Auto zerlegt und irgendwelche Anbauteile anbringt.

Es ist überhaupt nicht nötig.

Das klingt ja gerade so als sei Android nicht ausgereift.

Android ist in einigen punkten iOS deutlich überlegen (das geben selbst die Applejünger zu!!!!). Du kannst die beiden OS auch nicht vergleichen, Android ist offen, das ist ist die philosophie von Android, du kannst machen was du willst, ne andere Tastatur, grüne Icons mir Rosa Hintergrund und Lockscreen von RIM z.B. iPhones sehen alle gleich aus, lassen sich nicht/kaum personalisieren, vieles ist eingeschränkt usw.

Es ist was völlig anderes.

Aber bitte tue nicht so als müsse man basteln um ein halbwegs funktionierendes System zu haben!

Das war nicht mal bei Android 1.x so!

Und jetzt ENDE.

Kein iOS vs. Android-Diskussion.
 
Zuletzt bearbeitet:
edt99 schrieb:
Hi,

habe da ein kleines Problem, kann das 170 nicht flashen. Das 162 funktioniert problemlos. Beim 170 bleibt CWM beim Flashen hängen.

Verwende CWM 1.3.4 oder CWM 1.7 mit Bootloader 3.01.

Backup und Restore, sowie die anderen ROMS, die man direkt in CWM laden und flashen kann funktionieren.

Habe ich da zwischendrin mal was verpasst ?

Danke

Ja, hast du ;)
Versuch es mal mit der Recovery Version:
Forum TegraOwners • View topic - Touch Recovery v1.7.3
 
  • Danke
Reaktionen: edt99
ch....
Gwadro schrieb:
Was denn nun mit Thor?
Ich dachte dieses WE passierts? V173??

tapatalked :)

Ja, wundere mich auch... .
Letzte woche hiess es, ROM sei fast fertig, es gäbe nur zwei kleine bugs zu beseitigen... .
Und nun warten wir und warten und... :)
m.
 
Gwadro schrieb:
Täglich reproduzierbar auf zwei Tablets v170 wifi mit verschiedenen Routern.

tapatalked :)



HC, traue mich an den ICS-Bootloader nicht ran. Man liest ja so viel:(
tapatalked :)

AdO089 schrieb:
Sei mir nicht böse, aber so nen blödsinn habe ich von dir noch nie gelesen.

Die Bastelei die wir hier betreiben ist Hobby, so wie man sein Auto zerlegt und irgendwelche Anbauteile anbringt.

Es ist überhaupt nicht nötig.

Das klingt ja gerade so als sei Android nicht ausgereift.

Android ist in einigen punkten iOS deutlich überlegen (das geben selbst die Applejünger zu!!!!). Du kannst die beiden OS auch nicht vergleichen, Android ist offen, das ist ist die philosophie von Android, du kannst machen was du willst, ne andere Tastatur, grüne Icons mir Rosa Hintergrund und Lockscreen von RIM z.B. iPhones sehen alle gleich aus, lassen sich nicht/kaum personalisieren, vielleicht ist eingeschränkt usw.

Es ist was völlig anderes.

Aber bitte tue nicht so als müsse man basteln um ein halbwegs funktionierendes System zu haben!

Das war nicht mal bei Android 1.x so!

Und jetzt ENDE.

Kein iOS vs. Android-Diskussion.
Da es hier zur Zeit eh recht ruhig ist, gibts noch eine Antwort. Als ich in deinem Alter war habe ich auch gern als Hobby an den Handys gefummelt. Da war es sogar störend, wenn jemand angerufen hat. FRECHHEIT!! Heute muss die Technik funktionieren. Punkt!

Als ich das Packard Bell im Spätherbst letzten Jahres nach Hause getragen habe war das Ding nicht ausgereift. Der Hersteller hat es bis heute nicht geschafft die Bugs zu beheben. Deshalb läuft Thor auf den Tablets. Sicher ist beim Iconia nicht besser.

Beispiel HTC Nexus One VF-Gerät meiner Frau:
Update auf 2.3.6 Ergebnis keine deutsche Wort Vervollständigung mehr, einfach vergessen. Toll, Google-ROM geflasht um die Funktion wieder zu erhalten.
Das einzige ist das Nexus S, was keine Probleme macht, wenn ich es jetzt nicht wegen dem Gelbstich im Display tauschen müsste, ist auch kein Einzelfall.

Aber egal, jeder hat seine Meinung, seine Bedürfnisse und Ansprüche an die Geräte.
Meine sollen funktionieren, Freizeit verbringe ich lieber mit meiner Frau und den Kindern.

Schönen Sonntag noch.
 
@gwadro,

" Als ich das Packard Bell im Spätherbst letzten Jahres nach Hause getragen habe war das Ding nicht ausgereift. Der Hersteller hat es bis heute nicht geschafft die Bugs zu beheben. Deshalb läuft Thor auf den Tablets. Sicher ist beim Iconia nicht besser."

Das ist bedauerlicherweise exakt so wie du schreibst! Es erstaunt mich immer wieder aufs neue, was der gute THOR aus dem maschinchen alles rausholt. Wie viel ungenutztes potential in den geräten steckt. Ein glück läßt das offene androidsystem dieses zu :)

m.
 
Hallo Zusammen,

Ich hab die Rom gewechselt und bin sehr zufrieden damit, aber leider ist mein A500 jetzt auf Stumm geschaltet. Ich kann auch nicht die Lautstärke ändern. Weiss nicht woran es liegt und das Forum hab ich auch durchsucht. Kann mir jemand helfen?

Gruss
Cabo
 
Habe das TegraOwners ROM v170 wie beschrieben isntalliert.
Es funktioniert eigentlich alles, bis auf den Home-Button, der aber ganz am Anfang auch ging.
Habe versucht es durch neuinstallieren des ROMs zu beheben, was nicht geholfen hat, bei anderen ROMs funktioniert er problemlos.

Hat jemand ne Idee wie man das beheben könnte?
 
Hast du unter einstellungen/system/combined bar navigation schon nachgeguckt?
m.
 
Ja an ist er, sichbar auch, ich bekomme auch vibrationsfeedback beim drücken, nur passieren tut nichts.
Als wenn das system keine aktion damit in verbindung bringt.
 
Hat jemand eine Idee warum ich kein "SwiftKey" installieren kann?
Es kommt immer "App nicht Installiert".
 
darkAco schrieb:
Ja an ist er, sichbar auch, ich bekomme auch vibrationsfeedback beim drücken, nur passieren tut nichts.
Als wenn das system keine aktion damit in verbindung bringt.


Da fällt mir nun noch hard reset ein, vielleicht sind irgendwo irgendwelche teilchen hängengeblieben, die durch hard reset entgültig gelöscht werden... .

(Hard reset = power button + volum up button halten dabei den screen lock button hin und her bewegen bis auf dem bildschirm meldungen erscheinen)

m.
 
Gestern um 21:27 schrieb Thor in seinem forum:

" patience we are working on it... we dropped 171... and started working on cm10(JB) so far camera, wifi, storage, audio working"

m.
 
Zuletzt bearbeitet:
meduza schrieb:
Gestern um 21:27 schrieb Thor in seinem forum:

" patience we are working on it... we dropped 171... and started working on cm10(JB) so far camera, wifi, storage, audio working"

m.

Das hört sich doch gut an :thumbup:
 
Ja, freue mich auch schon drauf. Vor allem die grafischen Übergänge sind bei JB wirklich sehr hübsch. Kann man sich ja alles schon recht gut bei Waydownsouth CM10 ROM ansehen. Das läuft schon recht ordentlich, nur GPS, Overclocking und ein paar andere Kleinigkeiten gehen noch nicht.

Mit vielen Grüßen, maris
 

Ähnliche Themen

sinus65
  • sinus65
Antworten
0
Aufrufe
3.212
sinus65
sinus65
C
Antworten
1
Aufrufe
4.445
maris_
M
BigMoomba
  • BigMoomba
Antworten
0
Aufrufe
2.500
BigMoomba
BigMoomba
Zurück
Oben Unten