selbststaendiges Ausschalten

@maris_: welches custom rom benutzt du denn gerade? ;)
 
Ich benutze das JellyBean ROM von TegraOwners. Meines Erachtens das mit Abstand schnellste ROM. Allerdings gibt es mit der aktuellen Version (v12) ein paar Probleme; die Vorgängerversion (v10) lief stabiler. So wie ich Thor kenne, gibt es aber bald ein Update.

Mit vielen Grüßen, maris
 
Habe das gleiche Problem mit dem selbstständigen Ausschalten, aber erst seit der neuen Version 4.0.3. Probiere jetzt auch mal WakeLook, läuft seit heute Mittag eigentlich stabil. Aber ich finde auch das ich jetzt weniger Akkulaufleistung habe.
Was sagt eigentlich Acer zu dem Problem (außer dem Hardwarefehler). Gibt es da schon eine Erwähnenswerte äußerung.
 
@roland_ius
Dazu hab ich im Post 36 was geschrieben.
Wenn Du WL neu startest, oder auch dasTab, dann einfach noch einmal WL aufrufen und den Lock deaktivieren.
Dann ist zwar WL nicht mehr aktiv, aber SoD trotzdem Geschichte, warum auch immer...
Und Akku ok.

Gruß, AngelArtur
 

Ähnliche Themen

S
  • schnoepel
Antworten
16
Aufrufe
3.451
schnoepel
S
M
  • mathis11
Antworten
6
Aufrufe
4.567
DerKomtur
DerKomtur
B
Antworten
8
Aufrufe
4.388
BQTTZ
B
Zurück
Oben Unten