selbststaendiges Ausschalten

  • 43 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere selbststaendiges Ausschalten im Acer Iconia A500/A501 Forum im Bereich Acer Forum.
S

schnoepel

Neues Mitglied
@maris_: welches custom rom benutzt du denn gerade? ;)
 
M

maris_

Stammgast
Ich benutze das JellyBean ROM von TegraOwners. Meines Erachtens das mit Abstand schnellste ROM. Allerdings gibt es mit der aktuellen Version (v12) ein paar Probleme; die Vorgängerversion (v10) lief stabiler. So wie ich Thor kenne, gibt es aber bald ein Update.

Mit vielen Grüßen, maris
 
R

roland_ius

Neues Mitglied
Habe das gleiche Problem mit dem selbstständigen Ausschalten, aber erst seit der neuen Version 4.0.3. Probiere jetzt auch mal WakeLook, läuft seit heute Mittag eigentlich stabil. Aber ich finde auch das ich jetzt weniger Akkulaufleistung habe.
Was sagt eigentlich Acer zu dem Problem (außer dem Hardwarefehler). Gibt es da schon eine Erwähnenswerte äußerung.
 
AngelArtur

AngelArtur

Fortgeschrittenes Mitglied
@roland_ius
Dazu hab ich im Post 36 was geschrieben.
Wenn Du WL neu startest, oder auch dasTab, dann einfach noch einmal WL aufrufen und den Lock deaktivieren.
Dann ist zwar WL nicht mehr aktiv, aber SoD trotzdem Geschichte, warum auch immer...
Und Akku ok.

Gruß, AngelArtur