Speicher voll: 24,24 GB "Anwendungsnutzung"

Hallo zusammen,
Klar ist das kaese mit dem og. Problem. Dazu gibt es noch weitere bugs....
Aber wir sollten doch auf dem teppich bleiben und dem OS eine chance geben. Wir haben die software kurz nach erscheinen auf unseren tabs,ein stueck weit sind wir "tester" und wussten das wahrsch. vorher...
Ohne Neuerungen und ohne die Leute die es kaufen/nutzen ,wűrden wir sicher heute noch trommeln. ;-). Is halt so.... Das update wird hoffentlich was bringen.
Wesa
 
iconia501interessent schrieb:
und mich würde es ankotzen, mir alles schönreden zu müssen anstatt Nägel mit Köpfen zu machen. das W500 ist gar nicht so uninteressant, es wiegt zwar 300 gramm mehr, leistet aber entsprechend mehr, wenn ich eh schon Abstriche machen muß, dann lieber beim Gewicht, als an der Software, bei 500,- erwarte ich einfach, daß ich nicht schon wieder irgendwelche custom-firmwares aufspielen muß.
und 700 gramm sind für ein Tablet im Grunde auch schon zuviel, habe ich bei meinem letzten Urlaub gemerkt. Von daher ist das dann auch egal.
Wenn bei dir alles top läuft, dann mach dich mal ein Video, wie die App SPB TV bei dir läuft und ob du auch Ton hast beim Channel NRJ DANCE. zeig doch mal.

Ich kenne kein SPB TV und auch kein NRJ Dance. So nen Schruz nutze ich nicht, daher ist es für mich unwichtig. Aber: Ich gehe jede Wette, das die über mein Remote Programm laufen würden... ;)

Ich muss mir sicher Nichts schönreden, es ist nur eine Frage der Prioritäten. Wenn diese Sachen für dich kaufentscheidend sind, dann ist das deine Sache, und dann ist das sicher auch OK für mich. Du solltest aber damit aufhören Anderen das Gerät madig zu machen, nur weil es dir nicht gefällt.

Außerdem behauptest du, dass du mit dem W500 ausgereifte Technik bekommst, aber ich habe dir schon weiter oben gesagt, dass auch da die Welt nicht eitel Sonnenschein ist. Du solltest mal in den entsprechenden Foren nachlesen. Die Bug Threads sind dort kleiner, dass liegt aber daran, dass auch die Comunity viel kleiner ist, frag dich mal warum ;)
Aber auch dort gibt es einige Probleme. Da sind die bekannten Windows-Fehler noch Kleinigkeiten.
Wenn du aber ein Fan von Windows bist (ja sowas soll es geben) dann ist das W500 sicher die richtige Wahl für dich, für mich eben nicht!
 
So ist es, ich habe mich bewusst für ein Android Tablet entschieden, mit allen Problemen (aber auch Möglichkeiten) die es bietet. Ein Netbook mit Windows habe ich bereits und was anderes wäre ein Windowstablet für mich nicht :tongue: 3.0/3.1 hat eben noch ein paar Probleme, bislang kann ich damit aber gut leben, ich hatte aber auch nicht erwartet, dass das System schon perfekt läuft, dazu ist es einfach zu neu.
 
Ich stimme meinen Vorrednern zu... Ich hab mir die beide Tabs vorher gut angeschaut sowieso Berichte etc gelesen.. Aber im Grunde wusste ich, dass ich das A500 nehme... Ich habe das Speicherproblem übrigens nicht... Aber..! Ich kann das System-Update welches mir angezeigt wird nicht installieren.. Habe schon diverses probiert.. Root, unroot. Reset will ich nicht durchführen ^^ Aber wird darauf hinauslaufen, wenn auch 3.1 fehlschlägt..
 

Ähnliche Themen

STaaFF7o
  • STaaFF7o
Antworten
0
Aufrufe
1.793
STaaFF7o
STaaFF7o
U
Antworten
0
Aufrufe
2.271
u.k-f
U
T
Antworten
3
Aufrufe
1.543
tomovic
T
Zurück
Oben Unten