1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Daisy999, 05.08.2011 #1
    Daisy999

    Daisy999 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe schon die SuFu benutzt, aber leider nichts Passendes gefunden.

    Also, ich habe mir vor 1 Woche das Acer Iconia Tab A500 bei einem großen Kaffeeröster gekauft :)
    Bin eigentlich totaslzufrieden damit. ABER: seit gestern hängt er nur noch! Wenn ich das Ding anmacvhe, kommt nur dick und fett "acer", mehr aber nicht. Ich habe schon mehrfach den Reset-Knopf betätigt, trotzdem immer wieder das Gleiche. Ich kann überhaupt nichts mehr machen.
    Achja, vorgestern sollte ein Update für die Hardware installiert werden, ich wurde automatisch von Acer benachtrichtigt werden, vll hängt es ja damit zusammen.

    Vielleicht hat ja einer von Euch eine Idee, dafür wäre ich sehr dankbar.

    Viele Grüße!
     
  2. ESCapePS, 05.08.2011 #2
    ESCapePS

    ESCapePS Fortgeschrittenes Mitglied

    Vielleicht ist beim Updaten irgendwas schief gegangen, wodurch jetzt nicht mehr gebootet werden kann.

    Geh mal vor wie hier beschrieben. Das ist das originale Update vom Acer OTA Server.
    Also wenn du es encryptet hast und so weiter, pack es auf eine extrene SD Karte, und Boote das Tablet neu in den Recovery mode. Dies machst du indem du die Powertaste und Volume down so lange drückst bis weiße Schrift auf dem Bildschirm erscheint. Dann sollte das Update automatisch losrennen, und du müsstest wieder booten können.
     
    Daisy999 gefällt das.
  3. Daisy999, 08.08.2011 #3
    Daisy999

    Daisy999 Threadstarter Neuer Benutzer

    krypten, booten...ohgottogott.....alles fremdwörter für mich, bin mega-Laie, aber ich versuche es trotzdem mal. Zur Niot muss doch die teure Hotline herhalten...

    Danke für Deine Hilfe!
     
  4. Daisy999, 08.08.2011 #4
    Daisy999

    Daisy999 Threadstarter Neuer Benutzer

    Mein Bruder hast gerade probiert und diesen Beitrag schreibe ich wieder von dem Tab! Vielen dank für deine Hilfe!!!!:smile:
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. acer tablet hängt sich auf

    ,
  2. acer iconia tab hängt

    ,
  3. tablet hängt sich auf

    ,
  4. acer tablet hängt was tun,
  5. acer tablet hängt,
  6. was machen wenn tablet hängt,
  7. was tun wenn das tablet hängt,
  8. was macht man wenn ein tablet hängt,
  9. mein tablet hängt sich auf,
  10. Acer Tablet hängt ständig,
  11. acer a500 hängt,
  12. mein tablet hängt was kann ich tun,
  13. acer iconia hängt sich auf,
  14. was kann man machen wenn das tablet hängt,
  15. tablet hängt
Du betrachtest das Thema "Tablet hängt nur noch, keine Reaktion!" im Forum "Acer Iconia A500/A501 Forum",