TV schauen

Gibt es keine DVB-T Lösung?
Wenn auch übers Netzwerk, ich dachte an nen Windows Home Server, an den ich nen DVB-T Stick anschließe und dann aufs Tag streame.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
bekomme mein zattoo auf meinem HTC Desire nicht zum laufen.
Kommt eine Meldung, das die Nutzung der zattoo Webseite aus meinem Land derzeit nicht möglich sei(Deutschland).
Am PC gehts einwandfrei..
Jemand eine Idee?
 
Die Fehlermeldung ist irreführend und hat wenig mit dem Land zu tun.

Die Meldung bekomme ich auch, wenn ich auf Zattoo per vorinstalliertem Browser (Chrome) auf meinem A500 zugreife. Der Browser ist eben standardmäßig auf ein mobiles Gerät eingestellt. Mit dem Dolphin, der auf Desktop steht, ist der Empfang problemlos möglich.

Wenn Du Dein Gerät von Mobil auf Desktop umstellen kannst dürfte es gehen.
 
probier ich mal, meld mich dann, evtl werd ich mir mal einen andren Browser installiere, hab den "eingebauten" Standart benutzt..
 
zerron112 schrieb:
Hallo,
auch mich beschäftigt das Thema TV gucken auf dem Acer Iconia !
Habe auch die Variante in betracht gezogen mit DVB Viewer,nur dann habe ich halt mein netzwerk frei wo jeder im Prinzip rein könnte!
Und bräuchte für meinen PC TV KArte - CE Slot Modul und Alpha Crypt Karte !!!

Da hier die Ksoten hoch sind habe ich mich für eine SLINGBOX entschieden!!!

Cooles Teil,einfach Slingbox am Receiver anschließen mit Router verbinden,konfigurieren und aus dem Markplace den Slingplayer Mobile holen und dann kannst überall TV gucken ohne Ruckeln und in sau gute Qualität sogar HD TV Programme!!!

Funktioniert echt gut ! ! ! :thumbsup:

Ok die Slingbox Solo kostet auch 150,00€ und der Slingplayer 25€ !!!

Aber dann hast Ruhe und kannst alles gucken was man auf seine Smart Karte so hat ! ! !

Googlet mal danach ! !

Gruß zerron112

Das hört sich ja erstmal gut an. Habe mir ein wenig davon im internet angeschaut. Aber wenn man schon mal einen hat hier der das kennt, habe ich ein paar Fragen.
Gibt es dieses App auch für Android dann? Habe immer nur von apple gelesen. Reicht da wirklich eine Umts verbindug aus, um von unterwegs TV zu schaue? Oder ist das nur was fürs W-lan. Habe bei vielen gelesen, dass sie probleme mit dem Einrichten der Fernbedienung hatten. Du auch?
 

Ähnliche Themen

S
  • samuel99
Antworten
7
Aufrufe
1.822
samuel99
S
T
Antworten
2
Aufrufe
7.130
TomTomV
T
M
  • miccc77
Antworten
5
Aufrufe
1.731
miccc77
M
Zurück
Oben Unten