TV schauen

H

Hippo02

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe gerade auf dem Iphone ein app gesehen, mit dem man Fernsehen schauen konnte. Gibt es so etwas auch für das Iconia?
 
also ich gehe immer auf justin.tv
dort einfach nach dem sender in der form "rtl live" oder so suchen,
meist finde ich dann einen entsprechenden livestream
 
Hi,

also wem es 5€/Monat wert ist, der kann sich einen SwissVPN Zugang holen und damit u.a. Wilmaa.com ansehen, Zattoo geht auch.

Da sind einige Sender online, das Angebot ist super, geht auch wunderbar am PC.

Man braucht kein Abo, die 5€ gelten nur für ein Monat, Bezahlung geht per paypal.

Leider geht die App 1VPN unter Honeycomb noch nicht, so muss die VPN Verbindung über die Android Oberfläche eingegeben werden, die speichert leider das Passwort nicht.

Ich hab mal ein Bild in den Anhang, wie das aussieht :)

Grüße Matthias
 

Anhänge

  • IMAG0840.jpg
    IMAG0840.jpg
    479,6 KB · Aufrufe: 954
  • Danke
Reaktionen: DerBerliner2011
Das ja cool :) Wilmaa ist ein app?
SwissVPN kenn ich!
1VPN würde das ja nur noch vereinfachen, Ergebnis bleibt doch das gleiche?


EDIT:
Ahh ok ich lese gerade Browser basierend, dann hast du einfach Fullscreen an :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pied89
Hi,

nein, Wilmaa.com ist eine Webseite, genial gemacht, läuft erst unter dem Flashplayer 10.3, auf meinem Archos lief sie bisher nicht, mit dem 10.3 hatte ich es mit dem Archos nicht mehr probiert.

1VPN wäre komfortabler, ändert aber im Grunde nichts, da hast Du recht.
 
Läuft das auch wirklich flüssig? Und kann man problemlos zappen?
 
Also im Fullscreen läuft es nicht ganz sauber, aber im Fenster läuft es sehr gut, das Bild ist dann so ca. 2/3 des Displays groß. Zappen geht gut, allerdings hat Wilmaa beim kostenlosen Account immer eine kleine Pause bzw. Zwangswerbung. Aber rein vom Umschalten her geht es flott. Also ich bin zufrieden damit.
 
Du hast wahrscheinlich das hier gesehen Tivizen

Das läuft wirklich flüssig, man kann damit sogar Sendungen aufnehmen, aber man braucht halt das Zusatzgerät, für Android habe ich dafür noch keine App gefunden :huh:
 
Da ich gerne mal die ein oder andere Sportsendung sehe, schaue ich öfter bei livetv.ru/de oder bei myp2p.eu vorbei. Zumindest wenn keine spezielle Software wie Sopcast o. ä. verlangt wird, kann man damit TV schauen.

Zattoo.com ist mein Kandidat für die frei empfangbaren Sender und bietet eine gute Qualität.
Wilmaa geht wohl nur in der Schweiz, zumindest bekomme ich diese Meldung auf deren Website.
 
Genau für Zattoo und Willma braucht man ja leider eine schweizer IP, da sie in Deutschland nicht streamen dürfen...
Man könnte also bei SwissVPN eine Schweizer IP :)kaufen, für ca 5€ im Monat.

Was der Thread erstellen mit hoher Wahrscheinlichkeit bei seinem Kumpel gesehen hat ist die momentan sehr populäre Websiten:
iphone-tv.in Wobei die auch mehr down ist als alles andere :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Wilmaa.com läuft nur, wenn man sich über eine VPN Verbindung eine Schweizer IP besorgt, mit SwissVPN klappt es, siehe meine Bild oben. Zattoo.com in der Schweiz hat auch mehr Sender, aber ohne Schweizer IP Adresse gehen nur die normalen Sender.

Grüße Matthias
 
Wie habt ihr denn eine VPN verbindung eingerichtet? Wenn ich auf einstellungen - wireless - von gehe und dort die daten von swissvpn eingebe, wird dies nicht gespeichett bzw komme ich gar nicht auf details, wo ich den benutzer und passwort eingeben kann.

Ecit: Ok, man muss oben rechts auf speichern klicken. Jetzt habe ich das problem, dass ich mich auf wilmaa.com nicht anmelden kann, weil beim anmeldefenster die tastatur nicht erscheint. Hat je man d eine idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
nutze zum anmelden und schauen den vorinstallierten browser, mit dem geht das
 
ich nutze derzeit:
- justin.tv direkt
- YouFreeTV (die haben schon eine vorbereitete liste)
- Parallels Confixx (sky für Bezahler, aber es gibt einen kostenlosen Filmstream mit sehr hoher Qualität, der fast immer online ist; man muss sich allerdings registrieren)
 
  • Danke
Reaktionen: whynot und corn3d79
Ich habe auch eine ausgefallene Lösung für 4000 Sender auf dem Iconia Tab :D

In meinem PC steckt eine SkyStar2 Dvb-S Karte die alle Sender mit dem Dvb Service vom DvbViewer ins Netzwerk streamed. Man muss nur im Webinterface den Html5 Tag ändern, den den rallt der Iconia Browser leider nicht. Der Stream läuft bei mir mit ~2Mpbs und gibt ein gestochen scharfes Bild auf dem Iconia. Ich poste gleich ein paar Screenshots vom Webinterface, ist eigentlich ganz nett alles. Wenn mein Upstream nicht so poplig wäre, könnte man das ganze auch Unterwegs nutzen.

EDIT: abspielen kann das ganze nur der VPlayer!

Und hier die Screens:





 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, hast du die Vollversion von DVBViewer, oder nur die abgespeckte? Ich habe das auch schon mal probiert, aber irgendwie hab ich das nicht hinbekommen. Könntest du mal in kurzen Schritten sagen, was du gemacht hast?

Danke
 
Ich hab die vollversion ... was genau funktioniert denn nicht?
Bei mir hatte alles problemlos geklappt :)
 
Ok - ich habe nicht die vollversion. Dann werde ich mir die wohl erst zulegen müssen.
Ist ja eigentlich ein super Programm und auch nicht zu teuer.

Gruß
 
Hallo,
auch mich beschäftigt das Thema TV gucken auf dem Acer Iconia !
Habe auch die Variante in betracht gezogen mit DVB Viewer,nur dann habe ich halt mein netzwerk frei wo jeder im Prinzip rein könnte!
Und bräuchte für meinen PC TV KArte - CE Slot Modul und Alpha Crypt Karte !!!

Da hier die Ksoten hoch sind habe ich mich für eine SLINGBOX entschieden!!!

Cooles Teil,einfach Slingbox am Receiver anschließen mit Router verbinden,konfigurieren und aus dem Markplace den Slingplayer Mobile holen und dann kannst überall TV gucken ohne Ruckeln und in sau gute Qualität sogar HD TV Programme!!!

Funktioniert echt gut ! ! ! :thumbsup:

Ok die Slingbox Solo kostet auch 150,00€ und der Slingplayer 25€ !!!

Aber dann hast Ruhe und kannst alles gucken was man auf seine Smart Karte so hat ! ! !

Googlet mal danach ! !

Gruß zerron112
 

Ähnliche Themen

S
  • samuel99
Antworten
7
Aufrufe
1.822
samuel99
S
T
Antworten
2
Aufrufe
7.130
TomTomV
T
M
  • miccc77
Antworten
5
Aufrufe
1.731
miccc77
M
Zurück
Oben Unten