Übersicht: Verfügbarkeit/Preise

Hoffe ja immer noch, daß das Dock des W500 auch für das A500 kommt bzw auch mit diesem verwendet werden kann.
 
Gerade bei MM, 2.30 nachts, bei einer super sexy Stimme bestellt, für 499.- zur Abholung im nächsten MM bestellt. Allein das Gespräch war 30 Euro Wert:D.
Aber, 50 Euro mehr oder weniger spielen doch überhaupt keine Rolle wenn man das Ding erst einmal 2 Monate besitztund zurück blickt, auch wenn auch bei mir immo die "Geiz ist Geil" Mentalität "Rebelion" schreit.
 
Hab vor zwei Tagen die 32gb Version in Bangkok im Siam Paragon fuer umgerechnet 450 Euro gekauft....


Gruss
Thengelh
 
In Bremen ist der Media-Markt ja irgendwie richtig frech.
In einem Markt könnte ich den Aussteller für 519 Euro bekommen und in einem anderen Markt ein neues Gerät für 549 Euro.
 
ich habe meins gestern im MM Stralsund fur 499 bekommen. Die wollten erst 519, aber nach Verweis auf die Website halt 499.

Sent from my A500 using Tapatalk
 
Hi,

im Media Markt Recklinghausen wird es für völlig unverschämte 599.- euro verkauft.

Gruß
 
Ich war gerade beim Media-Markt in Bremen (Weserpark) und habe den Verkäufer ebenfalls auf die unterschiedlichen Preise hingewiesen. Die Preise wurden angepasst und ich habe das Gerät für 499 Euro bekommen ;)
 
MM Düsseldorf Arcaden für 499. Habs allerdings am 27. bei der Hotline bestellt und dahin liefern lassen. Auf Lager hatten die keins. Am 28. mittags abgeholt. Im Moment ist mir nach zurückbringen.
 
Jetzt, wo wir root haben, werde ich mein A500 ziemlich sicher behalten. Wäre das nicht gegangen, hätte ich es vielleicht in ein Transformer getauscht.
 
Es ist bei MM offensichtlich derzeit normal, das die nix wissen vom Angebot für 499.- denn auch in Hamburg und Buxtehude wollten die 519 haben, bis ich ihnen die Werbung unter die Nase gehalten habe. Ziemlich miese Geschäfts Politik finde ich :angry:

Das ändert aber nix daran dass das A500 klasse ist:thumbsup:
 
Das ist doch Normal. Haben je zwei MM und Saturn hier in FFM. Als ich auf Beamersuche war, hat die gleiche Kette, in der gleichen Stadt, für ein und das selbe Gerät mehr als 100€ Preisunterschied aufgerufen.
Genauso bei meinem "günstigen" InEar JVC. Internet ca12-13€, erster Saturn 15€, beim zweiten 20€!!!
 
Gibts das Iconia eigtl. auch bei Saturn? Ne oder?
 
Media Markt Lübeck hat welche da.. grade eins zurücklegen lassen für gleich :)

499,- übrigens
 
Chl schrieb:
Hi,

im Media Markt Recklinghausen wird es für völlig unverschämte 599.- euro verkauft.

Gruß

War heute noch einmal dort. Der Preis gilt für das 32 Gb Modell.

Gruß
 
[YT][/YT]
Chl schrieb:
War heute noch einmal dort. Der Preis gilt für das 32 Gb Modell.

Gruß
Gibt es noch ein anderes als das 32 GB Modell?..denn da gilt der Preis von 499.-, der übrigens auch der empfohlene VK Preis von Acer ist. Alles darüber ist Wucher und eine Frechheit!:angry:
 
Weiß jemand zufällig welche Läden/Ketten es außer Best Buy in NYC anbieten? Könnte ja sein, daß es bei BB nicht verfügbar ist. AUch wenn ich das bei ca fünf Läden nicht glaube. :winki:
 
The Dark Knight schrieb:
Weiß jemand zufällig welche Läden/Ketten es außer Best Buy in NYC anbieten? Könnte ja sein, daß es bei BB nicht verfügbar ist. AUch wenn ich das bei ca fünf Läden nicht glaube. :winki:

Ich schätze mal bei jedem normalen (unabhängigen) Elektronik Markt, die Tabelts haben. Einfach mal rumfahren :D.
 
Ja schon klar. Aber außer den "Inderläden" rund um den Times Square kenne ich nur noch Radioshack. KA ob die auch Tablets haben.
AUßerdem hat NY ja auch noch andere tolle Dinge zu sehen als nur Elektromärkte. :D
Und überhaupt, wer fliegt schon nach NY nur um zu shoppen. :blink:
 
Coole Sache. Werd ich mal durchschauen.
 

Ähnliche Themen

W
  • wolfes1126
Antworten
6
Aufrufe
3.327
ungutknut
U
blunatic
  • blunatic
Antworten
12
Aufrufe
2.898
Marvin-42
M
C
Antworten
0
Aufrufe
953
Clubber1000
C
Zurück
Oben Unten