Übersicht: Verfügbarkeit/Preise

Weiß jemand etwas über die Verfügbarkeit im Media Markt Duisburg, sowie den Preis?
(...oder auch Mülheim, Krefeld)
 
peer schrieb:
Weiß jemand etwas über die Verfügbarkeit im Media Markt Duisburg, sowie den Preis?
(...oder auch Mülheim, Krefeld)
ruf doch einfach mal dort an...
 
Ich hatte in Essen eins vorbestellt und storniert, da ich es doch woanders bekommen habe. Am Mittwoch sind dort Geräte angekommen für 499€.
 
junkyde schrieb:
ruf doch einfach mal dort an...

Danke für den Tip, aber ich würde gerne heute meinen morgigen Tag planen, statt morgen bis 10:00 zu warten ... Telefonnummern rauszusuchen ... mich in Warteschleifen einzureihen ... besetzt ... weiterverbinden...Verbindung unterbrochen...in der Abteilung ist besetzt...nimmt niemand ab...usw.
In Krefeld und/oder Mülheim habe ich zB noch nie jemanden erreicht.:angry:
 
Ich habe mein Tab heute beim Media Markt in Berlin Spandau gekauft!
Die hatten heute noch 6stck!!

Geiles Teil!!! :thumbsup:
 
Glückwunsch! :) Ich würde auch gerne einen haben blos weis ich noch nicht ob ich mir das 10" oder das 7" holen soll? War am wochenende beim Saturn Heidelberg, aber die haben noch keine auf lager. :-( Hab schon das Toshiba Folio A100 und das Point of View 10" gehabt aber hab die auch gleich nach 1 Woche wieder zurück gebracht weil das Display und die Software so grotten schlecht waren. Bei Acer soll es ja die Probleme nich geben!? Das einzige was mich srört bei dem Tab ist das hohe gewicht. :-[
 
Zuletzt bearbeitet:
Media Markt Mainz: Acer Iconia gesichtet

519€
 
Zuletzt bearbeitet:
mula125 schrieb:
Glückwunsch! :) Ich würde auch gerne einen haben blos weis ich noch nicht ob ich mir das 10" oder das 7" holen soll? War am wochenende beim Saturn Heidelberg, aber die haben noch keine auf lager. :-( Hab schon das Toshiba Folio A100 und das Point of View 10" gehabt aber hab die auch gleich nach 1 Woche wieder zurück gebracht weil das Display und die Software so grotten schlecht waren. Bei Acer soll es ja die Probleme nich geben!? Das einzige was mich srört bei dem Tab ist das hohe gewicht. :-[
Sorry für OT, aber nimm auf jeden Fall das 10" !!!
Mein Phone hat 5", neulich, vor Kauf des A500, mit dem Samsung Tab (7") länger ausprobiert und jetzt das A500. Da gibt es keine zwei Meinungen:
10 Zoll gehört die Zukunft!
Alles andere will nur eine eierlegende Wollmilchsau sein ....und die gibt es nicht.....
 
Forumisti schrieb:
Sorry für OT, aber nimm auf jeden Fall das 10" !!!
Mein Phone hat 5", neulich, vor Kauf des A500, mit dem Samsung Tab (7") länger ausprobiert und jetzt das A500. Da gibt es keine zwei Meinungen:
10 Zoll gehört die Zukunft!
Alles andere will nur eine eierlegende Wollmilchsau sein ....und die gibt es nicht.....

Danke für den tip, hab selber das Galaxy S und es hat ja einen 4" Display, da ist der unterschid ja nicht viel grösser zum 7". Brauch halt was für meinen Garten da ich die meiste zeit dort verbringe. Und darf halt auch nicht zu schwer sein! Werd mal die Woche unsere MMärkte besuchen und hier berichten ob die auf lager sind. Raum Heidelberg!
 
mula125 schrieb:
....das Galaxy S und es hat ja einen 4" Display, da ist der unterschid ja nicht viel grösser zum 7". Brauch halt was für meinen Garten da ich die meiste zeit dort verbringe. ...
Sorry, dass ich dir da widerspreche, aber besonders der Unterscheid bei kleinen Displays merkt man bei einem Zoll mehr oder weniger sehr stark.
Das 7" Galaxy funktioniert gegenüber meinem Dell Streak mit 5 Zoll schon deutlich besser was die Bedienbarkeit angeht.
Beim 10"er A500 bin ich aber das erste mal in der Lage bei Texteingabe grob die Tastatur zu bedienen ohne zielen zu müssen.
Ich denke es wird noch größer werden, aber zur Zeit ist 10 Zoll das angesagte Format.
 
Das A500 ist jetzt auch bei Amazon.de auf Lager. Meins wird gerade für den Versand vorbereitet.
 
Bist spät dran. :)
Dann freue Dich schon auf Morgen.
 
UPDATE 7.5.
Jetzt bei amazon und in allen Media Märkten verfügbar.
Bei MeinPaket mit Gutschein jetzt nur 449€!!
 
Durch die Media Markt Aktion bekommt man momentan ein 2. Gerät zum halben Preis. Damit ergibt sich für das Iconia Tab sensationeller Preis von 374€.
Man muss natürlich irgendjemand finden, der auch eins oder etwas anderen für 499€ will.
 
Ich habe meine Frau dafür gefunden :love:
 
he_stheone64 schrieb:
Ich habe meine Frau dafür gefunden :love:

Biete meine (ungeöffnet) im Tausch für ein neuwertiges A501 an.
 
Androfuchs schrieb:
Biete meine (ungeöffnet) im Tausch für ein neuwertiges A501 an.


DU WILLST DEINE FRAU GEGEN EIN 501 TAUSCHEN? ??:blink:
(ungeöffnet?):lol:
 
peer schrieb:
DU WILLST DEINE FRAU GEGEN EIN 501 TAUSCHEN? ??:blink:
(ungeöffnet?):lol:

Das konnte ich mir einfach wegen meinem Vorposter nicht verkneifen. :D

Sorry, wollte dir den Sonntagscafe nicht bitter machen.
 
Falls es wen interessiert - bei Amazon kriegt man ATM 10% Rabatt auf das A500...

-> Link

Code:
http://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=bt_atcg_mm?ie=UTF8&plgroup=1&ie=UTF8&docId=1000521903&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-3&pf_rd_r=0ZJRPAMSSGB5N4DHY58F&pf_rd_t=101&pf_rd_p=242998667&pf_rd_i=340843031
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der link bringt einen nicht weiter.... meinst du eventuell die 16gb variante, die amazon auf lager hat? denn die kostet nur noch 449€.
 

Ähnliche Themen

W
  • wolfes1126
Antworten
6
Aufrufe
3.327
ungutknut
U
blunatic
  • blunatic
Antworten
12
Aufrufe
2.896
Marvin-42
M
C
Antworten
0
Aufrufe
953
Clubber1000
C
Zurück
Oben Unten