Update auf Android 4.0 - Neuigkeiten?

Ich weiß nicht, auf welche Fehler du ansprichst, mein A500 läuft super. Aber durch die neue UI-Verwaltung wird das Scrollen vorraussichtlich erheblich verbessert.

Schauen wir mal...
 
Cpt. Jack Sparrow schrieb:
Ich weiß nicht, auf welche Fehler du ansprichst, mein A500 läuft super. Aber durch die neue UI-Verwaltung wird das Scrollen vorraussichtlich erheblich verbessert.

Schauen wir mal...

Dem kann ich mich nur anschließen! Mein A500 rennt, ohne Probleme!
 
Cpt. Jack Sparrow schrieb:
Ich weiß nicht, auf welche Fehler du ansprichst, mein A500 läuft super. Aber durch die neue UI-Verwaltung wird das Scrollen vorraussichtlich erheblich verbessert.

Schauen wir mal...

ICS brauche ich nicht unbedingt - es wäre schon schön, wenn endlich alles unter Honeycomb funktionieren würde, was ACER auch heute noch unter den Produktmerkmalen bewirbt - nämlich das Abspielen von HD-Videos (lt Homepage Videos in 1080). Nur als ein Beispiel, was noch immer nicht geht...

Aber die meisten Beiträge (meiner auch) haben leider überhaupt nichts mit dem Thread-Titel zu tun - versuchen wir doch einfach diesen Thread mal ruhen zu lassen und wirklich nur zu posten, wenn es Neuigkeiten zu ICS gibt. Ständig bekommt man eine Benachrichtigung und dann ist es wieder nur ein OT Beitrag...
 
  • Danke
Reaktionen: Herby3
Oh Mann. So spät? Und dann ist die deutsche Version auch noch nicht da. Da ich mit der Thor ICS v96 Version alles andere als glücklich bin, werde ich wohl zu 3.2 zurück gehen.
 
Marvin-42 schrieb:
Oh Mann. So spät? Und dann ist die deutsche Version auch noch nicht da. Da ich mit der Thor ICS v96 Version alles andere als glücklich bin, werde ich wohl zu 3.2 zurück gehen.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Thor ICS. Bis auf die Kamera ist doch alles schick, was hast du denn?
 
moimoi,

das übliche Spiel der Hersteller, sich vornehm zurück halten mit Updates.
..sowas gibts bei iii-Fone nicht, da kann man auf jede alte Gurke das neuste Update aufspielen. ob's Sinn macht oder nicht. :)
Ich bin froh das ich mich letztes Jahr beim Handy für das "Nexus S" entschieden habe.
Habe bereits Dezember das ICS drauf, läuft ohne Probleme.

Ich frag mich manchmal was sich diverse Hersteller erlauben, ihre beschiss..... Oberflächen drauf murksen, die keiner haben will.

Das bestärkt mich nur noch Geräte von Google zu kaufen.

servus aus Peacerock
 
Aber Acer hält sich doch beim Umbau der UI wirklich zurück.
 

Ähnliche Themen

V
  • Vollklang
Antworten
3
Aufrufe
3.626
Vollklang
V
L
Antworten
1
Aufrufe
10.826
Aaskereija
Aaskereija
C
Antworten
0
Aufrufe
3.014
cg2412
C
Zurück
Oben Unten