Update Probleme

Naja, ich hab schon einige Geräte mal gepatcht, von daher traue ich mir das schon zu.
Ich mach das aber recht ungern bei Geräten, die noch Garantie haben, bzw. wo ich sonst keine Notwendigkeit sehe. (Brauchte bis jetzt auf keinem meiner Android Handys root)
 
Sorry 4 Doppelpost aber sind ja schon nen paar Std. verstrichen:

Hab mein Iconia jetzt mal komplett zurück gesetzt. Geht trotzdem kein Update.
Da ich auch Probleme mit dem Mic habe und ich nicht weiß, ob diese softwaremäßig sind fange ich jetzt langsam an zu grübeln:

1. Zurück schicken, da erst ein paar Tage alt. -> Wird es davon besser, falls das Mic ok ist? Der Rest des Tablets ist nämlich recht gut verarbeitet.

2. Unbrick Tutorial durchziehen. Evtl ohne Root und halt auf Englisch erst einmal lassen. Wenn ich das mache, dann ist die Garantie sicher hin, oder? Oder komme ich irgendwie wieder zurück auf meine aktuelle Version?
 
Ghent schrieb:
Sehe ich das richtig, dass es keine Möglichkeit gibt, das Update einzuspielen ohne das ich rooten muss?
Habe auch das Teil von Amazon mit 1.112.01 und kann nicht normal updaten.
Welche Android Version hat man denn danach?
Aktuell habe ich ja 3.0.1
Überlege noch ob ich lieber bis 3.1 warte...

moinsen hast in
einstellungen - über das tablet - system update schonmal manuel gesucht?
 
Jup, natürlich.
Steht, dass mein System aktuell ist....
 
Wie so mancher habe auch ich ein problem beim updaten meines a500 tabs:
Ich habe folgende Fehlermeldung im cache:

Installing update...
Verifying current system...
file "/system/app/AccountAndSyncSettings.apk" doesn't have any of expected sha1 sums; checking cache
failed to stat "/cache/saved.file": No such file or directory
failed to load cache file
script aborted: assert failed: apply_patch_check("/system/app/AccountAndSyncSettings.apk", "bdbd6caadd105355d837d2cf781b886f1f702a41", "4be6e8b26c2d550d09d5e19b988515920b407206")

assert failed: apply_patch_check("/system/app/AccountAndSyncSettings.apk",


Ich habe bereits versucht die AccountAndSyncSettings.apk vom "Acer_A500_1.112.01_EMEA_CUS7_ohne_NFS" file neu zu isnstallieren, hat aber nichts gebracht...
Kann mir jemand weiterhelfen?

 

Ähnliche Themen

R
  • Ralf1962
Antworten
0
Aufrufe
3.251
Ralf1962
R
M
  • mwinkler
Antworten
2
Aufrufe
4.241
Anton50
A
A
  • Am_Babba_Sei_Bua
Antworten
6
Aufrufe
12.636
brok.landers
B
Zurück
Oben Unten