1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Tibo, 03.08.2011 #1
    Tibo

    Tibo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hey Leute,

    man das kann doch nicht sein. Dann möchte ich meine große Tastatur nutzen um etwas zu tippen und dann wird das englische Layout genutzt. :(
    Wie kann man denn sowas vergessen?
    Gibt es eine Möglichkeit das Layout zu ändern, damit ich Umlaute nutzen und Buchstaben an dem Ort finde, wo sie in Deutschland hingehören ;-)

    Gruß
    Tibo
     
  2. chrischi007, 03.08.2011 #2
    chrischi007

    chrischi007 Android-Hilfe.de Mitglied

    Welche Version hast du drauf?
     
  3. ESCapePS, 03.08.2011 #3
    ESCapePS

    ESCapePS Fortgeschrittenes Mitglied

    Das nächste mal bitte Suchfunktion benutzen, oder einfach mal Augen aufmachen, der Thred ist im Root-Forum sogar noch auf der ersten Seite.

    Schau mal hier.
     
  4. Tibo, 03.08.2011 #4
    Tibo

    Tibo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja danke so habe ich es nun auch gemacht. Hatte mich bei der suche wohl etwas ungeschickt angestellt.

    Nun habe ich die deutsche drauf.

    Gruß Tibo

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. Tibo, 03.08.2011 #5
    Tibo

    Tibo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich habe einen weiteren Tipp!
    Und zwar einfach die Tastatur auf XT9 umstellen.
    Dann funktionieren auch die Umlaute und Satzzeichen der deutschen Tastatur... :cool2:

    Gruß
    Tibo
     

Users found this page by searching for:

  1. Qwerty auf qwertz umstellen usb

    ,
  2. qwerty tastatur wird nicht erkannt

    ,
  3. QWERTY usb-tastatur wird nicht erkannt

Du betrachtest das Thema "USB Tastatur qwertz wird als qwerty erkannt" im Forum "Acer Iconia A500/A501 Forum",