Verschlüsselung fehlgeschlagen

D

Duschi2010

Neues Mitglied
0
Hi,

ich habe das Acer 501 und habe ein großes Problem, wollte heute meinen internen Speicher aufräumen und habe daher ein paar dateien gelöscht und die Rom (TegraOwners JB ROM v14) wieder neu aufgespielt, doch weiter als bis zum cyanogenmod-Logo ging es nicht...
Danach habe ich die Rom TegraOwners ICS ROM aufgespielt, die mir nach dem neustart die Meldung "Verschlüsselung fehlgeschlagen" anzeigte. Beim drücken des Buttons Werkszustand zurück setzen bootete er ins recovery menu doch dort wa wieder ein Fehler und ich musste das Tablet ausschalten.
Dann habe ich eine Stock-Rom (3.2/3.2.1 Acer Stock A500/A501 EMEA_CUS7 mit root) das nach der installation zwar ordentlich bootet doch fragt er mich nun nach dem Starten nach einen Passwort!!! Ich hatte aber nie irgendein PW erstellt noch sonstiges...
Also was kann ich tun? Hoffe ihr könnt mir helfen!
 

Ähnliche Themen

B
  • BiathlonFan2
Antworten
2
Aufrufe
4.391
BiathlonFan2
B
A
  • Android_rulz
Antworten
2
Aufrufe
1.174
Android_rulz
A
J
  • joshbert
Antworten
7
Aufrufe
19.868
hellion
H
Zurück
Oben Unten