welche Displayfolie für Acer Iconia A 500

R

resme

Neues Mitglied
2
Hallo liebe Gemeinde suche ein Displayschutzfolie für mein Iconia.
Hat vielleicht jemanden gute Erfahrungen mit diversen Hersteller gemacht.

Bitte löschen!
Sorry habe gefunden die suche funktioniert nicht mit dem iconia der Dialog klappt wieder ein sobald die Tastatur hoch fährt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich benutze keine Display-Schutzfolien. Ich benutze das Tab fast ausschließlich zu Hause auf dem Sofa, was soll da zerkratzen ^^

Hab auch auf dem Handy noch nie eine benutzt, und trotzdem hab ich nie Kratzer drauf.
 
Benutze mein Pad auch ausschließlich zuhause antireglex. Folie wäre auch nichts für mich mir geht es mehr um das Finger geschmiere auf dem Display.
Zumal ich persœnlich nicht inder sonne das Pad benutze hält man es etwas Schattig dann komm ich zurecht mit dem lesen zumal das gerät bei sonnen Bestrahlung sehr heiß wird.
 
Hallo,
Ich nutze von amazon..
Displayschutzfolie Acer Iconia Tab W500 Displayschutz "CrystalClear"
unsichtbar
Gefällt mir gut,fällt nicht auf. Ich wűrde sie aber beim naechsten mal vorher etwas mit dem cutter in der laenge kuerzen.
Wesa
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.717
Hollapolla
H
B
Antworten
0
Aufrufe
2.202
bi-bein
B
sinus65
  • sinus65
Antworten
6
Aufrufe
7.855
sinus65
sinus65
Zurück
Oben Unten