Welche Einstellung Update 3.2

newman68 schrieb:
Hallo,
so, habe nun alles versucht!!!
Ich glaube acer mag mich nicht! Das Update wird immer an der gleichen Stelle abgebrochen. Welche Daten fehlen mir den um es auf orginal 3.2 zu bekommen.
Da will man schon orginal bleiben, und acer sagt immer DU NICHT!
WAS MACHE ICH FALSCH???
Keine Ahnung was Du da treibst. Und was Du jetzt schon alles veranstaltet hast, weiß ich auch nicht. Wie soll man da eine Anwort drauf geben?

Habe es genau nach der Beschreibung nach ALEKS.SILKES gemacht und es hat nicht geklappt.
Die Beschreibung ist doch so aufgebaut das es mit einem acer a500 ohne ROOT gemacht wird. Oder??
Was ist das für ein USER und welche Beschreibung bitte?


Hab wohl den Überblick verloren!
Ja! Sieht so aus.
 
Wenn dir hier jemand helfen soll, dann brauchen wir genauere Angaben, auf welchem Stand bist du im Moment, was hast du bislang gemacht? Hat das mit root dann doch noch geklappt?
 
Hallo,
heir sind die Daten:
Version 3.1
Kernel- Version
2.6.36.3
Build-Nummer
Acer_A500_4.017.38_COM_GEN1
 
Gut, nächste Frage, hat das mit Iconiaroot nun geklappt, wenn ja, hast du Acer Recovery Installer schon installiert? Wie weit bist du mit der Anleitung von Alex gekommen?

Ich hatte es Anfangs schon mal geschrieben, wenn du damit überhaupt nicht klar kommst, dann setze dich mit dem Verkäufer in Verbindung, dann würde ich es dem zurück schicken, er soll es dir auf Stand 3.2 bringen und dann wieder zusenden.
 
Hallo,
ich glaube mein Problem ist die SD Karte! Mus die Karte FAT32 sein ?
Hatte sie früher im Nintendo DS und hatte manchmal Probleme gemacht.
Bei der Beschreibung kamm ich bis zum einspielen des Roms von der Karte .
Danch mußte ich immer reebooten und das Pad war auf Reset.
 
newman68 schrieb:
Hallo,
ich glaube mein Problem ist die SD Karte! Mus die Karte FAT32 sein ?
Ja!

Filesystem: Fat32
Sektorgröße: Standard

Gruß
Alex.S
 
Hallo Leute!!
Ersmal vielen DANK für eure Hilfe!
Habe heute mein Tab erfolgreich gerootet und ein Rom aufgespielt.
Werde es wohl gerootet lassen .
Jetzt noch einen Tip welches zur Zeit das stabielste Rom ist und ich bin Glücklich!!
 
newman68 schrieb:
Hallo Leute!!
Ersmal vielen DANK für eure Hilfe!
Habe heute mein Tab erfolgreich gerootet und ein Rom aufgespielt.
Werde es wohl gerootet lassen .
Jetzt noch einen Tip welches zur Zeit das stabielste Rom ist und ich bin Glücklich!!
Das was in meiner Signatur steht. Plus: thor Kernel.

Grund: Das ist Honeycomb 3.2 pur. Das kann man sich nur selber versauen. :D

Gruß
Alex.S
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
3.672
Shadi
S
R
  • Ralf1962
Antworten
0
Aufrufe
3.247
Ralf1962
R
M
  • mwinkler
Antworten
2
Aufrufe
4.235
Anton50
A
Zurück
Oben Unten