WLAN Fehler

  • 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

trekking24

Neues Mitglied
0
Bin am verzweifeln.

Habe nach Einträgen im Forum versucht, wegen Umstellung auf Tethering. Habe dann die Datei wpa_supplicant ausgetauscht (leider die alte nicht gesichert) und dann versucht die Rechte zu ändern - habe ich nicht geschafft.

Dann einfach auf Werkseinstellung zurück - habe gedacht es geht dann alles wieder - aber nun geht WLAN nicht mehr.

Habe nach 10 Stunden mit vielen Hilfen hier im Forum alles versucht. Wollte dann einfach ein Update machen nach dieser Beschreibung machen.

https://www.android-hilfe.de/forum/...ssionsthread.109299-page-42.html#post-1774393

Iconia aus, Karte rein, On und Vol+ (unrooted) - aber das klappt nicht - A500 startet normal.

Jetzt habe ich kein WLAN - kann keine Apps herunterladen und weis einfach nicht mehr weiter. Wie bringe ich die original wpa_supplicant wieder zum Laufen?

Habe A500 - Android 3.1 - Acer_A500_4.017.07_EMEA_CUS7

Bitte um Hilfe bevor ich Durchdrehe

Mane
 
Habe es geschafft.

Auf meinem Samsung Apps "Super Manager" installiert - mit Apps ExUninstall eine Kopie auf der SD Karte erstellet.

Dann von der SD Karte "Super Manager" auf A500 installiert und die Dateiberechtigungen von "wpa_supplicant"auf 755 gestellt.

WLAN läuft wieder - leider muss ich jetzt alles wieder einstellen - aber das ist das kleinere Problem.

Mane
 
Zurück
Oben Unten