A
ANB_Seth
Neues Mitglied
Hallo zusammen, ich habe ein Problem. Vor zwei Tagen war mein a510 tablet plötzlich "ausgeschaltet" obwohl es eigentlich nur auf standby lag und ne volle Akkuladung vom Vortag intus hatte. Anschalten klappte auch, dann aber blieb es beim Einblenden von "iconia tab" stehen ... und tut es noch immer. Nach unzäligen hard resets (die allesamt mit einer roten Ausgabezeile endeten:"unrecoverable bootloader error (0x00000005)") und Versuchen "update.zips" über die sd-karten acer lösung aufzuspielen, die alle mit nem umgekippten Android und rotem Ausrufezeichen endeten, habe ich mal über mehrere Anleitungen hier im Forum den bootmodus geunlocked und über fastboot eine stock system.img aufgespielt die im selben thread zu finden war. Des hat dann auch funktioniert ... nur geändert hat es nichts. Es verbleibt beim booten im "Iconia tab" screen. Die Versuche über fastboot eine der unzähligen "update.zips" aufzuspielen die man so zum theme "stock" und "factory reset" findet, scheiterten stets mit den Fehlermeldungen "archive does not contain 'android-info.txt'" Nun habe ich ansich in der Theorie noch Garantie auf das gute Stück, die ich nach genannten Versuchen aber wohl bereits in den Wind geschossen habe, was sich evtl. verschleiern liese stünde da nicht n großes "unlocked" beim booten, und da ich das Gerät irgendwie nicht mehr "locken" kann, da mir der Fehler: "Please flash official system.img and try again" gegeben wird ... welche ich leider nicht habe und auch nicht weiß woher ich die kriegen könnte ... verbleibt die Frage: Kann ich das Gerät iiiiiiiiirgendwie wieder fit bekommen, evtl. sogar komplett neu aufsetzen falls nicht ander machbar? Das müsste doch irgendwie möglich sein, insofern kein Hardwarefehler Stein des Anstoßes ist, wovon ich jetzt nicht ausgehe. das Gerät ist nicht gerootet und hatte bis zum aufspielen der genannten system.img auch sein originales Betriebssystem. Ich wäre über Hilfe und Anregungen mehr als Dankbar! ANB_Seth