Acer Iconia A510/A511 - Bugs, Probleme, etc

Welche Bugs, Probleme habt ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    16
Also ich frage mich langsam ob die extreme wärmeentwicklung nicht dem tablet schadet! Man kann ja gar nicht zocken mit dem brett! Nach nur 10 minuten spielen eines 3d spiel wird das tablet so heiss dass man eier darauf kochen kann! Das Teil wird knapp über 100grad heiss!!! Das kann doch auf Dauer nicht gut sein! Was meint ihr?

Sent from my A510 using Tapatalk
 
darkyboy schrieb:
LIEBE ACER SOFTWARE DEVELOPER. Also, jetz mal ehrlich. Ihr bringt ein Tegra 3 Tablet auf den Markt. Es ist (glaube ich) das zweite auf dem Markt nach dem Transformer Prime und dann bringt ihr uns solche Geräte mit Pixelfehler, Touchscreen-Problemen, SOFTWARE PROBLEMEN, ... . Was soll den das? Bitte bringt in den nächsten Wochen/Tage ein SW-Update heraus um den großteil an Software-Fehlern zu beseitigen. Und macht was wegen den Pixelfehlern, damit die die sich das Tab in den nächsten Monaten kaufen werden nicht enttäuscht sind.

LG :D

Soweit ich das Forum hier verfolge gibt es bis jetzt noch keine schwerwiegenden Fehler die viele/alle betreffen. Also ich kann ich mich selbst auch nicht beklagen, habe das Teil jetzt zwei Wochen und nur einen Freeze bisher.

Also Acer hat da schon was vernünftiges auf den Markt gebracht, wenn man mal sieht was da alles einwandfrei funktioniert, ist das eine super Leistung (und ich kenne mich mit Software-Entwicklung aus).

Welchen konkreten Software-Fehler willst Du gefixt haben? Melde den doch dann bitte an Acer. Hier im Forum nützt das nichts.
 
Mein Tablett hat sich jetzt bereits zum vierten mal im Standby aufgehängt, bzw. einen automatischen Neustart durchgeführt. Während der Nutzung gab es noch keine Probleme, nur immer dann, wenn ich es kurz zur Seite lege. Hat jemand dieses Verhalten ebenfalls beobachtet?
 
Also irgendwie hab ich das Problem das mein a510 mit dem Standard Musikplayer nur ganz wenige meiner mp3`s abspielt. Ist das bei euch auch so?

Gesendet von meinem A510 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also nachdem mein tab auch ständig abgestürzt ist hatte ich mich dazu entschlossen es mal auf Werkseinstellung zurück zu setzen. Und siehe da auf einmal läuft es schon seit einigen tagen ohne Probleme. Ich hab ca. 90% der zuvor installieren apps auch wieder drauf, denke mal das es an bestimmen apps liegt dass dass teil abstürzt. Weiß nur noch nicht welches.

Gesendet von meinem MB860 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hey, habe mein tab nun auch endlich bekommen und habe probleme mit der sd und dem astro file manager..

Wenn ich den astro öffne schmiert er die meiste zeit direkt beim klick auf "verwalten von meine daten" ab. Es steht nur da:"leider wurde astro beendet"

Wenn er dann doch bei jedem 10ten versuch startet dann zeigt er keine sd karte an obwohl ich sie eingelegt habe.. muss man das irgendwo aktivieren?

Auch andere filebrowser, die ich getestet habe finden die daten auf der sd nicht..
 
probier mal Total Commander, bei dem kanst du sogar einen Ordner für USB Storage anlegen.:cool2:
 
Total commander finde ich nich, ghost commander zeigt auch nichts an.. gibt es irgendeine einstellung damit die microsd erkannt wird?

Edit: total commander online gefunden. Allerdings habe ich dort keinen ordner für die externe sd. Wenn ich oben rechts auf order erstellen gehe sagt er mir die funktion wird nicht unterstützt...
Hat noch jemand einen rat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Schreibschutz deiner sd card kannte aktiv sein. Steck sie mal in den PC und schau in den Eigenschaften nach ob der Schreibschutz aktiv ist ;)
 
habe leider keinen microsc zu sd adapter da.. werde mir mal einen suchen und das testen.. aber in meinem miestone 2 ging sie noch...
 
bruce206 schrieb:
Total commander finde ich nich, ghost commander zeigt auch nichts an.. gibt es irgendeine einstellung damit die microsd erkannt wird?

Edit: total commander online gefunden. Allerdings habe ich dort keinen ordner für die externe sd. Wenn ich oben rechts auf order erstellen gehe sagt er mir die funktion wird nicht unterstützt...
Hat noch jemand einen rat?
Guck dir mal das Bild vom total commander an
BuaIS.jpg
[/url][/IMG]
 
ja aber beimir wird keine zweite sdcard angezeigt...
wenn ich ins mnt verzeichnis gehe und die external_sd öffnen will bekomme ich einen fehler, dass es sich nicht öffnen lässt. liegt denke ich nicht an astro oder apps sondern daran, dass das tab die karte nicgt erkennt.

in den einstellungen unter speicher gibt es noch die funktion sd karte bereitstellen. diese kann ich auch anklicken aber es passiert auch dort nichts...

bitte sagt mir, dass es nicht an dem tab liegt :(
update ist übrigens drauf...
 
Komischerweise ist bei mir Astro jetzt auch schon 2 mal abgestürtzt.Aber erst nach dem letzten Update.

Und seit 2 Tage stellen sich aufeinmal Probleme mit dem Touch Screen ein.Das seltsame ist,dass es extrem ist wenn das Tablet flach irgendwo liegt.
 
flashpad schrieb:
Das seltsame ist,dass es extrem ist wenn das Tablet flach irgendwo liegt.

Genau das gleiche Phänomen hab ich leider auch...
Auch insgesamt hat sich die touch Funktionalität extrem verschlechtert, egal welche Empfindlichkeit eingestellt ist!
 
SmoothO schrieb:
Genau das gleiche Phänomen hab ich leider auch...
Auch insgesamt hat sich die touch Funktionalität extrem verschlechtert, egal welche Empfindlichkeit eingestellt ist!

Ist es bei dir auch erst "nach dem Update" so??
 
flashpad schrieb:
Ist es bei dir auch erst "nach dem Update" so??

Ja, vorher funktionierte der Touchscreen tadellos. Habe zeitgleich eine Dipos crystal clear drauf gemacht und dachte erst es sei deshalb, ist aber offensichtlich nicht so.
Schreiben ist gerade eine echte Qual...
 
SmoothO schrieb:
Ja, vorher funktionierte der Touchscreen tadellos. Habe zeitgleich eine Dipos crystal clear drauf gemacht und dachte erst es sei deshalb, ist aber offensichtlich nicht so.
Schreiben ist gerade eine echte Qual...

Bei mir ebenfalls!
Ich schlage vor, jeder schreibt mal eine kleine Mail an Acer, damit sie dieses Problem schnellstmöglich beheben .
 
Habe gestern mal ShadowGun über HDMI gezockt... ist ja nicht spielbar. Es ruckelt beim Schießen wie sau ... 3D bekomme ich auch nicht ans laufen ... die Glotze wird nicht erkannt als 3D ... hole mir heute ein anderes Kabel, es kann sein, dass meins nur HDMI 1.3 oder kleiner ist ... obwohl es den D-Stecker, also micro-hdmi, erst seit Standard 1.4 geben sollte. Was aber ein Billig-kabel.
Aber, dass es so ruckelt hätte ich nicht gedacht...

Ich kann auch bestätigen, dass der Touchscreen schlechter reagiert als vor dem Update... zwar nicht so krass wie von euch beschrieben, aber schlechter als vor dem Update.
 
SO ... 3D Stereoskopie wird wohl garnet klappen, da der HDMI-Ausgang nur Version 1.3 hat. Bei wem es klappt , der soll schreien ... :scared:
 
Shadow Gun stürzt bei mir ebenfalls immer ab... welche Version benutzt ihr denn!?
Gleiches bei Asphalt 6 nach kurzer Zeit app abstürze...
 

Ähnliche Themen

DenisKamylin
Antworten
0
Aufrufe
587
DenisKamylin
DenisKamylin
DenisKamylin
  • DenisKamylin
Antworten
1
Aufrufe
592
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
R
Antworten
2
Aufrufe
1.281
HM56
HM56
Zurück
Oben Unten