Acer Iconia A510/A511 - Bugs, Probleme, etc

Welche Bugs, Probleme habt ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    16
tobitron schrieb:
Shadow Gun stürzt bei mir ebenfalls immer ab... welche Version benutzt ihr denn!?
Gleiches bei Asphalt 6 nach kurzer Zeit app abstürze...

Hab ich aber auch bei GTA3 ... manchmal läufts, manchmal stürzt es nach dem Ladebildschirm ab ... ist schon seltsam
 
GTA lädt bei mir gar nicht startet mit Musik und Menü alles wunderbar dann Ladescreen und bäm Absturz... das echt nervig gerade solch große Spiele machen Spaß auf dem Tablet
 
Die Probleme mit GTA 3 kann ich definitiv NICHT bestätigen.
Spiele das Spiel mit einem Logitech wireless Controller und hatte noch nicht einen Absturz!
 
tobitron schrieb:
GTA lädt bei mir gar nicht startet mit Musik und Menü alles wunderbar dann Ladescreen und bäm Absturz... das echt nervig gerade solch große Spiele machen Spaß auf dem Tablet

Die Probleme mit GTA 3 kann ich auch nicht bestätigen. Läuft 1a :thumbsup:
 
Wie siehts mit den Pixelfehlern bei den kürzlich von Amazon gelieferten Tablets aus? Wurde hier von Acer nachgebessert?

Liebe Grüße :)
 
Welche Version nutzt ihr?!
 
tobitron schrieb:
Welche Version nutzt ihr?!

Hast das System Update schon gemacht ? Damit gab es ja einige Verbesserungen Bzgl games. ..
Meine aber das gta 3 vorher auch lief.. wobei das ganz am Anfang auch mal abgestürzt war.. kurz nach dem Lade Bild Schirm.
Greetz
 
das update hab ich raufgeschmissen
lade mir die sd datein nun mal manuell mal schauen was hilft
asphalt lief bei mir z.B. nur in einer bestimmten Version
 
Ich konnte das Problem dass nicht alle mp3`s abgespielt werden jetzt selbst lösen. Ich musste den Medienspeicher löschen und danach einmal neustarten. Seit dem funktionieren auch alle mp3`s.

Allerdings ist mir jetzt ein weiteres Problem aufgefallen. Wenn ich Temple Run spiele, muss ich das tablet immer etwas nach links drehen damit ich mittig laufe. Scheinbar ist der Accelerometer nicht richtig kalibriert. Ist das bei jemandem auch so? Und gibt es eine Möglichkeit diesen manuell zu kalibrieren?

Gesendet von meinem A510 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei wem läuft Fifa 12 ?
Ich kann ein paar Minuten spielen und dann flackert das Bild und nichts geht mehr.

Version 1.3.87
 
Mercur schrieb:
Ich konnte das Problem dass nicht alle mp3`s abgespielt werden jetzt selbst lösen. Ich musste den Medienspeicher löschen und danach einmal neustarten. Seit dem funktionieren auch alle mp3`s.

Allerdings ist mir jetzt ein weiteres Problem aufgefallen. Wenn ich Temple Run spiele, muss ich das tablet immer etwas nach links drehen damit ich mittig laufe. Scheinbar ist der Accelerometer nicht richtig kalibriert. Ist das bei jemandem auch so? Und gibt es eine Möglichkeit diesen manuell zu kalibrieren?

Gesendet von meinem A510 mit der Android-Hilfe.de App

Ich habe auch das Problem mit dem Accelerometer (Lage bzw. Beschleunigungssensor) ich muss bei allen Spielen wo man damit spielt das A510 fast komplett schief drehen. GT Free, Megajump, egal wie sie heißen nicht spielbar da man es mega schief halten muss. Mir fällt gerade auf Mega Jump startet garnicht mehr. ;( Kann man irgendwie kalibrieren? Update ist drauf.

Ich stelle gerade fest das es doch spiele gibt die klappen wie Extrem Droid Jump, liegt es eve. daran das die anderen Spiele noch nicht ganz klar kommen mit dem A510? Wäre schade wäre aber die einzige erklärung weil selbst das Kalibrieren bei GT.. bringt nicht viel.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

DenisKamylin
Antworten
0
Aufrufe
600
DenisKamylin
DenisKamylin
DenisKamylin
  • DenisKamylin
Antworten
1
Aufrufe
605
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
R
Antworten
2
Aufrufe
1.292
HM56
HM56
Zurück
Oben Unten