Acer Iconia A510/A511 - Liefertermin und Verfügbarkeit

Wo habt ihr das Brett bestellt und wann werdet ihr es ca. bekommen?

  • Amazon - Ende April / Anfang Mai

    Stimmen: 38 64,4%
  • Amazon - Später (1-3 Monate)

    Stimmen: 8 13,6%
  • Andere (Online) Bestellseite - Bitte Posten Wo und Wann !!

    Stimmen: 8 13,6%
  • Im Handel - Bitte Posten Wo und Wann !!

    Stimmen: 5 8,5%
  • Privatkauf

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
Wenn ich es richtig verstehe hat er es in einem Saturn in Luxemburg gekauft ;)
 
wenn er das Datum richtig eingestellt hat dann hat er es bereits am 13.April gefilmt.

Haben wir etwa unserem gandalff unrecht getan? :crying:

Denke mal das er es nicht im Saturn aus dem Regal gekauft hat oder warum steht denn auf der Rechnung fett in rot IMPORTE?
 
grad gesehen: Saturn Luxemburg verkauft das Teil offenbar seit gestern für 469,- Saturn - Sou! Muss technik

Prospekt Seite 4 :)
 
Auch wenn es unten Belgien anzeigt, habe ich das A510 auf der Luxembourg Seite gefunden. Hier mal ein screenshot...
 

Anhänge

  • 2012-04-11_18-02-57.jpg
    2012-04-11_18-02-57.jpg
    37,1 KB · Aufrufe: 304
ist ja unglaublich, daß solche kleinen 'Randstaaten' das schon haben !!!;):D
sorry, den konnt ich mir nicht verkneifen :tongue:

das Unboxing sieht schonmal recht gut aus. läuft schön flüssig. das 1080p testvideo vom selben user find ich ok.
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke mal das die streuen müssen weil sie nicht so schnell produzieren können. Ein paar bei Amazon.de, ein paar in den "Randstaaten"...;)
 
  • Danke
Reaktionen: Jensi
Na toll,
einige privilegierte haben es schon und ich muss laut Amazon doch länger warten:
Voraussichtliches Lieferdatum: 16. Mai 2012 - 11. Juli 2012
(Mail von Amazon, kam gerade rein)

Ich hoffe einfach mal, dass Amazon dann doch pünktlich ne große Lieferung reinkriegt und mein Tablet noch in der ersten Welle mit rausgeht... :)
 
Die Mail hab ich auch erhalten :mad2:

edit: Habe am 05. April bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
also bei mir seht seit der bestellungen "Lieferung voraussichtlich: Dienstag 24. April 2012"

wann habt ihr eure bestellungen aufgegeben? je nach dem kann ich mir dann sicher sein das mein lieferdatum sich auch noch ändert.

gruß
 
Hab erst am 09.04. bestellt...

€: auch in schwarz bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
...ich hatte es am 02.04. bestellt, mit express lieferung.

bin mal gespannt ob sich das datum noch ändert..
 
Hi. Hab grade eben ein E-Mail von Amazon bekommen:

Voraussichtliches Lieferdatum: 16. Mai 2012 - 11 Juli 2012

Ich glaube die Spinnen. : (

Bestellt am 06.04.12

Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus,

bitte gebt doch mit an, wann ihr bestellt habt. Dann haben wir einen ungefähren Anhaltspunkt, ab welchem Bestelldatum mit Verzögerungen gerechnet werden muss.

Danke!
 
Dieses ganze hick-hack... ich hole es mir sobald es im nächsten E-Markt zu haben ist! Oder ein Bekannter soll es mir mitbringen :D

over & out
 
Bestellt am 02.04 (vormittags) und bisher keine Mail bekommen.
In der Bestellung steht "Voraussichtliche Lieferung: Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld -- es dauert noch etwas, bis wir Ihnen eine brauchbare Einschätzung geben können. Wir benachrichtigen Sie per E-Mail, sobald das voraussichtliche Lieferdatum für diesen Artikel vorliegt."

Ich bin übrigens auch Prime Kunde.

Edit: und ich hab das schwarze bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bestellung 02.04 ca. 13:30 einen Tag nach meinem Nachfragen habe ich die nachricht über die lieferung am 24.04 bekommen. daran hat sich bisher auch nichts geändert. aber ich vermute auch das ich recht früh mit der bestellung dran war. farbe: schwarz
*edit* bin auch Prime Kunde
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade mal in mein Amazon-Konto geschaut. Da steht immer noch das es am 21. versendet wird.:thumbsup:
Ich habe am 02.04 (Vormittags) eine schwarze Variante bestellt und bin kein Prime-Kunde.

Gruß

Robbie
 

Ähnliche Themen

DenisKamylin
Antworten
0
Aufrufe
611
DenisKamylin
DenisKamylin
R
Antworten
2
Aufrufe
1.317
HM56
HM56
R
  • Rohwi62
Antworten
0
Aufrufe
2.661
Rohwi62
R
Zurück
Oben Unten