Acer Iconia A510/A511 - Liefertermin und Verfügbarkeit

Wo habt ihr das Brett bestellt und wann werdet ihr es ca. bekommen?

  • Amazon - Ende April / Anfang Mai

    Stimmen: 38 64,4%
  • Amazon - Später (1-3 Monate)

    Stimmen: 8 13,6%
  • Andere (Online) Bestellseite - Bitte Posten Wo und Wann !!

    Stimmen: 8 13,6%
  • Im Handel - Bitte Posten Wo und Wann !!

    Stimmen: 5 8,5%
  • Privatkauf

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
Also ich habe am 4 April bestellt und mein Liefertermin soll der 24. April sein.

Kann es sein das Prime Kunden bevorzugt werden? Das ist mir bei einigen anderen Aktionen auch schon aufgefallen. Da ich Prime Kunde bin hoffe ich mal auf die Pünktliche Lieferung, mein A500 braucht Gesellschaft :love:
 
Spinnenbein schrieb:
Also ich habe am 4 April bestellt und mein Liefertermin soll der 24. April sein.

Kann es sein das Prime Kunden bevorzugt werden? Das ist mir bei einigen anderen Aktionen auch schon aufgefallen. Da ich Prime Kunde bin hoffe ich mal auf die Pünktliche Lieferung, mein A500 braucht Gesellschaft :love:


Bei Prime wird ja zugesichert, am nächsten Tag eine Lieferung zu bekommen. Wenn am Mo. den 23. verschickt wird, wirds bei dir wohl der 24., beim Rest der 25.
 
bei Amazon steht jetzt fürs Acer iconia a510
lieferzeit 1-3 Monate.
 
ernie1 schrieb:
lieferzeit 1-3 Monate.
Das ist das Silberne.
Beim schwarzen steht "nicht auf Lager. Bestellen Sie jetzt..."
Was immer das bedeutet.
 
ja genau und bei myegift über Amazon kann mann es bestellen lieferzeit 6-10 Tage oder Express sendung möglich für 469,- euro
 
Ich hab am 2.4. bestellt, bin Prime Kunde und habe noch garkeine Info bekommen. Na zumindest hatte ich den richtigen Riecher und habs gleich bestellt als es bestellbar war. Hoffe noch ;)
 
Habe so ebend ne E-Mail von Amazon erhalten zwecks Lieferung.
Ich hatte nach gefragt warum die dauert das Datum ändern

Antwort von Amazon: Da zurzeit Lieferengpäse sind laut ACER
und vorrausichtlich das Model in erst 1-3 Monate dauern kann bis es bei Amazon auf lager ist.

Jetzt noch länger warten drauf was für ein scheis
 
Oh man...das ist echt zum kotzen...:mad:

Was wirklich komisch ist,dass kein anderer Händler außer Amazon bis jetzt das a510 gelistet hatt.
Anscheinend liefert Acer generell erst viel später..

Das ist echt nervend..Können die Hersteller sich nicht "einmal" an ihre Aussagen halten???
Mir kommt es echt so vor als würde man damit nur Kunden ködern wollen.Nach dem Motto...solange die Kunden denken das Tablet kommt bald,werden sie sich kein anderes kaufen,und warten.Und dann immer schön den Termin nach und nach nach hinten verschieben! Das suckt total!
 
Zuletzt bearbeitet:
ja das glaub ich auch.
Ein Freund von mir , er hatte es am 2.4 vorbestellt , dann stand bei Amazon Liefertermin 21.4 . Er bekamm ne Mail Auslieferung am 25.4. Jetzt bekamm er ne neue Mail Lieferrung zur zeit nicht mehr möglich.
Die verarschen ein doch
 
flashpad schrieb:
Das ist echt nervend..Können die Hersteller sich nicht "einmal" an ihre Aussagen halten???
Mir kommt es echt so vor als würde man damit nur Kunden ködern wollen.Nach dem Motto...solange die Kunden denken das Tablet kommt bald,werden sie sich kein anderes kaufen,und warten.Und dann immer schön den Termin nach und nach nach hinten verschieben! Das suckt total!

man weiß ja nicht woran das liegt... vielleicht gibts irgendwelche patentprobleme die noch geklärt werden müssen. wär ja schlecht wenn acer die ganze produktion an die großhändler gibt aber die die geräte wegen was auch immer nicht verkaufen dürfen
 
ernie1 schrieb:
[...] ...Auslieferung am 25.4. Jetzt bekamm er ne neue Mail Lieferrung zur zeit nicht mehr möglich.
Das klingt beunruhigend... :(
Ich gehöre auch zu den "Lieferung am 25. April" Bestellern.
Aber eine solche Mail w.o. habe ich zum Glück noch nicht bekommen.
Kann ich auch drauf verzichten.
Ich mach einfach meinen Posteingang zu! :D

Bitte bitte nicht das gleiche Theater wie beim Asus Prime.
 
Ich wünsches dir das du es am 25.4 bekommst.
Kannst ja dann bescheid geben ob du es bekommen hast.
 
espega schrieb:
Das klingt beunruhigend... :(
Ich gehöre auch zu den "Lieferung am 25. April" Bestellern.
Aber eine solche Mail w.o. habe ich zum Glück noch nicht bekommen.
Kann ich auch drauf verzichten.
Ich mach einfach meinen Posteingang zu! :D

Bitte bitte nicht das gleiche Theater wie beim Asus Prime.

+1
 
hi

machen doch alle Firmen so auf Messen usw werden die Käufer Heiß gemacht. Das Gerät ist ab .. Lieferbar und die Großen Versenden machen das Spiel auch mit. Wenn nicht bekommen sie halt Später ihre Geräte . also wird immer schön alles Angekündigt und dann (Oh Lieferschwierigkeiten) Das ist doch alles Marketing die sagen sich jeder Käufer hat ... zu Verfügung und die versuchen wir durch Reservierungen erstmal an uns zu Binden mit der Hoffnung das er auch bleibt.
 
hi,

na toll. was soll man davon nun halten.
ich hab noch keine absage bekommen, hab am 03.04. bestellt, lieferdatum steht immer noch auf 25.04. , na mal abwarten.
wäre schade wenns nicht klappt , denn viele alternativen gibt es ja auch nicht.
 
ne die hat man nicht , denn mann bekommt es nur zurzeit bei Amazon
 
Kann es sein, dass nur die Leute mit dem silbernen A510 ne Mail von Amazon bekommen haben, dass das A510 vorerst nicht lieferbar ist?
 
Hallo,

ich habe es mir in Schwarz bestellt und noch keine Absage erhalten.

Gruß
 
So, mein erster Post hier...

Habe es vorhin bestellt, Mail:
Lieferung voraussichtlich:Wir benachrichtigen Sie per E-Mail, sobald das voraussichtliche Lieferdatum für diesen Artikel vorliegt. Der Artikel wird separat versandt. Sie können die Vorbestellung jederzeit stornieren.

Mal schauen... sollte es einer der Elektro-Märkte hier in der Umgebung vorher zum gleichen Preis haben, wird bei Amazon halt wieder abbestellt... :thumbup:

Hoffe nur, dass sich die Auslieferung der Geräte nicht mehr zu lange nach hinten verschiebt, bin total angefixt nachdem ich mir erst das Aldi-Tablet holen wollte und bei der Recherche dazu auf das A510 gestoßen bin... in diesem Sinne: Danke an das Forum hier, ihr macht mich damit um 399,- € ärmer! :thumbsup:
 
Ich hab es in Silber bestellt.
Online steht auch noch der 25.04 als Liefertermin.

Ich hatte aber auch direkt am 02.04 bestellt, als der Preis online war.
Daumen drücken und hoffen. :)
 

Ähnliche Themen

DenisKamylin
Antworten
0
Aufrufe
621
DenisKamylin
DenisKamylin
R
Antworten
2
Aufrufe
1.328
HM56
HM56
R
  • Rohwi62
Antworten
0
Aufrufe
2.672
Rohwi62
R
Zurück
Oben Unten