Acer Iconia A510/A511 - Liefertermin und Verfügbarkeit

Wo habt ihr das Brett bestellt und wann werdet ihr es ca. bekommen?

  • Amazon - Ende April / Anfang Mai

    Stimmen: 38 64,4%
  • Amazon - Später (1-3 Monate)

    Stimmen: 8 13,6%
  • Andere (Online) Bestellseite - Bitte Posten Wo und Wann !!

    Stimmen: 8 13,6%
  • Im Handel - Bitte Posten Wo und Wann !!

    Stimmen: 5 8,5%
  • Privatkauf

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
Hallo,

hab vorgestern auch bestellt da stand auf der amazon seite noch das datum 21.04. und jetzt steht da "Derzeit nicht auf Lager." ?????

was soll das jetzt heißen??

bei meiner bestellung habe ich eine mail bekommen das die lieferung
voraussichtlich am 25.04. ankommt.
 
Ja, das heißt, dass Amazon die Bretter nicht auf Lager hat. Und vorraussichtlich werden sie die am 21.4.12 bekommen, und am 25.4 wird es geliefert ;)
 
okay , das bedeutet aber das wer jetzt bestellt wahrscheinlich keinen genauen liefertermin mehr bekommt.
na dann bin ich ja froh das ich schon bestellt hab.
 
Ich werde noch 1. Monat warten und dann die Preise vergleichen (Geizhals, ..) oder auf die AMAZON Warehouse Deals warten :D
 
Ich bin etwas verwirrt. In den letzten Tagen gab es auf Amazon ja einen Liefertermin.
Ich habe direkt Vorbestellt als es möglich war bei Amazon vorzubestellen.
Zu dem Zeitpunkt gab es ja noch keinen Liefertermin, also stand in meiner Bestellbestätigung ich werde informiert sobald es einen Liefertermin gibt.
Den gab es ja 1-2 Tage später auch aber ich habe keine Mail bekommen. Wie soll ich das nun verstehen? Das alle die nach mir bestellt haben als es schon einen Liefertermin gab vor mir das Tablet bekommen weil sie einen Liefertermin in der Mail haben?
 
shiby schrieb:
Ich bin etwas verwirrt. In den letzten Tagen gab es auf Amazon ja einen Liefertermin.
Ich habe direkt Vorbestellt als es möglich war bei Amazon vorzubestellen.
Zu dem Zeitpunkt gab es ja noch keinen Liefertermin, also stand in meiner Bestellbestätigung ich werde informiert sobald es einen Liefertermin gibt.
Den gab es ja 1-2 Tage später auch aber ich habe keine Mail bekommen. Wie soll ich das nun verstehen? Das alle die nach mir bestellt haben als es schon einen Liefertermin gab vor mir das Tablet bekommen weil sie einen Liefertermin in der Mail haben?

Hallo shiby
Ich habe auch vorbestellt
Habe vor 2 Tagen Mail bekommen voraussichtlicher Liefertermin 25.04
Ansonsten sehe mal nach in deiner Bestellung.
Müsste dann drinstehen
Voraussichtliches Versanddatum: 4. April 2012 - 23. April 2012
Lieferung voraussichtlich: 5. April 2012 - 25. April 2012
 
Bei mir genau das selbe - am 3.April bestellt und kurze Zeit später war ein Liefertermin auf der Amazon Homepage ersichtlich.

Ich habe bis jetzt auch keine E-Mail bezüglich des Liefertermins erhalten.

In meinem Bestellkonto steht:

"Wir benachrichtigen Sie per E-Mail, sobald das voraussichtliche Lieferdatum bekannt ist. Sie können die Vorbestellung jederzeit stornieren."

@Shiby: kommst du vielleicht auch aus Österreich?

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein ich komme aus deutschland. Aber bei mir steht in der Bestellung genau das selbe wie bei dir. Ich glaube ich schreibe einfach mal Amazon an.

XXXX:Gern habe ich mir den Sachverhalt näher angesehen und es liegen mir und auch dem zuständigen Lager keine Information vor über eventuell genauere Lieferdaten. Woher andere Kunden diese Informationen nehmen kann ich Ihnen leider nicht sagen. Leider habe ich aus Datenschutzgründen keinen Zugriff auf andere Bestellungen. Es ist nicht so, dass spätere Besteller Ihre bestellten Artikel eher bekommen. Die Bestellungen werden nach und nach bearbeitet.


War alles in allem ein sehr patziger Kundendienstmitarbeiter. Berief sich ständig auf Datenschutz weshalb er mir nichts zu anderen Bestellungen sagen darf. Fazit: Beschwerde an Amazon über diesen Mitarbeiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, wär nett wenn du Bescheid sagst, falls du etwas neues weißt :)

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk
 
Habe meine ursprüngliche Nachricht editiert.

Habe jetzt noch einmal per Mail nachgefragt, mit der Hoffnung mehr zu erfahren.
 
Bleibt doch mal geschmeidig. Bei grossen Händlern sitzt keine Person dahinter, die emails versendet, sondern ein Shopsystem, dass abcheckt wann geliefert werden kann und dann Benachrichtigungen verschickt. Da bei euren Bestellungen noch kein Datum feststand kann das System auch nichts verschicken, wenn dann im System auch keine Routine eingebaut ist, die das nacharbeitet dann bekommt ihr auch keine email.
Denke mal der Verfasser der o.g. mail wird auch nur ins System geschaut und keinen Termin gesehen haben.
Wenn deren System nicht völlig schrottig ist dann sollte es nach dem Prinzip "first in first out" funktionieren. Dabei wird also nach das Alter der Bestellung herangezogen, sobald das Lager meldet das die Ware verfügbar ist.
Falls es "ein "last-in-first-out"System sein sollte, was ich mir nicht vorstellen kann, dann einfach stornieren und neu bestellen und 2 Tage später habt ihr es ;-) Das wäre dann auf jeden Fall eine Fette Beschwerde wert.
Bis dahin stay cool
 
Mir geht bei der Beschwerde auch nicht um die Tatsache das, dass System nicht richtig funktioniert was die Mails angeht.
Ich habe mit dem Support gechattet und ich beschwere mich darüber, dass ich vom Kundendienst im Chat patzige antworten bekomme wenn ich nach der ersten Antwort noch mal nachfrage. Das kann es jawohl nicht sein.
 
stimt,das ist nicht korrekt und must du dir nicht gefallen lassen
 
Ich habe auch noch keine Email von Amazon erhalten und ich habe am 2 April morgens meine Bestellung getätigt.
Werden sicher nicht vergessen. :biggrin:

Aber wie die letzten Monate gezeigt hat, wird Media Markt das Teil vielleicht zuerst haben und dann kaufe ich es da.

Gruß
 
Einen Cheeseburger zum mitnehmen, bitte!:thumbsup:
 
Also entweder ein riesen Zufall oder Amazon will mich beruhigen denn ich habe gerade meinen Liefertermin am 24.04 bestätigt bekommen. Haben auch andere heute eine Bestätigung bekommen?
 
Diese Nacht kam die Bestätigung für den 25.04.
Obwohl ich schon am 02.04 bestellt hatte.:crying:

Gruß

Robbie
 
das gleiche bei mir auch Robbie.
am 2. bestellt, bestätigung für den 25. heute nacht erhalten :blink::bored:

naja, vielleicht ist es aber auch nicht so schlecht, bekommen wir wenigstens nicht die aller ersten geräte haha^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist noch nichts gekommen.

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

DenisKamylin
Antworten
0
Aufrufe
615
DenisKamylin
DenisKamylin
R
Antworten
2
Aufrufe
1.320
HM56
HM56
R
  • Rohwi62
Antworten
0
Aufrufe
2.665
Rohwi62
R
Zurück
Oben Unten