Acer Iconia A510/A511 - Liefertermin und Verfügbarkeit

Wo habt ihr das Brett bestellt und wann werdet ihr es ca. bekommen?

  • Amazon - Ende April / Anfang Mai

    Stimmen: 38 64,4%
  • Amazon - Später (1-3 Monate)

    Stimmen: 8 13,6%
  • Andere (Online) Bestellseite - Bitte Posten Wo und Wann !!

    Stimmen: 8 13,6%
  • Im Handel - Bitte Posten Wo und Wann !!

    Stimmen: 5 8,5%
  • Privatkauf

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
Hoffentlich hat das A510 nicht so viele Fehler wie das Asus Prime.
 
espega schrieb:
Hoffentlich hat das A510 nicht so viele Fehler wie das Asus Prime.

Die WLAN und GPS Probleme des Prime liegen ja glaub ich hauptsächlich daran dass es einen Aluminium Body hatt..
Oder hatt es sonst noch weitere Probleme?
Ich versteh aber eh nicht wie man sein Top Modell mit solchen gravierenden Fehler auf den Markt bringen kann :confused2:

Die beiden Acer Modelle bestehen ja aus Kunststoff.
Was ich aufjedenfall cool finde sind die vielen Anschlussmöglichkeiten beim 510 und 700er (HDMI,SD-Karte,Usb).

Beide gibt es ja mit 16,32 und 64gb Speicher oder?
 
Weiß nicht, ob der Preis schon gepostet wurde, aber hier der Link zu Acer USA:

A510-10k32u | Product Model

Unverbindliche Preisempfehlung: 450$
 
Da hierzulande gnadenlos 1:1 umgerechnet wird,
kann man sich also auf etwa 450.- € einstellen.
Schade, den 50er hätt's nicht gebraucht. :(

Schade, dass wir die DM nicht mehr haben... 450.- DM, das wär ein schöner Preis. :)
 
Falls das jetzt doch 450 Euro kosten soll hier ein Video das meine Meinung verdeutlicht...

Ihr Schweine ihr - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: koho
Das wäre tatsächlich krass, da es ja quasi für 400€ angekündigt wurde, wobei in manchen Berichten über das Tablet auch mal 500€ zu lesen ist.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
Die Warterei macht mich irre... und der Preis sofern er denn bei 450,- liegt ist auch scheiße!
Dann kann ich mir das 700er von der Backe wischen.
 
Wenn man aber von den specs ausgeht ist es eigentlich immer noch günstig im vergleich zur android konkurenz. ich bin wirklich auf das display gespannt.wenn das noch im oberen level liegt bekommt man echt n hammer tablet!

eben kam meine gutschrift von amazon (470euro) fürs zurückgeschickte galaxy tab..das acer kann nun endlch kommen...bin schon auf tablet-entzug :) :)

edit:
und vor allem schaut euch dochmal Motorola und samsung an.Die bringen beide dieses Jahr noch neue Dualcore Modelle auf den Markt und diese sind auch nicht gerade billig.Das 10.1 Xoom 2 kostet in der 16gb Wifi um die 500euro ..
 
Zuletzt bearbeitet:
xda hats einer für umgerechnet 370€ gesehen.
Mehr als 400 wird nicht dafür ausgegeben " PUNKT"
 
  • Danke
Reaktionen: koho
Werde/will auch nicht mehr als 400,- dafür ausgeben!AUSRUFEZEICHEN!
 
So langsam wirds heiß :) Wenn unsere Nachbarn es schon im Angebot haben, wird ja wohl bald auch hierzulande was zu machen sein... :)
 
Soll ja erst im April bei uns rauskommen.. also in einer Woche :)
Vielleicht bringt der Osterhase eine Überraschung. Schön wär's.
 
Mal schauen wann es im April kommt, dann noch warten bis die ersten Tests (chip.de, ...) durch sind und dann ab zum Händler.
Warte mir noch nen Wolf...
 
koho schrieb:
Mal schauen wann es im April kommt, dann noch warten bis die ersten Tests (chip.de, ...) durch sind und dann ab zum Händler.
Warte mir noch nen Wolf...
Chip beachte ich schon seit 10 Jahren nicht mehr.
Fundierte Tests gibts eh nur in der c't.
Wichtigste Info-Quelle sind für mich aber das Interent und solche Foren wie hier. :)
 
Ich denke ich werds mir bestellen und selber testen sobald es bei amazon verfügbar ist.woanders bestell ich nicht mehr...hab schon zu viele probleme gehabt und bei amazon ist man auf der sicheren seite.

Edit: Sollten man nichtmal eine extra forums-rubrik aufmachen für das a510 und das a700??
 
Zuletzt bearbeitet:
flashpad schrieb:
Edit: Sollten man nichtmal eine extra forums-rubrik aufmachen für das a510 und das a700??
Natürlich sollte man.
Das habe ich inzwischen 3x erfolglos vorgeschlagen, auch schon bei der Forumsleitung.
Interessiert dort aber scheinbar niemand. :(
 
Werde mir das Brett beim Expert kaufen, denn dann kann ich a) dasTeil vorher mal anfassen und b) nen Verkäufer würgen wenn mir das Tablet abkackt.

So langsam kann echt mal ein eigenes Abteil für das 510er kommen.
 

Ähnliche Themen

DenisKamylin
Antworten
0
Aufrufe
608
DenisKamylin
DenisKamylin
R
Antworten
2
Aufrufe
1.302
HM56
HM56
R
  • Rohwi62
Antworten
0
Aufrufe
2.656
Rohwi62
R
Zurück
Oben Unten