Acer Iconia A510/A511 - Liefertermin und Verfügbarkeit

Wo habt ihr das Brett bestellt und wann werdet ihr es ca. bekommen?

  • Amazon - Ende April / Anfang Mai

    Stimmen: 38 64,4%
  • Amazon - Später (1-3 Monate)

    Stimmen: 8 13,6%
  • Andere (Online) Bestellseite - Bitte Posten Wo und Wann !!

    Stimmen: 8 13,6%
  • Im Handel - Bitte Posten Wo und Wann !!

    Stimmen: 5 8,5%
  • Privatkauf

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
Danke für den Amazon-Link :smile:
 
Komisch das Amazon.fr es nocht nicht listet,wo es doch in Frankreich als erstes released werden sollte.

Irgendwie hab ich das "Gefühl",dass wir noch etwas länger auf den Verkaufsstart warten müssen..
 
Acer Deutschland‎:

Wir rechnen mit einem Eintrudeln der Geräte in der 1. - 2. April-Woche. Der Body der Tabs besteht aus einer Kunststoffverbindung - ultraleicht für optimale Portabilität :)

http://de-de.facebook.com/Acer.Deutschland
 
  • Danke
Reaktionen: DaPascha und koho
Hoffentlich geht die Rechnung auf, lol
 
flashpad schrieb:
Irgendwie hab ich das "Gefühl",dass wir noch etwas länger auf den Verkaufsstart warten müssen..
Mal nur nicht den Teufel an die Wand!
Acer ist nicht gleich Asus.
 
Ich hab mich jetzt mal bei Amazon angemldet, und bekomme eine Mail,
wenn das Teil bestellt werden kann. Dann schaun wir mal... :)
 
Da bin ich mal gespannt... bisher ist ja vorerst "nur" in silber gelistet, oder?!
Hätte es lieber in schwarz :glare: da ist die Rückseite mit Sicherheit schmutzUNempfindlicher.
 
Jau, scheint das 32gb modell in silber zu sein.
mal schauen, ob sie es dann zum release auch als 16gb in schwarz anbieten.
 
Jensi schrieb:
Jau, scheint das 32gb modell in silber zu sein.
mal schauen, ob sie es dann zum release auch als 16gb in schwarz anbieten.

Am Anfang wird es nur
A510 32GB
in Schwarz oder Silber geben.
 
koho schrieb:
Da bin ich mal gespannt... bisher ist ja vorerst "nur" in silber gelistet, oder?!
Hätte es lieber in schwarz :glare: da ist die Rückseite mit Sicherheit schmutzUNempfindlicher.

Wenn die Rückseite wie beim A200 hergestellt wird, dürftest du da keine großen Probleme mit dem Schmutz haben, egal welche Farbvariante du nimmst. Solltest aber trotzdem deine Hände net gerade 2 mal am Tag in Frittenfett stecken :D
 
Werde ich dann im Laden begutachten und in Frittenfett getränkte Hände (Sie baden gerade Ihre Hände da drin) mal an dem Brett rumfummeln :lol:

Spaß beiseite... werde es mir eh erst im Laden anschauen und dann entscheiden.
 
Sauber, die Preise kommen schon runter.
Für 350€ bin ich dabei ;)
 
max. 400,-
sollte es doch teurer sein, muß ich halt noch etwas warten
 
Warten ist echt scheiße... also muß etwas Ablenkung her :D

Wetten an welchem Tag es online und/oder im Handel erhältlich sein wird werden angenommen:

Tipps:

koho: Dienstag 17.04.
...
...

könnt ja gerne per Zitieren die Liste weiterführen.
 
Tipps:

koho: Dienstag 17.04.
Chris: Montag, 9.4.
...
 
Tipp:

05.04
 

Ähnliche Themen

DenisKamylin
Antworten
0
Aufrufe
587
DenisKamylin
DenisKamylin
R
Antworten
2
Aufrufe
1.282
HM56
HM56
R
  • Rohwi62
Antworten
0
Aufrufe
2.642
Rohwi62
R
Zurück
Oben Unten