Acer Iconia A510/A511 - Liefertermin und Verfügbarkeit

Wo habt ihr das Brett bestellt und wann werdet ihr es ca. bekommen?

  • Amazon - Ende April / Anfang Mai

    Stimmen: 38 64,4%
  • Amazon - Später (1-3 Monate)

    Stimmen: 8 13,6%
  • Andere (Online) Bestellseite - Bitte Posten Wo und Wann !!

    Stimmen: 8 13,6%
  • Im Handel - Bitte Posten Wo und Wann !!

    Stimmen: 5 8,5%
  • Privatkauf

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
Werschtsupp schrieb:
Mir stellt sich grad die Frage wie unfähig eine Firma eigentlich sein kann. Erst posaunt man heraus das das Ding in der ersten oder zweiten Aprilwoche herauskommt, schlussendlich ist es aber Ende der 3. Woche :D

Acer ist nicht Amazon....
Wenn Acer es in der 2. hat, dann kann es Amazon erst in der 3. liefern....
Hoffentlich ist Amazon super konservativ.... 21.4. ist echt noch weit weg.... :unsure:
 
Gerade ne Mail von Amazon bekommen. Voraussichtlicher Liefertermin 25.04.

Hoffe es kommt doch früher.

Gruß

Pathfinder

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Ach was, wegen der paar Tage...
Nehmt euch mal Asus mit dem Prime als negatives Beispiel...
Soviel Theater um Verfügbarkeit und Lieferzeit hats glaube ich noch nirgens gegeben.

Aber... schaun wir erstmal, wie es Acer ergehen wird.
 
Ich habe es mir auf jedenfall in schwarz bestellt.

Was ich mit meinem A500 mache weiß ich noch nicht. Da ich es immer in der Acer Schutzhülle benutzt habe ist es wie neu. Vielleicht behalte ich es als Spielgerät oder ich verkaufe es für ein paar Euros. Mal schauen
 
Tegra 4 auf kein fall dieses Jahr mehr .Das steht fest aus guter Quelle
Das a510 ist für den Preis ein top Tablet kann nicht meckert läuft gut mit 4.0.
Acer hat endlich wort gehalten und ein top Tablet rausgebracht.:thumbsup:
 
gandalff schrieb:
Tegra 4 auf kein fall dieses Jahr mehr .Das steht fest aus guter Quelle
Das a510 ist für den Preis ein top Tablet kann nicht meckert läuft gut mit 4.0.
Acer hat endlich wort gehalten und ein top Tablet rausgebracht.:thumbsup:

Hast Du das schon? Falls ja, kannst du etwas mehr von dem Tablet erzählen oder ein Video oder so machen? :D
 
  • Danke
Reaktionen: koho
espega schrieb:
Ach was, wegen der paar Tage...
Nehmt euch mal Asus mit dem Prime als negatives Beispiel...
Soviel Theater um Verfügbarkeit und Lieferzeit hats glaube ich noch nirgens gegeben.

Aber... schaun wir erstmal, wie es Acer ergehen wird.


Genau. Wie war das beim Prime... haben alle Vorbesteller es zur gleichen Zeit bekommen oder in Wellen oder in der Reihenfolge der Vorbestellung oder nach Vorbestelldatum?
Wenn einer es am 03.04. vorbestellt hat bekommt er es zum gleichen Zeitpunkt wie einer der am 20.04. vorbestellt?
 
Pathfinder1980 schrieb:
Gerade ne Mail von Amazon bekommen. Voraussichtlicher Liefertermin 25.04.

Hoffe es kommt doch früher.

Gruß

Pathfinder

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Das verstehe ich nicht. Warum schreiben sie dir 25.4., auf der Webseite steht 21.04., und mir schreiben sie nichts.
 
Hallo,

@Wenn einer es am 03.04. vorbestellt hat bekommt er es zum gleichen Zeitpunkt wie einer der am 20.04. vorbestellt?

Ich glaub nicht, weil Amazon, dann die Leute zunächst bevorzugt, die das Tab schon früher gestellt haben. Ich habe mir das Tab gestern in Schwarz bestellt - wenn ich Zeit finden werde, gebe ich einen kleinen Bericht ab - und in der Bestätigungsmail stand:

"Wir benachrichtigen Sie per E-Mail, sobald das voraussichtliche Lieferdatum für diesen Artikel vorliegt"

Mein Bruder hat sich das Tab heute früh bestell. Als voraussichtlichen Liefertermin wurde ihm der 25. April genannt.

Ich melde mich dann gegebenfalls nochmal, wenn ich den genauen Liefertermin bekomme.

Gruß
 
DaPascha schrieb:
Hallo,

@Wenn einer es am 03.04. vorbestellt hat bekommt er es zum gleichen Zeitpunkt wie einer der am 20.04. vorbestellt?

Ich glaub nicht, weil Amazon, dann die Leute zunächst bevorzugt, die das Tab schon früher gestellt haben. Ich habe mir das Tab gestern in Schwarz bestellt - wenn ich Zeit finden werde, gebe ich einen kleinen Bericht ab - und in der Bestätigungsmail stand:

"Wir benachrichtigen Sie per E-Mail, sobald das voraussichtliche Lieferdatum für diesen Artikel vorliegt"

Mein Bruder hat sich das Tab heute früh bestell. Als voraussichtlichen Liefertermin wurde ihm der 25. April genannt.

Ich melde mich dann gegebenfalls nochmal, wenn ich den genauen Liefertermin bekomme.

Gruß

Warum bekommen Leute die später bestellt haben einen Liefertermin, und wer vorher bestellt hat bekommt ihn noch nicht?
 
Unterschied zw. Erscheinungstermin und Liefertermin ;)

Samsung Galaxy S2 - Tapatalk - Android 2.3.5 Stock
 
Ich hab auch heute vorbestellt,
und den 25.04. als vorläufigen Termin genannt bekommen.
 
@573564: na, das wäre doch mal eine Mail-Anfrage an Amazon wert :D
 
h573564 schrieb:
Warum schreiben sie dir 25.4., auf der Webseite steht 21.04., [...]
"Vielleicht", weil der 21.04. ein Samstag ist und selbst, wenn Amazon an eben diesem Samstag die Ware noch versenden würde, sie u.U. erst am 25.04. beim Kunden landen würde? :winki:

h573564 schrieb:
und mir schreiben sie nichts.
Stand zu dem Zeitpunkt, zu dem du bestellt hast, bereits ein Datum auf der Produktseite? Einen Tag lang stand da meines Wissens nach nichts von einem wahrscheinlichen Termin... wenn sie ihn selbst nicht wissen, können sie auch nicht kommunizieren.
 
Ja seit einer woche schon.
Es ist sehr stabiel die wifi funktion ist sehr gut kein abruch von verbindungen vom internet oder so. es liegt sehr gut in der hand es ist zwar ein bischen schwer aber daran gewöhnt man sich. Android 4.0 läuft flüsig , die farben sind prechtig hd filme lassen sich gut abspielen ohne ruckeln.

Nur ich finde der ton hätte besser sein können ,aber das problem hat ja jedes tablet aber für den normal gebrauch ist es gut.

Die 5 mega pixel kamara ist ok die hätten aber ne 8 mega rein bauen können.
So wie der 1 GB arbeitspeicher warum nicht gleich 2 GB technisch wäre es möglich.

Spiele draufspielen ist super keine ruckler oder so.

ja und zum AKKU bei mir hält er wenn es nicht auf voller last ist c.a. 14 std.



Also im ganzen ein tablet was zu empfehlen ist für den preis auf jeden fall besser als das Asus prime tegra 3:biggrin:
 
Orthographie ist kein Geheimnis :(
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ChR6s und koho
ja Acer hat endlich mal wort gehalten

Denn ich hatte vorher das a500 und damit war ich nicht mit zufrieden.

Ok ich hab das a510 seit ne woche und es läuft super und ich hoffe es bleibt auch dabei.

Ich kann es jedem weiter empfehlen:thumbsup:
 

Ähnliche Themen

DenisKamylin
Antworten
0
Aufrufe
613
DenisKamylin
DenisKamylin
R
Antworten
2
Aufrufe
1.319
HM56
HM56
R
  • Rohwi62
Antworten
0
Aufrufe
2.662
Rohwi62
R
Zurück
Oben Unten