Erfahrungsberichte zum Acer Iconia A510

Freddy_Waters schrieb:
...Bei mir war anscheinend das erste Update schon drauf, weil bei der Suche nach Updates nichts gefunden wurde. Die Panelempfindlichkeit ist super....

Dann hoffen wir mal das es auch so bleibt.
Erfahrungsgemäß wird sich das im Laufe der Zeit ändern und spürbar verschlechtern wenn du es zwischendurch nicht aus- und einschaltest.

Würde mich freuen wenn du dann deine Erfahrungen postest und an der Umfrage teilnimmst.
 
Gestern um 16uhr bei Amazon bestellt. Über die prime Funktion war es dann heute um 11 Uhr in meinen Händen..

Keine Pixel fehler. Update wurde schon durchgeführt.

Erster eindruck:
- Display bißchen enttäuschend aber ich bin durch das super AMOLED display vom SGS2 etwas verwöhnt.
- Hitze Bildung an der Rückseite etwas störend. Aber bis jetzt noch nicht richtig testen konnen.
Nur unter "volllast" getestet und am ladegerat. Das pad kam mit 40% Akku?
- haptik io und display epfindlichkeit gut.
- keine ruckler oder Hänger gehabt.

SGS2 ist von der Leistung her besser aber das kommt wahrscheinlich durch cm9

Hoffe auf baldige custom roms.

sent from my Galaxy S II
 
4d03c18f-6452-d770.jpg

Erster Versuch...

sent from my Acer Iconia A510
 
Mein Bechmark:
d9f9b584-f3ae-8869.jpg


Sent from my A510 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein GalaxyTab im Vergleich hat knappe 5000 Punkte :scared:

Das müsste schon deutlich zu spüren sein...
 
Claudio566 schrieb:
Mein Bechmark:
d9f9b584-f3ae-8869.jpg


Sent from my A510 using Tapatalk

Jop bei mir fehlt die SD Karte.

ich denke mit custom roms ist weitaus mehr drin, viel mehr, über 15.000

sent from my Galaxy S II
 
Tut eigentlich die Hold Taste/Lock Taste was? Bei mir scheint das Dingen keinen Unterschied zu machen.
 
hey_malik schrieb:
Tut eigentlich die Hold Taste/Lock Taste was? Bei mir scheint das Dingen keinen Unterschied zu machen.

Der schiebe Schalter oben links?

Damit kannst du die screen rotation ausschalten..

sent from my Galaxy S II
 
manuel schrieb:
Ok, ich glaub ich hab die neuste Version. Nur ich finde da nirgends die Möglichkeit Videos offline zu speichern.

Hallo, wenn jemand auf diese Frage eine Antwort hat. Bitte melden. Habe auch schon gesucht und finde nicht wie ich die YouTube Videos auf das Tablet ziehen kann.

Gesendet von meinem A510 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wenn ich deine Frage richtig verstanden habe, willst du wissen, wie man YouTube Videos auf das Tablet offline speichern kann?!

1. Entweder mit Browser Plugins am PC die Videos herunterladen und dann aufs Tablet ziehen oder

2. Im Google Play Store nach "Youtube Download" suchen!

Weitere Informationen möchte ich wegen rechtlichen Gründen nicht posten.



LG
 
darkboy, wir fragen nicht nach rechtlich zweifelhaften Möglichkeiten, sondern nach der offiziellen Möglichkeit die es nun mit der neuen YouTube-App gibt.
Auf meinem Galaxy S2 kann ich Videos downloaden, bei meinem Iconia Tab geht es nicht. Da fehlt im Menü der entsprechende Eintrag.
 
Entschuldigung - Falsch verstanden ;)

LG

Gepostet mit der Galaxie S2 mit Android 4.0.4 (CBR)
 
Jetzt, wo es interessant wurde.... :D
 
@all / @-Serpens- : nehmt doch einfach TubeMate aus dem PlayStore...ersetzt damit die standard app und die Downloads funktionieren wunderprächtig ;)
 
Haha, auf die Idee bin ich nicht gekommen. Super, danke.

Allerdings muss ich sagen, ich nutze es kaum im Hochformat bzw. portrait. Ich bin mir auch nicht mehr so sicher, ob ich das 10,1“ 16:9 Format noch so gut finde. Tasten in der Mitte sind dann doch oftmals nur mit umgreifen zu erreichen. Vorausgesetzt man hält das Teil in zwei Händen, wenn ich liege mache ich das so. Aber eigentlich mag ich das Teil.

Hat eigentlich mal jemand Acer print genutzt? Läuft das? Hatte sowohl über einen print Server und ne Fritz Box keinen Erfolg.


Daem schrieb:
Der schiebe Schalter oben links?

Damit kannst du die screen rotation ausschalten..

sent from my Galaxy S II



Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2
 
hey_malik schrieb:
...

Hat eigentlich mal jemand Acer print genutzt? Läuft das? Hatte sowohl über einen print Server und ne Fritz Box keinen Erfolg.

Jepp habe ich - Fritzbox 7390 + Canon MP 560 ins Wlan eingehängt
dauert bissl und der Treiber bietet wie üblich nur ganz wenige Optionen
aber funktioniert.

Dafür ein :thumbsup: an Acer

LG

Stefan
 
Gerade eben ein asus transformer prime als vergleichsgeraet bestellt..

Bin mit dem acer total unzufrieden.

sent from my Galaxy S II
 
Weiß eigentlich jemand, wieso ich kein Google Talk installieren kann? Das whatsapp nicht geht, ist angesichts einer fehlenden Telefonnummer klar, aber Talk...?

Gesendet von meinem A510 mit der Android-Hilfe.de App
 
hallo, also bei mir war google talk vorinstalliert....
 

Ähnliche Themen

DenisKamylin
Antworten
0
Aufrufe
629
DenisKamylin
DenisKamylin
R
Antworten
2
Aufrufe
1.335
HM56
HM56
R
  • Rohwi62
Antworten
0
Aufrufe
2.675
Rohwi62
R
Zurück
Oben Unten