Erfahrungsberichte zum Acer Iconia A510

x-raiden-86 schrieb:
laut polnischem test wird das tablet ziemlich war auf der rückseite...

sowas stört mich total...hmm

Kann ich auch bestätigen. Nachdem ich es gestern einige Stunden im betrieb hatte ist es auf der rechten Seite schon sehr warm geworden. Für mich persönlich in einem nicht extrem störenden Rahmen, aber es fällt schon negativ auf.
 
Markus S schrieb:
Welche Werte habt Ihr im Benchmark - Quadrant Standard / Antutu - bekommen ?

Würde mich brennen im Gegensatz zu dem 10.1N und meinem S2 interessieren.

Gruß Markus.

Quadrant stürzt leider ab bei mir... aber die Antutu Werte können sich sehen lassen! :cool2:
 

Anhänge

  • 2012-04-20 20.36.15.jpg
    2012-04-20 20.36.15.jpg
    122,4 KB · Aufrufe: 757
  • 2012-04-20 20.36.53.jpg
    2012-04-20 20.36.53.jpg
    53,4 KB · Aufrufe: 624
Überall wird eine CPU-Tacktrate von 1,3 Ghz beim a510 angegeben. Bei deinem Benchmark steht unter CPU frequenz 1400. Stimmen die Angaben im Bench nicht oder tacktet die CPU doch höher?
 
Also in der System-Info steht 1.3 ghz...
 
Fluppy schrieb:
Quadrant stürzt leider ab bei mir... aber die Antutu Werte können sich sehen lassen! :cool2:

Wow, mein S2 kommt grad mal auf 6297 Punkte.
 
Ist zwar alles subjektiv, aber wie schaut es eigentlich mit der Farbe aus? Ist das schwarze Brett wirklich schwarz, oder eher ein dunkles Anthrazit, wie auf manchen Bildern?

Genauso beim silbernen A510... schaut auf manchen Bildern recht hell aus.
 
  • Danke
Reaktionen: ChR6s
Auch beim GLBenchmark schlägt das A510 das Prime.

Aber liegt trotzdem hinter dem iPad2?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Lisa war auch recht angetan vom Tab...
:)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: koho, badticket, cee_en und eine weitere Person
koho schrieb:
Ist zwar alles subjektiv, aber wie schaut es eigentlich mit der Farbe aus? Ist das schwarze Brett wirklich schwarz, oder eher ein dunkles Anthrazit, wie auf manchen Bildern?

Genauso beim silbernen A510... schaut auf manchen Bildern recht hell aus.


Du dachtest wohl silber ist eine dunkle Farbe? Ich hoffe du bist jetzt nicht zu enttäuscht.
 
Hallo,

wollte nochmal auf das Gorilla Glas zu sprechen kommen.
Die Frage würde schon mehrfach gestellt, leider keine Antwort.

Am Anfang wurde geschrieben das es kein Gorilla Glas hat.
Wie kann man das feststellen? Kann man das sehen, fühlen?

Auf der Acer France Seite wird aber geschrieben es hat Gorilla Glas.

Was ist denn nun richtig ?

Freue mich auf Antwort.

Jonny
 
Ich auch...
Hab zwar schon ne Folie zuhause liegen.... sicher ist sicher.. aber woran erkennt man denn nun wirklich ob es sich um Gorillaglas handelt??
Kratztest wird wohl niemand in betracht ziehen ^^

LG,
Gottfried
 
gaanz einfach, man nimmt eine Probe und macht eine Laboranalyse. Wenn man dann Kalk-Natron findet dann sucht man hier im Forum und stellt fest das Kalk-Natron nur bei Fensterglas benutzt wird. So steht es ja schliesslich auch bei Wikipedia.:thumbup:
Alternative dazu: Nicht alles glauben was man so in Foren liest :D
 
Wenn es nirgends drauf steht kannst du davon ausgehen, dass es kein GG ist. Herausfinden? Kratztest - sehen oder fühlen ist nicht :p




Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hallo zusammen :)

Ich habe mal auf der Facebook Seite gefragt welches Glas verbaut ist ,nach mehreren Nachfragen hat Acer bestätigt das kein Gorillaglas verbaut ist leider.



Gruss Ob
 
Irgendwo muss der günstige Preis auch herkommen. Schade eigentlich aber Fensterglas wird es auch nicht sein.
 
Also ich überlege echt das Tablet zurück zu schicken. Der Zuwachs an Performance zu meinem A500 ist nicht spürbar im Betrieb. Da ich nicht Spiele und Videos schaue, überlege ich wirklich das Tab zurück zu Amazon und warte auf das A700. Dann passt wenigstens die Auflösung. Bin echt enttäuscht.
 
*ich fahre nur in der Stadt zum einkaufen... der Porsche hat echt keinen Mehrwert zu meinem Fox*

Manchmal hilft es vorher zu überlegen wofür man etwas benötigt...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Da ich einen Mercedes CLS fahre musst du mir nichts von Leistung sagen, aber der Mehrwert des Gerätes ist mehr als schwach. Das Display ist keinen Deut besser als das vom A500, kein Gorilla mehr und das Umschalten vom 5ten CPU Kern auf die Quads dauert ewig.
 
ChR6s schrieb:
*ich fahre nur in der Stadt zum einkaufen... der Porsche hat echt keinen Mehrwert zu meinem Fox*

Manchmal hilft es vorher zu überlegen wofür man etwas benötigt...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2


Du meinst es darf im Normalbetrieb zäh funktionieren? HD schaut man auf dem TV und seltener im Mäusekino und für echtes Gaming gibt es auch deutlich bessere Alternativen.
 
Es geschehen noch wunder.
Heute Morgen rief mich arlt.com an und teilte mir mit das ich mein Defektes iconia a510 mit dem Pixelfehler vorbei bringen soll.
Sie schauen es sich an und Tauschen es dann gegen ein neues aus.
Also bin ich sofort hin und siehe da ich bekam direkt ein Neues.
Super und es Funktioniert einwandfrei, so soll es doch sein.
Da hat die Beschwerde per E-Mail, bei der Hauptfiliale was gebracht.
 

Ähnliche Themen

DenisKamylin
Antworten
0
Aufrufe
604
DenisKamylin
DenisKamylin
R
Antworten
2
Aufrufe
1.300
HM56
HM56
R
  • Rohwi62
Antworten
0
Aufrufe
2.654
Rohwi62
R
Zurück
Oben Unten