Firmwareupdate vom 23.Juli 2012

Hast das bereits drauf?
Hab da mal 2 kleine Fragen nur um sicher zu gehen, kannst mich bitte evtl. irgendwo (ICQ,Skype,MSN...) oder so adden?
 
johnsk schrieb:
Hast das bereits drauf?
Hab da mal 2 kleine Fragen nur um sicher zu gehen, kannst mich bitte evtl. irgendwo (ICQ,Skype,MSN...) oder so adden?

Ja ich habe es drauf!
Und bin leider auf Arbeit aber google mal nach "xda a510 6.0.1.3"
Benötigt wird zudem noch das "Android SDK" damit du adb Kommandos an das Tab senden kannst.

Viel Glück und sorry dass ich dir nur so weiterhelfen kann...
 
Kein Ding,
habs bereits am laufen :)
Ich überlege nur ob ich die modifizierte Stock nehme oder die CM10 testen soll.
 
johnsk schrieb:
Kein Ding,
habs bereits am laufen :)
Ich überlege nur ob ich die modifizierte Stock nehme oder die CM10 testen soll.

Jetzt kann man ja wie gewohnt rumspielen ;)
CM10 hatte sich bei mir im BlackScreen aufgehangen als ich Total Commander Rootrechte geben wollte. Daher bin wieder zurück auf NoThrills Stock.
 
Na ich hab erstmal CM10 drauf, da ich Total Commander auch verwende, werde ich mal schauen ob ich auch deshalb zurück zur Stock gehe, wobei man auch Astro verwenden kann.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
6.688
cyberdroid
C
R
Antworten
0
Aufrufe
3.354
Reinhardo
R
M1cha84
Antworten
0
Aufrufe
3.499
M1cha84
M1cha84
Zurück
Oben Unten