Firmwareupdate vom 23.Juli 2012

M1cha84

M1cha84

Fortgeschrittenes Mitglied
51
Heute morgen hab ich mein A510 gestartet und die Meldung über ein Systemupdate poppte auf.
Ich habs gerade mal runtergeladen und werkeln lassen. Leider gab es keine Changelog Meldung oder ähnliches. Im Netz konnte ich auch noch nichts finden, was dieses Update besser macht.

Lasset uns hoffen, dass die Touchempfindlichkeit und andere Bugs nun behoben sind! :drool:
 
Und?

Gesendet aus meinem Keller
 
touch ist gefühlt besser;)
 
Hab jetzt mal ein bisschen mit rumgespielt, würde auch sagen, dass Touch besser reagiert! :)

Gesendet von meinem A510 mit Tapatalk 2
 
Lauter/Leise-Wippe war im Portrait-Modus umgekehrt, ist nach dem Update bei jeder Orientierung gleich (2 Punkte - Leiser, 1 Punkt - Lauter).
 
Wie ist das denn mit einem gerooteten Gerät? Kann ich das Ota Updaten?
 
Meins war gerootet und das updaten ging ohne Probleme von statten.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Und musstest du neu rooten oder ist root geblieben?
 
Mist, root ist natürlich weg :-\

Gesendet von meinem A510 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: buster98
:) Naja, solange das neu rooten funktioniert, ist's ja kein Beinbruch.
 
Also ich habe nicht das Gefühl das die Empfindlichkeit besser geworden ist.

Edit: Ich habe eben bemerkt dass die Auto Korrektur nicht mehr funktioniert bzw. dass es beim schreiben keine Vorschläge mehr gibt... :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch der Meinung, dass die Display-Empfindlichkeit besser geworden ist.
Mit der Autokorrektur habe ich keine Probleme.
Wortvorschläge beim schreiben gibt's nur bei der XT9 Tastatur.

Gesendet von meinem A510 mit Tapatalk 2
 
ich hab das neue Update jetzt auch drauf und der touch läuft auf jeden fall besser als vorher :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Wortvorschläge gab es vor dem Update auch mit der Android-Tastatur.
 
Ich kann das Update nicht installieren, wahrscheinlich wegen der CWM Recovery. Weiß jemand wie ich die Stock Recovery wiederherstellen kann? Mit der App Acer Recovery Installer klappts nicht.
 
Hallo zusammen,

Seit dem neuesten System-Update von heute, Montag den 23.07.2012, gibt es bei mir KEINE Probleme mehr mit der Touchscreen-Empfindlichkeit. Alles läuft super flüssig! :thumbsup:

Bezeichnung des Updates:

Acer_A510_AV041.RV34RC05_EMEA_DE


Gruß

Starcruiser
 
Ist bestimmt nur wegen olympia und so...hat sich wieder am bootscreen was geändert?

Klappt das rooten noch ..ist es wirklich weg ?
auf nova 3 kann ich wegen du einem Update vermutlich nicht hoffen.

greetz
 
Ja, der Touchscreen ist eindeutig besser geworden bei mir. Und das anschließende neurooten hat auch problemlos geklappt. Alles in allem also auf den ersten Blick eine tolle Sache. Nur wirklich doof, das Acer keinerlei Changelog anbietet.

PS: Hab mit dem Archiv von hier gerootet. Wie auch schon beim ersten Mal.
 
  • Danke
Reaktionen: badticket
Bei mir will er es nicht updaten kommt immer der Android mit dem roten Dreieck :-( Tips?

Gesendet aus meinem Keller
 
bei mir bricht das update auch nach ca. 1/4 ab und das von toothpick erwähnte dreieck erscheint ... irgendwelche ideen?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
6.688
cyberdroid
C
R
Antworten
0
Aufrufe
3.355
Reinhardo
R
M1cha84
Antworten
0
Aufrufe
3.499
M1cha84
M1cha84
Zurück
Oben Unten