Firmwareupdate vom 23.Juli 2012

startet das a510 denn noch nach dem roten Androiden? oder klappt nur das Update erst mal nicht?

greetz
 
Bei mir das gleiche..Update heruntergeladen, beim installieren abgebrochen... Geht dann nur noch mit Reset Taste ohne update weiter..
 
bei startet das tablet nach fehlgeschlagenem updaate nach einiger zeit automatisch neu ... ist also nichts kaputt, aber das update kommt halt nicht drauf :(

hier mal ein par infos, evtl finden wir ja ähnlichkeiten:
- mein gerät is gerooted
- standard launcher
- ich habe einige vorinstallieren apps deinstalliert (e.g. astro, clear.fi, equiview, virusscnan, magic smoke wallpapers, eurosport, acernidus, acetrax movies)
- batterie auf 38%
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte auch versucht die eurosport dings zu lochen da kamm das daserste mal naturlich ist meins auch mit root

Gesendet von meinem A510 mit Tapatalk 2
 
bei mir hat das Update gefuntzt, mein Acer hat aber kein root.
Allerdings stand bei mir vor dem Update man soll das Netzkabel anschließen.
Vielleicht hilft euch das weiter.
 
hi,

ich wollte zwar noch warten...aber naja..jetzt ist es drauf....:smile:

Kein roter Androide... Touch ist jetzt besser...und allgemein öffnet und schließt sich alles schneller...

Meiner Meinung nach hat das Update einen ordentlichen Schub Speed gebracht...

Root ist definitiv weg...und nach der Installation der acer Treiber dauert das rooten keine zwei Minuten...

Bisher ein positiver Eindruck..

Aber Acer kann man dafür aber auch nicht Liebhabern oder ? keine Info...nix...trotz sozialer Netzwerke..KundenBindung etc. nix...stille...

echt merkwürdig der Haufen...aber wenn es denn läuft wie es eigentlich seit beginn hätte tun müssen..sind wir alle dankbar...

in erfurcht...

badticket
 
Soweit ich weiß, müssen die Acer-Apps für Updates installiert sein, da er versucht diese zu aktualisieren.
Falls das Firmwareupdate fehl schlägt würde ich mal versuchen die gelöschten Anwendungen wieder zu installieren und das Tab auf Werkseinstellungen zurück setzen.
 
Ich habe mal den Update Fehler Log ausgewertet. Bei mir funktioniert es anscheinend nicht, weil ich diese Mc Afee Virus Scan app mit Titanium Backup gesichert und deinstalliert habe. Nun weigert sich Tatanium Backup mir diese wieder zu installieren. Ich habe jetzt schon 3x auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Doch die Antivirus App ist immer noch nicht drauf..
 
en4cer
wo haste die update log gefunden?

/edit
habs gefunden: /cache/recovery/last_log

es liegt wirklich an den deinstallierten apps. ... failed weil magicsmokewallpapers fehlen. werd die acer apps mal wieder herstellen und dann mal gucken
 
Zuletzt bearbeitet:
@ever: ich würde systemapps auch nur deaktivieren mit titanium Backup, anstelle diese zu löschen! Man weiß nie, was der Hersteller noch so für fiese Tricks mit denen in der Hinterhand hat ;-)

Gesendet von meinem A510 mit Tapatalk 2
 
hi.

wollte dir ein Backup von mir hochladen...

allerdings meldet titanium backup einen Fehler..


ihr rom ist gerootet aber der Befehl su hat keine optimalen Zugriffsrechte..
leider konnten die Zugriffsrechte auf die ausführbare Datei „su„ nicht behoben werden. rooten sie ihr gerät....


help...

greetz
 
Ja, wäre nett, wenn jemand die Virus App mal hochladen könnte.
 
hier die virus app ... hat jemand für mich evtl die PlusOne app? habs wohl mal im rom geupdated oder so gmrl. warum überspringen die nicht einfach fehlende apps beim update ... sch* acer :)

/edit
@badticket
die nachricht sollte egal sein... wenn irgendwas nicht klappt /system remounten (su; mount -o remount,rw /system)
 

Anhänge

  • com.mcafee.vsm_android_acer-dddc70c8bc791e2880789c483981e79e.apk.bz2
    391,1 KB · Aufrufe: 114
Zuletzt bearbeitet:
plusOne app? die habe ich jetzt nicht drauf..und auch vorher nicht gesehen....

greetz
 
@pipip
versuch es mal damit....

Und danke für die McAfee Datei...Ich kann sie zwar installieren, aber das update macht er trotzdem nicht.
 

Anhänge

  • PlusOne.zip
    6,5 MB · Aufrufe: 121
  • Danke
Reaktionen: Drachenschwein und pipip
ach..ihr meint das Rote google+....heißt plus one...hihi..man kennt nie aus...:p
 
Stimt die anti Virus app hatte ich auch weg gemacht hoffentlich hab ich die vorher gesichert


Gesendet aus meinem Keller
 
Wie ist das denn bei Euch mit der Android-Tastatur? Werden da auch keine Wortvorschläge und Berichtigungen per Autokorrektur angezeigt? Vor dem Update war das bei mir definitiv der Fall.

TooThPicK schrieb:
Stimt die anti Virus app hatte ich auch weg gemacht hoffentlich hab ich die vorher gesichert


Gesendet aus meinem Keller

Hast Du mal versucht das Tablet in die Werkseinstellungen zurückzusetzen?
 
Zuletzt bearbeitet:
auch bei mir läuft es nach dem update smoother und der touch reagiert viel besser.

hatte es nicht gerootet und hatte beim update auch kein stromkabel dran.

... tap*talked
 
Das Update hat problemlos geklappt, touch reagiert scheinbar etwas besser. (Kein root, alle Apps vorhanden, wenn auch nie genutzt :) )

@Claudio, bei mir auch so. :-( Fand ich vorher definitiv besser. Auch wenn man jetzt den Pfeil besser positionieren kann und die Autokorrektur gefühlt besser funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
6.688
cyberdroid
C
R
Antworten
0
Aufrufe
3.355
Reinhardo
R
M1cha84
Antworten
0
Aufrufe
3.499
M1cha84
M1cha84
Zurück
Oben Unten