Iconia A510 mit Kabel USB / W7 PC & Total Commander

Starcruiser schrieb:
Hallo zusammen,

also ich habe KEINE Probleme beim Anschluss meines A510 an den PC (WIN7 Home Premium).

Ich habe einfach ein x-beliebiges Micro-USB-Kabel genommen und mit meinem PC verbunden.
Das Tablet wurde innerhalb von 5 Sek. als Wechseldatenträger erkannt und ich konnte Dateien im Windows-Expolorer hin und her kopieren. :thumbup:

Mein A510 ist im Original-Zustand mit aufgespieltem Update.

Gruß

Hi,

sehr lustig :cool2: Dein Kommentar....

ich habe mich am Abend beim rooten durch das hick-hack hin und her gequält... geht, geht nicht...

und weiß Du was.... habe wie Du schreibst ein stinknormales Kabel dran gehangen.... und es tut sich nichts... macht allerdings "dong" beim reinstöpseln... und ca. 30 Sekunden später ploppt das A510 hoch....

Cool ich war schon geneigt, das A510 wie der Kollege oben auf einen Wackelkontakt hin zu überprüfen...

Ich werde den ersten Post entsprechend anpassen.

Vielen Dank.

Greetz
 
Starcruiser schrieb:
Hallo zusammen,

also ich habe KEINE Probleme beim Anschluss meines A510 an den PC (WIN7 Home Premium).

Ich habe einfach ein x-beliebiges Micro-USB-Kabel genommen und mit meinem PC verbunden.
Das Tablet wurde innerhalb von 5 Sek. als Wechseldatenträger erkannt und ich konnte Dateien im Windows-Expolorer hin und her kopieren. :thumbup:

Mein A510 ist im Original-Zustand mit aufgespieltem Update.

Gruß

Genau so sieht es bei mir auch. Jeder micro USB Stecker den ich habe, habe ich ausprobiert. Mit allen funktioniert es. Es ist zwar ein abgewandelter micro USB Port, das aber ausschließlich zum laden. Datenaustausch funktioniert mit jedem Standard micro USB Port.
 

Ähnliche Themen

DenisKamylin
Antworten
0
Aufrufe
611
DenisKamylin
DenisKamylin
R
Antworten
2
Aufrufe
1.317
HM56
HM56
R
  • Rohwi62
Antworten
0
Aufrufe
2.660
Rohwi62
R
Zurück
Oben Unten