[ROM][4.4.x] CM11 for Acer A51x [UNOFFICIAL][LVM Support]

Mich würde zusätzlich interessieren was es hiermit auf sich hat...hast du eine externe SD Karte drin und hast du Apps darauf ausgelagert? Hat diese vielleicht einen Defekt? Lass die vielleicht mal weg.

Rosl5665 schrieb:
- auf der sdcard1 ist jetzt eigentlich nur noch junk vorhanden, 4 Ordner und ne Menge 0 Byte Dateien mit kryptischen Bezeichnungen. Die Datei, die ich erstellt hatte und behalten wollte, ist verschwunden. Selbst das Image und die Gapps sind verschwunden, wie auch immer das passieren konnte. Es sind jetzt nur noch 256KB von 4GB belegt.
.

Update:
Wobei...da fällt mir gerade ein, dass du das Problem auch auf deinem Smartphone hast. Dann wird das nichts bringen.
Ich ziehe meinen Vorschlag zurück. ;)

Gesendet von meinem Nexus 4
 
Zuletzt bearbeitet:
Da er das Problem auf 2 Geräten hat........ Da weiß ich auch keinen Rat
 
Ich hab da was gelesen bei chip: CyanogenMod 11: Milestone 4 für Android 4.4 - News - m.CHIP.de

Die Installation der Milestone-Version kann allerdings zu einer Bootschleife führen. Die*Entwickler*weisen daher nochmals deutlich darauf hin, dass man die ROM-Varianten nicht kreuzen sollte. Das Milestone dürfen Sie also nicht als Update eines Nightly-Builds benutzen


Jetzt bin ich ziemlich verwirrt... darf ich überhaupt einfach updaten?
 
Gerade installiert und funktioniert super. Bisher keine Probleme gefunden.:thumbup:

Gruß

JH
 
Ich hab ein Nexus S von Nightly auf Milestone 3 upgedatet vor einiger Zeit.
Das ging problemlos und alle Daten waren noch da...

Aber wir sind ja hier nicht bei offiziellen Cyanogen Mod, deshalb habe ich genau das vor 1,5 Stunden bei XDA gefragt.

"Antwort: If you are already on CM11, just make Wipe Cache & Wipe Dalvick-Cache for a proper upgrade."

--> Update von 20140303 möglich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Tablet liegt zuhause und muss erst mal aufgeladen werden :p
Aber dann wird das Update geflasht :thumbup:


Gesendet von meinem Nexus 4
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das Update von 20140303 gerade geflashed.
War problemlos. Habe Wipe Cache & Wipe Dalvick-Cache im Recovery vor dem Update gemacht.

Bis jetzt alles einwandfrei! Alle Daten und Apps noch da. :)
 
Ich habs jetzt auch geflasht. Das bei chip bezieht sich wahrscheinlich nur auf die offizielle cm. Bei facebook haben sich nämlich viele beschwert über Bootschleifen. Bri mir läuft es aber super
 
Ich habe es auch gerade geflasht. Lauft sehr fluessig und stabil bis jetzt... Danke fuer die super version

Gesendet von meinem A510 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei mir bisher auch keine Probleme. Ich denke ich werde mal über PayPal einen kleinen Betrag ald Danke spenden.
 
@jürgen
Vorbildlich! :thumbup:

Und eine weitere Neuigkeit an euch alle (ich poste das vorerst hier rein):
Ich mache später dazu einen eigenen Thread auf.

Wer möchte, kann sich vom CWM verabschieden und aufs TWRP wechseln.
Es gibt dazu einen Thread auf XDA:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2678284

Ich komme erst heute Abend dazu TWRP zu testen. Werde dann aber berichten.

Gesendet von meinem Nexus 4
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HornetRider
Bei xda steht, dass mindestens cwm 6.0.4 benötigt wird für diese rom. Funktioniert das denn dann auch mit twrp
 
Das ist noch der Stand bevor das TWRP rauskam.
Aus meiner Sicht würde es keinen Sinn machen ein TWRP zu basteln, welches keine custom ROMs für unser Tablet unterstützt. ;)
Nur Mut! :p

Gesendet von meinem Nexus 4
 
Kann ich das einfach drüber installieren ohne das irgendwas an meiner rom verloren geht? Gehen die alten recoverys dann noch?
 
TWRP liegt in einer eigenen Partition (Boot).
Deine ROM + Daten gehen nicht verloren.

Soweit ich weiß, kannst du mit TWRP keine CWM Backups wiederherstellen.

Gesendet von meinem Nexus 4
 
Ich habs jetzt mal geflasht... scheint zu funktionieren.
 
Siehst du, sag ich doch :p:thumbup:
Kannst dir jetzt mit TWRP ein Backup machen und die CWM Backups wegschmeißen.
Dann hast du eins falls du es brauchen solltest.

Gesendet von meinem Nexus 4
 
So..... jetzt hab ich ein Problem. Oben in der einstellungsleiste wird mein Bild nicht mehr angezeigt. Das is natürlich sehr schade... in noch ne frage...
Braucht euer System auch 9gb Speicherplatz?
 
Mir fällt gerade auf dass bei den Konten der Kalender von Google nicht mehr drinnen ist und somit auch nicht synchronisiert wird.
Habe schon eine Zeit lang nichts mehr am Tab nach geschaut. Heute ist mir es erst aufgefallen.
Kann das mit einem Update von CM zu tun haben ? Ich habe die aktuellste vom 11.3. drauf.
 

Ähnliche Themen

DenisKamylin
Antworten
0
Aufrufe
611
DenisKamylin
DenisKamylin
R
Antworten
2
Aufrufe
1.318
HM56
HM56
R
  • Rohwi62
Antworten
0
Aufrufe
2.661
Rohwi62
R
Zurück
Oben Unten