Suche Ladebuchse bzw. Platine für Acer A510

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Suche Ladebuchse bzw. Platine für Acer A510 im Acer Iconia A510 Forum im Bereich Acer Forum.
A

Arek81

Neues Mitglied
Hallo an alle,
weis einer von euch wo ich dieses Bauteil beschaffen kann:confused:
Es handelt sich um die Platine, welche den micro USB Port trägt.





Leider ist die Buchse bei mir defekt, bzw. die Pins sind abgebrochen.

Bin für jeden Hinweis dankbar!

Gruß,
Arek81
 
Zuletzt bearbeitet:
K

KoksOor

Fortgeschrittenes Mitglied
Bin auch schon ewig auf der Suche nach diesem Bauteil wäre auch echt dankbar für jede Hilfe.
 
TimoBeil

TimoBeil

Ehrenmitglied
Wobei man sich schon fragen muss, ob die Betreiber des verlinkten Shops Drogen nehmen. 384 EUR für ein A510er Mainboard? Ich hab für das funkelnagelneue Tablet vor knapp 2 Jahren beim MM 399 EUR bezahlt...
 
K

KoksOor

Fortgeschrittenes Mitglied
Arek81 schrieb:
Hallo an alle,
weis einer von euch wo ich dieses Bauteil beschaffen kann:confused:
Es handelt sich um die Platine, welche den micro USB Port trägt.
Leider ist die Buchse bei mir defekt, bzw. die Pins sind abgebrochen.

[EDIT]Bilder im Zitat entfernt[/EDIT]

Bin für jeden Hinweis dankbar!

Gruß,
Arek81
Hi habe mir letztens solch eine Platine gekauft. Nur leider liegt es nicht an dieser das mein Tablet nicht mehr funktioniert... Aber zu deinem Glück hab ich nun eine übrig =) also falls du noch interesse hast
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: