Würdet ihr euch das A510 wieder kaufen?

Wie würdet ihr das Acer A510 bewerten?

  • 1 (Sehr Gut)

    Stimmen: 29 49,2%
  • 2

    Stimmen: 22 37,3%
  • 3

    Stimmen: 3 5,1%
  • 4

    Stimmen: 1 1,7%
  • 5

    Stimmen: 1 1,7%
  • 6 (Ungenügend)

    Stimmen: 3 5,1%

  • Umfrageteilnehmer
    59
shiby

shiby

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo liebe "Acer-Brüder" :p

Mich würde interessieren ob ihr das A510 wieder kaufen würdet. Bitte nicht diskutieren sondern einfach nur kurz schreiben ob ja oder nein und vielleicht eine kurze begründung weshalb ihr euch so entscheiden würdet.


Ich persönlich würde es denke ich wieder kaufen. Abgesehen von Problemen mit dem ein oder anderen Spiel habe ich noch keinen Mangel an meinem Tablet feststellen können. Gut es ist auch mein erstes Tablet aber so ein großer unterschied (abgesehen von der größe) ist ja nun doch nicht zu einem Android Handy. Mich überzeugt das Handling vom Acer, es liegt einfach gut in der Hand und die (wie ich bislang feststellen konnte) doch sehr gute Akkulaufzeit. Ich nutze das Tablet nun seit 3tagen ohne laden. Ich würde schätzen ich habe es effektiv so ca. 8 stunden genutzt und die restliche zeit schlummert es halt. Der Accu steht aber noch immer bei 44%.
 
Noch zu früh. Habe es erst 4-5h Hardcore-Getestet. Wenn in den nächsten Wochen Pixelfehler dazukommen, oder es sonstige Probleme aufweist, evtl. nicht mehr, aber bisher schon.
 
ChR6s schrieb:
Noch zu früh. Habe es erst 4-5h Hardcore-Getestet. Wenn in den nächsten Wochen Pixelfehler dazukommen, oder es sonstige Probleme aufweist, evtl. nicht mehr, aber bisher schon.

Dito...viel zu früh um so ne Aussage zu tätigen!
 
Satzzeichen sind keine Rudeltiere. Was ist dein Problem? Nicht mal eine Woche nach lieferstart und du willst wissen ob wir uns es wieder kaufen würden? Sowas weiß ich nach einem Monat... respektive wenn Acer mal was an der sw umgestellt hat. Also nicht gleich rumweinen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
ChR6s schrieb:
Satzzeichen sind keine Rudeltiere. Was ist dein Problem? Nicht mal eine Woche nach lieferstart und du willst wissen ob wir uns es wieder kaufen würden? Sowas weiß ich nach einem Monat... respektive wenn Acer mal was an der sw umgestellt hat. Also nicht gleich rumweinen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2


Das manche personen immer direkt so agressiv werden müssen und versuchen müssen andere leute anzugreifen. Werdet erwachsen, dann können wir weiterreden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt werden wir uns alle wieder beruhigen und zum eigentlichen Thema zurückkehren!
 
Hallo,

habe mein Acer A510 jetzt ca. 2 Wochen, ist mein erstes Tablet und bin begeistert. Habe einige Zeit mit einem iPad geliebäugelt, aber Gott sei Dank dann nicht gekauft.

Das Acer ist top, einfacher als der Umgang mit iTunes, ich würde es immer wieder kaufen. Läuft flüssig, keine Ruckler, je es macht was es soll.

Die Umstellung auf Android ist zu schaffen und nicht sehr schwierig.

MfG

avalanche99
 
Nein!
Warum? Mein erster Kauf ist bis heute nicht geliefert worden obwohl sofort vorbestellt wurde nachdem Amazon es gelistet hat.
Jetzt soll es noch bis 27. Juli dauern.

Die Verteilung finde ich da irgendwie unausgewogen ;)
 
Moox schrieb:
Nein!
Warum? Mein erster Kauf ist bis heute nicht geliefert worden obwohl sofort vorbestellt wurde nachdem Amazon es gelistet hat.
Jetzt soll es noch bis 27. Juli dauern.

Die Verteilung finde ich da irgendwie unausgewogen ;)

:scared: lol, mehr kann man dazu nicht sagen, weil Das Tablet ja auch was dafür kann das es nicht geliefert wird und du somit eine Fachkundige Aussage treffen kannst ob das Gerät technisch das hält was versprochen wurde.

Zudem ist das der x1000ste Beitrag mein Tab kommt dann und dann oder wird nicht geliefert. Ich kann es nicht mehr lesen. Überall wird jeder Beitrag damit zugespamt.

@ Mods könnt ihr mal das ganze in einem Thread zusammen packen und am besten gleich in der Mülltonne versenken. Es wird jeder Sinnvolle Beitrag damit kaputt gemacht :cursing:

Back2Topic

Ja ich würde mir das Tab wieder kaufen, kann aber auch nur hoffen das die kleineren Bugs schnell von Acer behoben werden. Gerade die Sache mit dem Touch hat meines Erachtens mal nichts mit dem Touchscreen zu tun, sondern ist eine Softwaresache. Nehmt mal die App zum testen des Touch aus dem Playstore und ihr seht wie genial das Touch eigentlich funktioniert. Das liegt klar am ICS oder an den Apps.

Ansonsten hat mein Tab keine Pixelfehler dafür aber den Acer Ring Bug, den ich aber gar nicht nutze und deaktiviert habe.
 
  • Danke
Reaktionen: ProSam, koho und DaPascha
Spinnenbein schrieb:
:scared: lol, mehr kann man dazu nicht sagen, weil Das Tablet ja auch was dafür kann das es nicht geliefert wird und du somit eine Fachkundige Aussage treffen kannst ob das Gerät technisch das hält was versprochen wurde.

Zudem ist das der x1000ste Beitrag mein Tab kommt dann und dann oder wird nicht geliefert. Ich kann es nicht mehr lesen. Überall wird jeder Beitrag damit zugespamt.

@ Mods könnt ihr mal das ganze in einem Thread zusammen packen und am besten gleich in der Mülltonne versenken. Es wird jeder Sinnvolle Beitrag damit kaputt gemacht :cursing:

Back2Topic

Ja ich würde mir das Tab wieder kaufen, kann aber auch nur hoffen das die kleineren Bugs schnell von Acer behoben werden. Gerade die Sache mit dem Touch hat meines Erachtens mal nichts mit dem Touchscreen zu tun, sondern ist eine Softwaresache. Nehmt mal die App zum testen des Touch aus dem Playstore und ihr seht wie genial das Touch eigentlich funktioniert. Das liegt klar am ICS oder an den Apps.

Ansonsten hat mein Tab keine Pixelfehler dafür aber den Acer Ring Bug, den ich aber gar nicht nutze und deaktiviert habe.


Du hast das Tablet doch bereits zu genüge schlecht geredet, da sollte es Enttäuschten doch auch erlaubt sein, sich über den plötzlich um bis zu 2 Monate verschobenen Liefertermin zu ärgern.
Es ist der Tag des Bekanntwerdens- Morgen sollte Liefertermin sein. Da ist es nur verständlich das sich viele ärgern.
Es ist weiterhin noch genug Platz im Forum wo du weiter dene schlechte Meinung über das Tablet unterbringen kannst. Auch wenn es manchmal nur Anwendungsfehler waren, man sieht es dir nach.
Eine Stimme habe ich im übrigen nicht abgegeben.
 
Gut das ich das Tab schlecht rede. Wo denn bitte. ich war am Anfang über einige Sachen enttäuscht und habe die Fehler gefunden und beseitigt und nutze das Tab jetzt wie ich es mir vorgestellt habe und behalte es auch.

Aber gut das du zwischen den Zeilen lesen kannst. :tongue:
 
Nein, ich lese hier nicht stündlich jeden neuen Post. Ich habe aber gelesen was du über das Tab geschrieben hast als du es neu hattest.
Ich glaube ich war nicht der einzige der sich dachte,"Bedienfehler!" aber anstatt sich zu informieren wird eine negative Kaufempfehlung verbreitet.
Ich denke das Thema sollte durch sein. Jeder ärgert sich halt über so manches, aber nicht jeder reagiert derart unangemessen auf die Enttäuschung der anderen!
 
hallo
leute leute ihr habt probleme...das teil läuft doch einfach super.
ich hatte vorher ein günstiges tablet ausprobiert bzw. gekauft . das hatte wirklich hardware fehler.
das iconia a510 ist für 399 euro ist der absolute hammer. probleme mit ice cream sandwich gibt es in allen foren zu auf allen geräten . da wird es sicherlich noch updates geben . aber zum aktuellen stand funktioniert alles so wie ich es erwartet habe .
ich bin zufrieden und wenn alles so bleibt wie es aktuell läuft und würde es auf jeden fall wieder kaufen und auch anderen leuten als kauftipp empfehlen
Greetz
 
  • Danke
Reaktionen: lois1967 und Starcruiser
Hallo,
Ja ich wurde es wieder kaufen - ich habe mein Tablet A510 seit vier Tagen.
Warum - es ist ja seit einiger Zeit bekannt, was das Tablet kann und was nicht und ich muss sagen es funktioniert tadellos. Es macht was es soll und wofür es gebaut wurde und das ohne Fehler.
Bei normaler Benutzung (Internet, Email, Reader, kleine Spiele - aber immer mit WLan) habe ich Akkulaufzeiten von 20h bzw 25h. Ich denke dies ist für ein Gerät heute sehr gut. :p
 
  • Danke
Reaktionen: lois1967
badticket schrieb:
hallo
leute leute ihr habt probleme...das teil läuft doch einfach super.
ich hatte vorher ein günstiges tablet ausprobiert bzw. gekauft . das hatte wirklich hardware fehler.
das iconia a510 ist für 399 euro ist der absolute hammer. probleme mit ice cream sandwich gibt es in allen foren zu auf allen geräten . da wird es sicherlich noch updates geben . aber zum aktuellen stand funktioniert alles so wie ich es erwartet habe .
ich bin zufrieden und wenn alles so bleibt wie es aktuell läuft und würde es auf jeden fall wieder kaufen und auch anderen leuten als kauftipp empfehlen
Greetz

Besser hätte ich es nicht schreiben können! Ich würde es auch wieder kaufen.

Nur einen Tick leichter könnte es sein, damit man es besser in einer Hand halten kann.
 
@Calypso2012:
Finde das Gewicht in Anbetracht des Wahnsinnsakkus immer noch sehr gut!

Im Vergleich zum A500 ist es dazu schonmal 75 Gramm leichter(!!) und das bei deutlich besserer Hardware und dem doppelt (?) so großen Akku. Saubere Leistung wie ich finde!

Kannst auch nen kleinen Heliumballon dranhängen ^^ dann isses einen Tick leichter xD Wäre doch mal ne Idee! Kleine Halterung oben dran und Heliumballon dran xD
 
bruce206 schrieb:
@Calypso2012:
Kannst auch nen kleinen Heliumballon dranhängen ^^ dann isses einen Tick leichter xD Wäre doch mal ne Idee! Kleine Halterung oben dran und Heliumballon dran xD

lol ;D
 
Calypso2012 schrieb:
Besser hätte ich es nicht schreiben können! Ich würde es auch wieder kaufen.

Nur einen Tick leichter könnte es sein, damit man es besser in einer Hand halten kann.

Bei mir genau so, top Leistung. Auch der Touchscreen reagiert bei mir hervorragend. Bin sehr zufrieden.


Gesendet von meinem A510 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich würde es wieder kaufen.

Gesendet von meinem A510 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

DenisKamylin
Antworten
0
Aufrufe
600
DenisKamylin
DenisKamylin
R
Antworten
2
Aufrufe
1.292
HM56
HM56
R
  • Rohwi62
Antworten
0
Aufrufe
2.651
Rohwi62
R
Zurück
Oben Unten