A 700 hängt sich auf

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
G

Günnikologe

Neues Mitglied
0
Hängt sich euer A700 auch manchmal auf? Mit Aufhängen is gemeint Touchdisplay funzt nich mehr. Kurz in Ruhezustand versetzen und schon geht alles wieder. Hatte auch schon das Phänomen das der Bildschirm Schwarz Weiß geteilt ist. Jemand schon mal so was gehabt? Ist das ein Individuelles Problem soll ich mein Tab evtl. tauschen?
Bin ansonsten eigentlich recht zufrieden.

den fehler hatte ich noch nie. hast du mal zu den werkseinstellungen wiederhergestellt?
bzw, ist das letzte update drauf?

Letzte Android Version ist drauf. Image Version is Acer_AV051_A700_RV16RC01_EMEA_DE müsste auch die aktuelle sein. Auf Werkseinstellung zurücksetzen hab ich noch nicht gemacht. Bevor ich das mache beobachte ich lieber nochmal.
Ich muss noch dazusagen das die beiden Hänger wenn ich mich recht entsinne aufgetreten sind wo ich grad mit Chrome im Netz unterwegs war.

Zuletzt bearbeitet:
versuch nen anderen browser zu nutzen als chrome.
der Stock Browser und Firefox laufen schonmal nen ganzes stück flüssiger als chrome auf dem A700.
Wird zwar nichts mit den hängern zutun haben aber wollts nurmal gesagt haben.

Hattest Recht.
1. Firefox läuft besser.
2. Chrome hat nichts mit den Hängern zu tun.
Hab mein Tab heut morgen aus dem Ruhezustand geweckt, nichts ging. Konnte keine Apps starten oder den Homebutten betätigen, einfach nichts. Wieder in den Ruhezustand
und schon gings.
Werde mein Tab jetzt mal in den Werkszustand versetzen, ansonsten wohl umtauschen.

was auch helfen könnte wär im recovery menu den cache zu wipen.
leiser gedrückt halten, einschalten, dann nach dem 2. vibrieren leiser loslassen, lauter gedrückt halten. dann im recovery menu den cache wipen.
ABER NUR den cache! kein factory reset !

Nach dem nun erstmal auf Werkseinstellung zurückgesetzt habe kommt es mir so vor als wenn ich das Tab aus dem Ruhezustand hole das Touchdisplay nicht mit aufwacht. Nicht immer aber ab und an.

Cyrus791 schrieb:
Also irgendwie überlege ich mir die Geschichte doch noch einmal mit dem A700.
Dieses Problem scheint jedenfalls sehr häufig aufzutreten. :(
Oder Benutzer mit diesem Problem sind hier überdurchschnittlich repräsentiert :winki:

Mmhhh du könntest recht haben. Hört sich bei einigen wirklich ähnlich haben. Nur manche konnten ja noch nichtmal den Bildschirm entsperren, das geht bei mir schon noch aber dann is Feierabend. Ich glaub ich werd mich auch mal beim Acersupport melden.

burzelmann schrieb:
Oder Benutzer mit diesem Problem sind hier überdurchschnittlich repräsentiert :winki:
Mir ist natürlich bewusst, dass sich in Foren meist nur Nutzer melden, die irgendwelche Probleme haben.
Trotzdem scheinen diese Probleme mit dem Touchscreen nun leider immer häufiger aufzutreten - meist durch das Update ausgelöst!

• Danke
Reaktionen: ffman
Zurück
Oben Unten