A510 oder A700 ?!

Habe das A510 seit Heute und das mit den Reaktionsproblemen beim Touchscreen kann ich bestätigen.
Ansonsten ist es ein sehr gutes Gerät. Ich überlege mir grad auch es gegen das A700 umzutauschen, allein wegen der Auflösung.
Ist bekannt ob die Probleme mit dem Touchscreen dort behoben sind?
 
Hast du das Acer update sowie Jelly Bean installiert ?
Bestehen die Probleme mit dem Touchscreen also weiterhein ?
Wäre noch interessant, ob beim 700er ein anderer Bildschirm verbaut wurde, oder die Probleme dort auch auftreten.
 
wo bitte bekomm ich das Jelly Bean Update?
habe das letzte Update installiert und es ist immernoch 4.0.3
 
Ich hab auch nach JB noch leichte probs mit dem Touchscreen. Besonders an den Rändern :winki:
 
ok, danke
Ich denke ich werde wohl doch auf das Toshiba at300 zurückgreifen, da das Tablet die gleiche Ausstattung bietet wie das Iconia Tab a510. Die beschriebenen Touchscreenprobleme gibt es bei dem Tablet ebenfalls nicht
 
habe jetzt das A700, stock firmware, mache grade ein antutu benchmark, danach spiel ich das aktuelle update auf und benchmarke nochmal.

edit: hat sich nichts verbessert
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit nicht verbessert meinen sie das Benchmark-Ergebnis, oder das Geruckel und Nichtreagieren des Touchscreens ?
 
benchmark ergebnis. Spiele laufen unter 1920x1200 zu langsam.
die meiten spiele bieten keine möglichkeit die auflösung zu verringern.
 
Ok, und was ist mit dem Touchscreen, muss man wirklich mehrmals drauftippen, um z.B. eine App zu starten, oder funktioniert das ganz normal ?
 
beim A700 ist es etwas besser als beim A510.
Klar mal hin und wieder reagiert er nicht auf ein einziges tippen aber nicht so häufig wie ich das beim A510 hatte.
Kann euch beruhigen, ich hatte das selbst beim Samsung Galaxy S3 schon gehabt.

vllt hatte ich auch zu schnell getappt. :tongue:

nur eines ist seltsam dass ich auf dem iphone nie solche probleme hatte .___.
 
Zum Thema Touchscreen kann ich aktuell berichten, dass dass mit dem letzten update (gerade eben gekommen) der Touchscreen tiptop funktioniert., auch in Ecken, wo es manchmal gehabt hätte ist jetzt alles gut. ;)

Gesendet von meinem A700 mit Tapatalk 2
 
hab das update leider noch nicht bekommen :(
 

Ähnliche Themen

G
  • Gabberlein
Antworten
0
Aufrufe
1.184
Gabberlein
G
D
Antworten
0
Aufrufe
1.847
D3ltoroxp
D
A
Antworten
0
Aufrufe
1.836
Andi2017
A
Zurück
Oben Unten